Beiträge von Nicht Max Planck

    Okay, danke für die Antworten. Ich werde mir dann wohl eine Wii U kaufen, da ich die meisten Jrpgs nicht so sehr mochte (bis auf ein paar Ausnahmen) und wenn das der Hauptbestandteil neben den Indiegames ist, macht eine Vita wohl nicht sehr viel Sinn.

    Hallo,
    ich bin am überlegen ob ich mir eine Ps Vita oder Wii U kaufen soll.
    Eine Wii U würde ich mir gerne wegen dem Mario Maker und dem (irgendwann erscheinenden) Zelda kaufen. Allerdings hätte ich auch gerne einen Handheld, den 3Ds habe ich aber schon. Der 3Ds gefällt mir auch, aber es erscheinen leider nicht so viele Spiele die mich interessieren. Deswegen würde ich mir auch gerne die Vita zulegen. Ich habe allerdings die Bedenken, dass ich dort auch nicht viele Spiele finden werde, da ja hauptsächlich Indies erscheinen, welche ich auch auf dem Pc spielen kann.


    Da ich mich einfach nicht entscheiden kann würde es mich interessieren wie ihr euch entscheiden würdet und was eurer Meinung anch die bessere Wahl ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Max.

    Habe mir bis jetzt geholt:

    • BattleBlock Theatre
    • Castle Crashers
    • Fallout 3
    • Mirror´s Edge
    • OlliOlli
    • Nidhogg

    Viel mehr will ich mir auch nicht mehr kaufen, waren alles Spiele die auf meiner Wunschliste sehr weit oben standen.