What is wrong with you guys?
Sommer vs. Winter
-
- Umfrage
- Statement
- FloriToDah
-
-
Es ist nicht das Problem des Winters sondern eher das die Schule all die Zeit einnimmt um Spaß zuhaben
-
Winter:
image.jpgDu gehst die gleiche Richtung hin und zurück? Ist das nicht irgendwo ein Umweg?
-
PLOTTWIST: Er geht zur Abendschule.
-
What is wrong with you guys?
Wenns dunkel ist, muss keiner mein Gesicht sehen
Wenns kalt ist, dann packe ich mich gut ein und keiner sieht, wie dick ich binQ_Q
-
Warum "Winter" ?
Es ist glatt, es ist kalt, die Straßen sind beschissen zum fahren und man muss zuhause mit Hose rumlaufen etc.
Is doch kacke -
... und man muss zuhause mit Hose rumlaufen etc.
Muss man? Ich dachte die Definition von zuhause wäre "ohne Hose rumlaufen".
Ich liebe den Winter. Gelegenheit zum Snowboarden ist immer gut.
-
Passend zum schönen Wetter, grabe ich diese Umfrage mal aus :3
Ich habe für Sommer gestimmt. Gute Laune, Festivalsaison, Freibadsaison, blühende Vegetation, (Haupt-) Urlaubszeit oder einfach nur mit Shorts auf dem Balkon hocken, gegebenfalls auch mit Laptop
I love Summer ♥
-
Heute lief mein ganzer Tag eigentlich völlig beschissen.
Aber ich bin trotzdem total gut gelaunt, nur weil ich mal wieder in kurzer Hose und mit Sonnenbrille draußen sitzen und Musik hören konnteDa scheiß ich dann auch auf Gaming oder Netflix
-
Ich mag zwar Kälte mehr als Hitze, der Frühling ist aber trotzdem immer sehr schön (hab auch dafür abgestimmt). Zwar weiß ich, dass ich im Sommer die Hitze wieder verfluchen werde aber zur zeit ist es einfach super, dass man mal auch keine Jacke anziehen muss wenn man das Haus verlässt.
-
Sommer ist super zum Schwimmen, Windsurfen, Mountainbiken und so weiter, aber Winter hat Skifahren...
Kann mich nicht entscheiden beides gut, ich finde einfach nur alles zwischen 0 und 15 Grad kacke, drunter besser, drüber besser
-
Zwischen Sommer und Winter bin ich immer auf der Seite des Winters, im Sommer wird man ja am lebendigen Leibe geröstet teilweise. Und Schneebälle sind cooler als jede Sommeraktivität.
Insgesamt ist mir aber der Herbst am liebsten: Wind, angenehme Temperaturen, Laub und Kastanien
-
Und Schneebälle sind cooler als jede Sommeraktivität.
Nope! Nope! Nope!
-
Ich mag Winter wegen Weihnachten, Neujahr und Skifahren. Skifahren macht es fast aus.
Aber nope: Sommer ist geiles Wetter, kurze Hosen, T-Shirt, Sandalen oder Barfuss. Freibäder, Grill, Segeln, Wandern, Strand usw. Der Sommer gewinnt für mich mit riesigem Vorsprung.
-
Alles ist besser als der deutsche Winter. Ganz ehrlich, viel Schnee sehe ich im Winter nicht - dafür Unmengen an Regen und nasser Kälte.
-
Ich brauch keine Wärme von außen, ich hab ne gute Isolation für meine eigene innere Wärme.