Beiträge von Evarinou

    Vom TP remake habe ich mir schon ein bisschen mehr erwartet... :( Wenigstens die Bäume nochmal etwas nachbessern oder die Kanten an den Felsen.
    Jetzt sieht das fast so aus, als würde man das Spiel auf Dolphin laufen lassen. Ich habe anfangs gedacht, das sei die Vergleichsversion und gleich zeigen sie das Remake :D
    Aber wegen dem Soundtrack und diesem doofen Midna und Wolflink amiibo werd ich es mir trotzdem holen... *fangirl tears have been shed*

    Wenn ich am PC daheim bin, höre ich meistens über Spotify, aber für unterwegs kaufe ich öfters mal ein Album bei google play music, weil das irgendwie am bequemsten ist für mich. Mein Freund ist jemand, der sehr gerne CDs verschenkt, deshalb habe ich einige daheim herumstehen, aber selber würde ich mir glaube ich keine kaufen, denn wenn nicht irgend ein cooles Booklet oder ähnliches beiliegt, dann haben CDs im Regal nicht so den Wert für mich :)

    Drakengard 3 ohne Frage :)) naja und vllt. noch Silent Hills P.T. :D
    Drakengard fand ich einfach ziemlich witzig, P.T. spannend. Hatte mich vorher null dazu informiert und es hat sehr authentisch gewirkt^^

    Finde es leider bis jetzt auch sehr schleppend :( Trotzdem macht mir die Serie recht viel Spaß, freue mich immer auf die nächste. Das Intro finde ich übrigens ziemlich cool :)
    Ich hoffe in jeder Folge darauf, dass der Moment kommt, in der ich denke "OMG, was jetzt?". Trotzdem mag ich die Serie und durch die ganzen Charaktere bin ich weit davon entfernt, abzubrechen.


    Auf dem SNES Dr. Mario und vor allem Yoshis Island!! Das liebe ich bis heute über alles. Diddy Kong Racing auf dem N64 waren so meine ersten Spiele:)
    Richtig ernst wurde es aber dann mit Pokemon Rot :D
    Später auf dem PC waren meine ersten Spiele Sims 1 und SimCity 4 :)

    Schaue auch gerade Better Call Saul, wie die meisten :)
    Aber zwischendurch warte ich noch immer brav, bis die neusten Folgen von "Der Tatortreiniger" auf Netflix kommen und außerdem auf die 3. Staffel von Orange is the new black. Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass die im April rauskommt, kann mich aber auch täuschen :<