Zur Zeit schaue ich erneut Game of Thrones um mich aufzuwärmen
Was guckt ihr gerade?
-
-
Wie es jeder aktuell machen sollte(!) gucke ich Better Call Saul auf Netflix. Nebenher gucke ich erneut LOST und House M.D., die seit kurzem auf Netflix sind. Tue mich leider sehr schwer wenns darum geht mit Serien anzufangen. Bevor ich Breaking Bad angefangen habe mussten auch erst 3 Staffeln vergehen.
-
Ich schaue momentan "Orange Is The New Black" auf Netflix.
-
Suits auf netflix ist eine super serie
-
Zurzeit Gravity Falls, wer Adventure Time mag wegen seiner Hintergrundgeschichte und Geheimnisse, wird Gravity Falls lieben
Gravity Falls auf Deutsch oder Englisch? Mable klingt so geil auf Englisch.
-
Better call Saul, macht alles richtig. Überall Anspielungen usw... Freu mich aber auch schon auf die nächste GoT Staffel.
-
Zurzeit Gravity Falls, wer Adventure Time mag wegen seiner Hintergrundgeschichte und Geheimnisse, wird Gravity Falls lieben
Gravity Falls auf Deutsch oder Englisch? Mable klingt so geil auf Englisch.
Hab sie auf deutsch geschaut kann mich nicht entscheiden English ist auch super. Find die deutsche und englische Synchro super gelungen, werde aber wahrscheinlich mit der englischen fortfahren da die bei der 2 Staffel weiter sind xD
-
Better Call Saul!
-
Zurzeit Anger Managment
-
"Real"-Serien:
- House of Cards S2
- Better Call Saul
- The Walking DeadAnimes:
- Parasyte
- Otogizoushi
- Ghost in the Shell (wieder mal nach langem^^) -
Black Bullet, weil es interessant klang und sogar im TV zur Zeit läuft.
-
House of Cards Season 3 grade beendet, kann ich auch nur empfehlen!
-
Schaue auch gerade Better Call Saul, wie die meisten
Aber zwischendurch warte ich noch immer brav, bis die neusten Folgen von "Der Tatortreiniger" auf Netflix kommen und außerdem auf die 3. Staffel von Orange is the new black. Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass die im April rauskommt, kann mich aber auch täuschen :< -
Better Call Saul und Prison Break.
Viele Serien in letzter Zeit beendet und warte auf noch viele mehr - danke dir, Netflix! -
Ich schaue im Momente Akte X.
-
Ich schaue gerade Simpsons.
-
- Doctor Who
Vor einem Monat etwa angefangen mit den "neuen" Doktoren (ab Eccleston) und bin jetzt Ende Staffel 4.
Ich muss sagen: Großartig!!! -
Auf Streife wird einfach nicht alt.
-
Dragon Ball Z Kai --> gerade am Anfang des Kampfes gegen Vegeta
Hannibal --> die erste Staffel fertig und bin gespannt wie sie das mit der 2. Staffel fortführen
Utopia --> Wenn ich mal wieder zu gute Laune habe und etwas zum Laune herunterziehen brauche... -
The Wolf of Wallstreet