Bin hier wohl der Outlaw mit meinem blöden Job als..... Autolackierer! xD
Wollte zwar immer schon viel lieber was mit Medien, Games oder ähnlichem machen aber naja...shit happens
Studium/Beruf
-
-
Habe gerade die Uni von Leipzig nach Marburg gewechselt und fange meinen Master in "Molecular and Cellular Biology" an.
-
Bin gelernter Druckvorstufentechniker, jetzt aber größtenteils im Digitaldruck unterwegs.
-
Zuerst eine dreijährige Lehre als Bibliothekar, jetzt bin ich seit knappen drei Jahren in einer großen Medienagentur in Wien als Lektor und im Bereich Datenbankverwaltung angestellt.
-
@ Kuni
Bibliothekar ist ein Lehrberuf? Echt?
Ich stell mir gerade vor, wie du drei Jahre lang Bücher einsortierst XDWas macht man denn da sonst so?
-
Leiter Netzkommunikation eines Telekommunikations-StartUp.
Kann wieder keiner was mit Anfangen
-
Ich bin staatlich geprüfter Chemisch-Technischer Assistent, mache aber jetzt gerade mein Abitur um später Journalismus oder Chemie studieren zu können.
-
@ Kuni
Bibliothekar ist ein Lehrberuf? Echt?
Ich stell mir gerade vor, wie du drei Jahre lang Bücher einsortierst XDWas macht man denn da sonst so?
Jop, nennt sich Archiv-, Bibliotheks- und Informationsassistent
Haha^^ klar, Archivarbeit hat man auch dabei, geht aber ebenso sehr viel um Kundenbetreuung und einiges auch ins Juristische, dazu hat man etliche weitere gute Ausbildungen an der Uni Wien oder im Staatsarchiv.
Ich hatte meine Lehre allerdings beim Bundesheer absolviert, was schon sehr speziell war (wie du dir bestimmt vorstellen kannst Im Bereich der öffentlichen Büchereien hatte es mir nicht wirklich so gefallen, wo wir während der Berufsschulzeit ebenfalls bei Vortragungen oder einem Praktikum waren.
Bin aber mittlerweile nicht mehr in meinem Beruf tätig, geht jetzt eher in das Technische.
-
Ich geh aufs Gymnasium und hab heute meine Kurse für die Oberstufe gewählt.
-
Bin Elektroniker, sitze im Kraftwerk und warte bis der Tag rum geht xD
-
Hart!
-