Beiträge von Varrlokk

    Vorab: Es ging darum, dass Andi zu viel Bier getrunken hat und aufs Klo musste.


    Ich habe gerade eben etwas wahrscheinlich für einige Unbekanntes beendet. Die Serie nennt sich 꽃보다 남자 oder auch Boys over Flowers. Sie ist ein 25 Folgen umfassendes koreanisches Drama.


    Es geht um eine Tochter eines Waschsalons namens 금잔디 (Geum Jan Di) und wie diese an die Shin-Wa Schule kommt. Diese Schule ist eine elitäre Gesamtschule für die Reichen geführt von der Shin-Wa Corp. Jan Di trifft dort auf den Erben der Shin-Wa Corporation. Sein Name ist 구준표(Gu Jun Pyo) und er zusammen mit seinen drei Freunden werden die F4 genannt, die meist begehrten Jungen der Schule. Als sich eine Romanze zwischen Jan Di und Jun Pyo aufbaut, beginnt Jan Dis Leben sich grundsätzlich zu verändern.


    Das Drama ist meiner Meinung nach eines der besten K-Dramas, das ich bisher gesehen habe. Wenn man über die Eigenarten des Storywriters hinwegsieht. So lernen die Charaktere nicht sehr schnell, sind oft grundlos dumm und bekommen ihren Mund nicht auf. Es ist zudem nichts was überrascht. Aber wer an Stellen übertriebene Romantik, sympathische Charaktere und packende Situationen mag, dem kann ich Boys over Flowers nur empfehlen. Auch wer sonst Romantik nicht mag, sollte mal reinschauen. Es ist so anders zu unseren Konventionen und doch so gleich, dass es alleine in dieser Hinsicht mal ein Blick wert ist.

    Hey nur ein kleiner Post von mir.
    Seit dem Update 3.0 der Playstation 4 gibt es ein neues Feature in der Freundesliste namens Community.
    Dort hab ich eine Community namens Hooked gegründet. Wer rein möchte einfach suchen und einschreiben. Geht nur mit Bestätigung aber ich gucke jeden Tag rein. Bilder werden noch hinzugefügt, wenn ich mir mal die Mühe mache nen Stick mit den Bildern an die PS anschließe.
    Also freue mich auf viele Einträge ^^
    Grüße Varrlokk :D

    Mal ne Frage zu der Tapatalk Einbindung. Wie kann ich denn das Forum in Tapatalk finden da über die Suche nichts erscheint. Außerdem gibt es keine Möglichkeit mehr bei der neuen UI von Tapatalk mehr das Forum so zu finden. Tapatalk einfach sein lassen oder gibt es da Möglichkeiten?

    Kostenlos? Davon habe ich bisher nix rausgelesen. Wenn ich keine Kosten zahlen muss bin ich da dabei. Es ging mir nur darum, dass auf dem Ts jetzt eben schon ne Struktur steht. Wegen Macht ist mir das doch Recht egal. Wenn du mit kostenlos NLP meinst klar. Aber als Übergangslösung wäre das unser Angebot.

    Also eine Aufstockung der Slots wäre an sich ohne Probleme möglich daran soll es nicht scheitern. Waren halt zuerst 40 Slots da wir das zu anfangs niemals erreicht haben. Ich schlage mal ne Verdopplung vor. Kosten können da noch von mir und @notalda getragen werden. Wir machen das dann unter uns aus. Ausweich-TS halte ich nicht für sinnvoll wenn einer mit höherer Slotzahl auch möglich ist. Aufspaltung und so. falls dann doch mehr gebraucht wird kann man das noch klären. Aber ich denke vorerst würde das genügen. Grüße isoDidact.

    Da ich nun öfters von bestimmten hier ungenannten Fällen gehört habe, möchte ich nochmal draufhinweisen, dass auf dem TS-Server die selben Regeln gelten, die auch hier im Forum herrschen. Das heißt z. B. keine anzüglichen Avatare oder Verbreitung von diffamierenden, beleidigenden, rassistischen, kriminellen, menschenverachtenden oder sittenwidrigen Ansichten.
    Diese Regeln werden von mir und @notalda sowie den Mods "BigBosse" strikt durchgesetzt. Grüße Robin

    • Dreams sieht super interessant aus
    • Nier 2, nicht gespielt aber will eh noch den ersten Teil spielen/sehen deshalb gleich nen Grund dafür das nachzuholen
    • FF7 hat mich tatsächlich interessiert obwohl ich vorher nicht so angetan war. Bin mehr der Fan vom Fantasy Teil von Final-Fantasy nicht dieses Sci-Fi Getue. Hab aber mit Final Sci-Fantasy auch zum ersten Mal durch FF13 Kontakt gehabt deshalb die leichte Abneigung dem gegenüber
    • Shenmue 3 YAY!!

    Waren noch ein paar andere gute dabei aber die oben sind mir im Kopf geblieben.

    Naja kann hier nur meine Meinung geben,
    aber war für mich halt Standard. Nicht gut aber auch nicht schlecht.


    Bei Halo gehts mir wie bei Battlefront. Irgendwie bin ich nicht gehyped, das wird eh gut und ich hols mir eh. Ich weiß komische Einstellung. Ist aber keine Überraschung. Ich weiß halt vorher eigentlich schon wie es im Prinzip aussieht. Besonders Halo da da schon mal ne Beta lief.


    Weiß nicht bei der Marke Gears of War oder Gears 4 selbst, ist mir einfach irgendwie egal.
    Xbox One abwärtskompatibel ist super aber warum nicht früher??? Hatten das schon TS, liegt wahrscheinlich einfach am Führungswechsel bei MS.


    Cuphead ist halt einfach Disney in den alten Zeiten. Super sympathisch irgendwie. Da ist aber halt auch die Zielgruppe die Leute, die das noch kennen und ich weiß nicht ob es davon soviele überhaupt noch gibt, die die E3 gucken. Kann mich aber auch täuschen :D


    Warum kein Scalebound weiß ich auch nicht. Klar mehr Stoff für GC aber hätte das ganze trotzdem etwas aufgefrischt.
    Recore sah dann doch noch interessant aus. Da war ich gespannt was das werden könnte.


    Aber allen in allem passable nix großes aber auch nicht absolut langweilig.