Alles anzeigenIch weiß, dass unsere Community sehr harmoniebedürftig ist, aber an meinem Kommentar war absolut nichts bösartiges und eine Kritik direkt als Hate zu bezeichnen, wird im Internet langsam zur Unart.
Tut mir leid deine Illusion brechen zu müssen, aber ein (fast) ausschließlich negatives Kommentar ist nun mal keine Kritik. Schon in der Schule lernt man, dass in Kritik auch das positive zu loben ist.Und erzähl mir nicht dass
Also ganz ehrlich... Ich habe ihnen bei Episode 7 durchgehen lassen
positiv oder als Lob gemeint war.Dein Post war schon fast wie eine Drohung an die Autoren Formuliert. Und somit wirkt das entsprechend auch als hate.
But that's none of my business.
Ich finde da ist "geklaut" eine sehr falsche Bezeichnung für. Schließlich geht es um die gleiche Marke. BttF 2 und 3 haben auch einen sehr ähnlichen Plot wie Teil 1. Trotzdem sagt da niemand "geklaut". Es ist sehr deutlich abgeschaut und das war auch mein größter Kritikpunkt an dem in meinen Augen sonst sehr guten Teil 7
Ich schreib hier ja keine Erörterung oder eine Rezension. Da sollte man negative und positive Punkte gegeneinander abwägen. Ich habe nur eine Befürchtung geäußert und sie vielleicht etwas drastisch ausgedrückt.
Und ich bleibe auch dabei, dass derjenige, der das schon als Hate bezeichnet, ein sehr dünnes Fell hat.