Ich werde die Abstimmung beenden, sobald eine absolute Mehrheit erreicht wurde, auch wenn nicht alle Stimmen abgegeben wurden.
Ihr könnt dann zwar noch eure Stimmen abgeben, jedoch wird der gewählten Person das Amt vorher schon verliehen.
@Joikyo steht aktuell 1 Stimme vor der Wahl zur Bürgermeisterin.
[Die Werwolf-Mafia] - Communityspiel #4
-
-
Zunächst will ich mal darauf aufmerksam wie gut @FloriToDah dem Text geschrieben hat. Ich freue mich schon sehr auf die Diskussionen, die wohl wieder auf uns zu kommen werden. Viel Spaß an alle, die schon mal mitgespielt haben und an alle Neuen.
Und viel Erfolg.Ich halte es nicht für vernünftig, hier ohne irgendeine Grundlage einen Bürgermeister zu wählen. Deshalb halte ich mich erstmal zurück und beobachte das Verhalten der Teilnehmer bis Ich zumindest eine grobe Ahnung habe, wem man vertrauen kann und wem nicht. Außerdem @TheGreatMuffin, das ging mir jetzt ein Bisschen zu schnell am Anfang.
-
Um das mal abzuhaken, hab ich jetzt auch für @Joikyo gestimmt.
Damit würde ich gerne die Diskussion beginnen. Der Fakt, dass @Muffin sich gegen den Rest gestellt hat und mit schwachsinniger Begründung (Hallo, Pandas?! Absurd, dass jemand meinen könnte, Katzen wären besser ) für @Samuraischnecke gestimmt hat macht mich sehr stutzig, und damit ist @Muffin bisher mein einziger Verdacht
-
-
eigentlich würde ich ja sagen, jemand der irgendetwas über katzen stellt hat es prinzipiell verdient gelyncht zu werden aber hier geht es ja darum werwölfe zu lynchen und nicht kriegsverbrecher
ich finde auch gewisses verhalten sehr verdächtig, aber es wurde ja darum gebeten nicht sofort alles zu lynchen was bei 3 nicht auf den bäumen ist. dont forget that -
-
Uhm, überrascht und geschmeichelt Blicke ich auf die bisherigen Wahlergebnisse. Danke für euer Vertauen.
Da möchte ich anmerken, dass @exobros ein Zubat ist, also ein Vampir (oder so?).
Eine Fledermaus kann in meinen Augen kein Werwolf sein, weshalb er schon mein Vertrauen gewonnen hat.
Zwar wird das an den aktuellen Ergebnissen nichts ändern, mir geht es aber um die Botschaft. -
Da @Aaron Birk noch gar nicht 2 Leute kontrolliert haben darf, wenn ich das richtig weiß:
Lynch: @Aaron Birk -
Da @Aaron Birk noch gar nicht 2 Leute kontrolliert haben darf, wenn ich das richtig weiß:
Lynch: @Aaron BirkGlaub mir doch einfach
-
Lynch: @Aaron BirkGlaub mir doch einfach
Schlechte Idee in diesem Spiel. Ich glaub hier aus Prinzip nur dem Spielleiter. Da der in diesem Fall aber Schalke-Fan ist, wird das wohl auch schwierig...
-
okay. Ich hab noch nie so nen shizzle gelesen
Aaron macht sich absichtlich verdächtig, in dem er sich als den Seher offenbart? Dafuq? Entweder ist er der Idiot oder ein Idiot ._." Oder ein Werwolf, der den Seher provozieren will.
Und Muffin lynchen zu wollen, weil er für mich gestimmt halt weil katzen halt toll sind... .-.
was passsiert hier eigentlich gerade. -
Und Muffin lynchen zu wollen, weil er für mich gestimmt halt weil katzen halt toll sind... .-.
was passsiert hier eigentlich gerade.
Außerdem habe ich gesehen, dass @Muffin unschuldig ist
-
was passsiert hier eigentlich gerade.
average reasons too lynch someone on Day 1 ^^"
-
Okay. Was. Du kannst als Seher noch gar nichts geseen haben. Das kann er nur in der Nacht. Wenn du der Idiot bist (was ich gerade für sehr wahrscheinlich halte, weil das Verhalten unmöglich zu erklären ist) würd ich dich nichmal töten, weil du es so offensichtlich machst .-.
-
Und ihr Regt euch über @FloriToDahs Eröffnungen auf
-
Entweder ist er der Idiot
Ach, stimmt. Das hab ich vergessen. Das muss wohl so sein, sonst kann ich mir das Verhalten kaum erklären.
Damit nehm ich den Lynch natürlich wieder zurück.
Lynch: niemandUnd Muffin lynchen zu wollen, weil er für mich gestimmt halt weil katzen halt toll sind
Naja, wenn man sich so gegen den Rest der Gruppe stellt, muss man ja entweder einen guten Grund haben (hatte er nicht) oder man muss einen anderen Willen als der Rest der Gruppe haben. Das wiederum ist nur logisch, wenn er Werwolf oder Teil des Liebespaares ist.
-
Jep. Falls @Aaron Birk der Idiot ist, wonach es aussieht, würd ich ihn grade nicht lynchen. Er macht das viel zu offensichtlich.
Und: Hallo? Sofort wieder mit dem unbegründeten Lynchen anfangen? Ich glaub, das ist in der letzten Runde schon zu gutem Grund so ausgeartet am ersten Tag -
Naja, wenn man sich so gegen den Rest der Gruppe stellt, muss man ja entweder einen guten Grund haben (hatte er nicht) oder man muss einen anderen Willen als der Rest der Gruppe haben. Das wiederum ist nur logisch, wenn er Werwolf oder Teil des Liebespaares ist.
Ja klar. Weil @Joikyos Wahl ja nicht sowieso schon beschlossene Sache ist. Sagt wirklich viel über mich aus, dass ich dann zum Spaß für jemand anderen vote, der eh nicht gewählt werden kann. Einfach mal n bisschen nachdenken
-
Musste auch gleich an den Dorfidiot denken. Aber wenn er ein Werwolf wäre, dann wäre das auch eine interessante Masche.
-
Sofort wieder mit dem unbegründeten Lynchen anfangen? Ich glaub, das ist in der letzten Runde schon zu gutem Grund so ausgeartet am ersten Tag
Ich hab meinen Lynch gegen dich ja nur wegen dem Pilz gemacht. Deshalb wars ein getrennter Post, weils mir erst danach eingefallen ist. Sonst möchte ich dich erstmal nur verdächtigen und im Auge behalten