Gute oder sehr gute Spiele, die euch nie interessiert haben

  • Ich kann mit Fallout 3 absolut nichts anfangen. Und mein Profilbild zeigt schon, dass das eigentlich garnicht sein kann ^^
    Ich bin mit New Vegas in die Reihe eingestiegen und fand den großartig. Fallout 3 hab ich erst danch gespielt und es war für mich in jeder Hinsicht ein Rückschritt. Die Geschichte hat mir nicht so gut gefallen wie in NV, mich hat gestört, dass plötzlich der Ironsight-Zielmodus beim reinzoomen "fehlte" und Crafting gabs da ja glaub ich auch noch nicht...
    New Vegas gehört aber zu meinen absoluten Lieblingsspielen.


    Haha :O
    Genau der gleiche Fall bei mir. Hab mir New Vegas mal spontan gekauft und fand es einfach genial, schön in einem Rutsch durchgespielt. :)
    Danach natürlich voller Vorfreude auch zu Fallout 3 gegriffen (Der Großteil der Fans findet den 3. ja besser) und war leicht enttäuscht, das konnte mich mal so gar nicht packen :/
    Hat vielleicht auch daran gelegen, dass ich davor über 2 Wochen fast 100 Spielstunden in New Vegas gesammelt habe und ich im Unterbewusstsein genug davon hatte. Naja...


    Des Weiteren konnte ich den Hype um Assassin's Creed ab dem dritten Teil nicht mehr verstehen, kaufe mir die meistens in einem Sale unter 10€, weil Ubisoft mMn nicht mehr von mir verdient hat.
    Ich habe nie wirklich ein Splinter Cell gespielt, hab mich mal am ersten Teil versucht, aber schon die erste Mission wusste mich zu frustrieren.
    Außerdem kann ich nichts mit jährlich erscheinenden Sport-Titeln anfangen, da geht so ziemlich alles an mir vorbei.

  • Intressant weil für mich war Fallout 3 eines der besten Spiele aller Zeiten wo ich hingegen New Vegas eher OK fand. Wobei ich sagen muss das ich New Vegas mittlerweile auch sehr gerne mag.



    Ich habe nie etwas mit Final Fantasy anfangen können. Habe immer Cutscenes gesehen und dachte "Moah das sieht so hammer gut aus" und dann dieses elendige Kampfsystem. Es tut mir wirklich leid aber ich kann damit null anfangen.

  • Ich konnte noch überhaupt nichts mit Fallout anfangen. N Kumpel von mir hat mir Fallout 3 und New Vegas wärmstens ans Herz gelegt und darum hab ich mir dann mal New Vegas im Sale geholt und hab auch mal kurz reingespielt. Aber irgendwie kann ich nix mit Wüsten anfangen. Generell finde ich Wüsten in Videospielen fast immer ätzend und langweilig :/


    Genauso wenig kann ich mit Partyspielen ala Wii Party/ Wii Sports, Mario Party etc anfangen. Finde die Minispiele meistens furchtbar langweilig oder einfach nur glücksbasiert und da vergeht dann schon irgendwie der Spielspaß.

  • Intressant weil für mich war Fallout 3 eines der besten Spiele aller Zeiten wo ich hingegen New Vegas eher OK fand. Wobei ich sagen muss das ich New Vegas mittlerweile auch sehr gerne mag.

    Das liegt glaub ich wirklich an der Richtung. Wenn man von 3 zu NV geht, gibts eigentlich Gameplaytechnisch nur Detailverbesserungen, was wohl Leute, die mehr erwartet haben enttäuscht haben dürfte. Diese Verbesserungen sind es aber halt, die in der anderen Richtung schmerzlich vermisst werden können...

  • So ziemlich alle Spielereihen die für andere Vermutlich Kaufgründe darstellen:


    Uncharted
    God of War
    Alle Konsolen Shooter
    Assassins Creed Reihe
    GTA Reihe (muss allerdings noch Vice City nachholen vllt. rettet es das ja)
    ALLE "realistischen" SPORTSPIELE



    Die Souls Reihe ist so eine Sache mit der ich mit einem Kumpel mindestens schon seit 2 Jahren diskutiere. Ist in vielen ausführlichen Dikussionsabenden gemündet einer 25 stündigen Testphase des Spiels von meiner Seite. Ich habe ganz diskrete Kritikpunkte die insbesondere Dark Souls in Designtechnischem Sinne und somit auch im Gameplay für mich total zerstören. Das kann ich anders gar nicht sagen. Das einzige was ich nachvollziehen kann ist das Artdesign und eigentlich bin ich ein sehr großer Freund von Spielen die über Atmosphäre erzählen und vom Spieler erwarten sich auf eine Welt einzulassen.
    Vielleicht schreibe ich da mal ein paar Seiten Text, weil es mich extrem interessieren würde ob ein Souls Fan da draußen gegen meine Argumente was vorzubringen hat.


    Kurzum @OhShepard ich spüre die Mistgabeln mit dir.^^

    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    A delayed game is eventually good. A bad game is bad forever.

  • Ich kann nichts mit the last of us anfangen. Das kann auch daran liegen dass mich Zombiespiele im allgemeinen nicht fazinieren. Denn solche Spiele kamen für meine Ansicht schon viel zu hoft auf den Markt.


    Wenn The Last of Us für dich ein "Zombiespiel" ist, dann hast du glaube ich was falsch verstanden.


    Es ist vordergründig eine Vater-Tochter-Story, dann ein 3rd-Person Survival Shooter und wenn dann überhaupt, solltest du es Pilzspiel nennen :b

  • Große Ubisoft Titel Diese zugekleisterten Karten und die Turmmechanik zerstören diese Spiee für mich.
    Jump'n'Runs ich hab zwar meinen Spaß wenn ich eins spiele kann die Faszination für zB Super Mario Galaxy 2 nicht nachvollziehen.


    Und wahrscheinlich gehört hier noch Skyrim rein das halte ich aber nicht für ein gutes Spiel sondern eher für die spielgewordene Belanglosigkeit.

  • - Battlefield-Reihe:
    Ich konnt dem einfach nichts abgewinnen. Ohne Story die ganze Zeit andere Leute umnieten ohne, dass ich mir wirklich was erarbeiten kann macht mir kein Spaß.


    - & Die Crysis-Reihe ... und eigentlich alle anderen reinen Shooter:
    Ich mag Shooter ohne andere (RPG z.B.) Elemente irgendwie nicht.


    - Far Cry 3:
    Ich habe Interessanter Weise Far Cry 4 gespielt und ich mochte es ziemlich, Far Cry 3 interessierte mich aber nie, weil ich das Setting nicht mochte.

    - Fallout-Reihe:
    Ich glaube, ich könnte Fallout mögen. Gespielt habe ich es trotzdem nie. Warum? Frag ich mich auch.


    - Portal 1 & 2:
    Ich habs irgendwann mal geschenkt bekommen, gespielt trotzdem nie... ich fands einfach nicht interessant.


    - Die Sims:
    Ich hab ein eigenes Leben... zumindest in unregelmäßigen Abständen. :D


    - Alles, das es auf Sony/Microsoft Konsolen gab:
    Hatte nie eine xbox oder Playstation.


  • - Portal 1 & 2:
    Ich habs irgendwann mal geschenkt bekommen, gespielt trotzdem nie... ich fands einfach nicht interessant.

    Diese Faszination kannst du erst nachvollziehen wenn du die Spiele gespielt hast. Versuch einfach mal den ersten Teil (er ist nicht besonders lange) vorrausgesetzt das du nichts vom Ende weißt

    ____________________________________________________________________________________________________________________________


    A delayed game is eventually good. A bad game is bad forever.

  • Rennspiel-Serien wie Gran Turismo, Forza Motorsport/Horizon, diverse Rallye-Spiele, Need for Speed, Burnout..etc.


    alles mal probiert, aber nie für lange Zeit. Sehe mir immer gerne Reviews/Gameplay von heiß ersehnten Titeln an, aber selber spielen, tu ich diese nicht mehr...

  • Shooter
    Mag jetzt sehr allgemein klingen aber ich kann dem ganzen wirklich nichts abgewinnen.


    P.t. / Silent Hill

    Ich mag einfach keinen Horror :/

    Versuche nichts durch Bosheit zu erklären,
    was auch durch Dummheit erklärt werden kann.



    FFXIV Freundescode: EPFU7FBE