Beiträge von Leonid

    Anime zu empfehlen ist nie so ganz einfach. Die riesen Anime kennt ja eh jeder, da kann ich persönlich nur zu Gintama raten.
    Wen man auf abgefahrenen Hmor steht kann man da nichts falsch machen.


    Ich nenne hier aber nochmal ein paar kleine Anime die es durchaus in sich haben und zwar Barakamon (Slice of Life), Kokoro Connect (Romance), Suisei no Gargantia (Sience Fiction) und Shingatsu wa Kimi no Uso (Musik, Drama).


    Ausserdem würde es mich interresieren, ob noch jemand die zweite Staffel Log Horizon verfolgt und ebenfalls ein wenig entäuscht ist, weil große Teile der Handlung in die belanglosigkeit abdriften.

    Ich bin echt überrascht, dass ich mich mal in einem Forum anmelde. Jetzt kann ich auch mal anfangen etwas zu kommentieren, was ich bis jetzt auf Youtube immer vermieden habe, weil die möglichkeit ein Gespräch zu führen auf Youtube kaum möglich ist.


    In diesem Sinne, wünsche ich allen viel Spaß mit diesem Forum.