Lese Gerade eine Sammlung von Lovecraft Kurzgeschichten.Bis auf eine fand ich alle bis jetzt echt cool.
Was lest ihr gerade?
-
-
Of Mice and Men sowie den 3. Mass Effect Teil (also von den Büchern, versteht sich).
-
Ich lese gerade neben etlichen Manga Serien, " Der Prozess" von Franz Kafka. Habe mir vor einigen Wochen, die Verwandlung von ihn durchgelesen und war sehr fasziniert vom Buch. Somit war das nächste Werk von ihm, nicht weit :D.
-
Ich erfreue mich zurzeit an den Bücher von Haruki Murakami, zu empfehlen ist "Die Pilgerjahre des farblosen Herren Tazaki".
-
Nach Terry Pratchetts tod hab ich mir gedacht das ich mal wieder ein paar von seinen Bestwerken lese. Bin gerade bei Wachen Wachen
-
Ich kann die Peter Grant Buchreihe von Ben Aaronovitch empfehlen. Der erste Teil davon heißt "Die Flüsse von London" und ist echt gut.
Als Klassiker für Leute, die die Bücher noch nicht gelesen haben sollten kann ich auf jeden Fall Mobby Dick und Robinson Crusoe empfehlen. -
Am 23.03. kommt the skull throne (Demon cycle Band 4) dewegen les ich grade nochmal die ganze Reihe.
-
Ich sitze gerade an der 60er Hölle Judge Dredd: The Complete Case Files.
-
Ich lese gerade die Deutschstunde von Siegfried Lenz, welche mich übrigens sehr überrascht hat, und "A Slow Regard of SIlent Things" liegt auch bei mir auf dem Nachttisch; ich bin ja richtig gehooked auf Doors of Stone von Rothfuss, meine absolute Lieblingsreihe.
-
ich bin ja richtig gehooked
hehe...
-
Derzeit verschlinge ich Daemon von Daniel Suarez, ein großartiger Cyberthriller.
-
Ich lese gerade:
- Das Liebesleben der Hyäne
- Geschichte des Kapitalismus
- Venus im Pelz
-
Ich lese momentan die Terry Pratchet Romane (MacBest, Gevatter Tod etc) und für die Schule Willhelm Tell(*würg)
-
Auf die Gefahr hin, mich jetzt komplett unbeliebt zu machen
Die Autobiografie von Sir Alex Ferguson, das letzte 11Freunde-Spezial und eine Menge Uni-Zeug
-
Das Lied von Eis und Feuer (mal wieder).
Zurzeit lese ich Band 5 (Sturm der Schwerter). -
Ich lese gerade (bzw. fange an zu lesen) "Ein Stich zur Rechten Zeit" von Andrew J. Robinson. (Star Trek! :D) Habe erst vor einer Woche die Serie Deep Space Nine nachgeholt und werde mich nun in die Star Trek Literatur vertiefen. hoffe das wird ähnlich gut, wie die Serie.
Daneben habe ich noch beim neuen und letzten Scheibenwelt-Roman zugegriffen, Raising Steam. (die Autokorrektur versucht nachhaltig Steak zu schreiben, aber es geht nicht um Essen...) -
Ich lese momentan die Terry Pratchet Romane (MacBest, Gevatter Tod etc) und für die Schule Willhelm Tell(*würg)
Guter Geschmack Pratchett war einer der ganz großen. Ich glaube ich habe die Nachtwächter ca. 8 mal gelesen.
-
gibt es scheibenweltromane, die ihr besonders empfehlen könnt? würde gerne welche nachholen, hab viel zu wenig von pratchett gelesen
-
Zum x-ten Mal das Silmarillion und ansonsten grade noch den Comic Saga.
Liest du es zum x-ten mal, weil du immernoch versuchst endlich durchzublicken worum es geht, oder weil du es so gut findest?
Das ist nämlich mein Problem mit dem Silmarilion..eventuell liegts auch daran das die Lesung eine so extrem einschläfernde Wirkung hat. Bin großer Herr der Ringe fan und auch der Geschichten Drumherum aber das Silmarilion geht irgentwie nicht in meinen Kopf^^
-
Zum x-ten Mal das Silmarillion und ansonsten grade noch den Comic Saga.
Liest du es zum x-ten mal, weil du immernoch versuchst endlich durchzublicken worum es geht, oder weil du es so gut findest?
Das ist nämlich mein Problem mit dem Silmarilion..eventuell liegts auch daran das die Lesung eine so extrem einschläfernde Wirkung hat. Bin großer Herr der Ringe fan und auch der Geschichten Drumherum aber das Silmarilion geht irgentwie nicht in meinen Kopf^^ich fand teile des silmarilions sehr interessant, manche komplett langweilig, habs aber auch gelesen, als ich 13 oder so war