Jensen kannst du mir erklären, wie du das mt dem Pilz meinst? Das versteh ich erade gar nicht :o der Pilz hat ja auch nix mit der Bürgermeisterwahl zu tun
[Die Werwolf-Mafia] - Communityspiel #4
-
-
Ok ich gebe zu ich bin der Idiot
Ich ziehe mein Lynch gegen Turbo zurück
Lynch @Aaron Birk -
-
-
Jensen kannst du mir erklären, wie du das mt dem Pilz meinst?
Was gibts da zu erklären? Wenn ich einen Lynchvote mache, muss der Pilz da mitziehen, sich dadurch offenbaren und wir wissen, wer er ist. Damit kennen wir einen sicheren Dorfbewohner.
der Pilz hat ja auch nix mit der Bürgermeisterwahl zu tun
Nein aber zum Beispiel @Turbolu hat sich doch beim letzen Mal beschwert, dass Flo lynchen wollte, bevor die Bürgermeisterwahl zu Ende war. Darum hab ich mit Verdächtigungen erst danach angefangen
-
Bei @Aaron Birk bin ich mir jetzt sehr sicher, dass er nur nerven will und uns dazu zwingen, ihn deshalb umzubringen
-
Der Plan der Werwolf-Mafia ging sehr schnell auf. Noch bevor die Sonne im Süden des Dorfes stand, herrschte Anarchie. Anstatt den letzten Willen ihres verstorbenen Oberhauptes zu befolgen, entschieden sich vereinzelte Anwohner die Wahl des neuen Bürgermeisters vorzuziehen. Um die Wahrscheinlichkeit auf ein Wertier als Bürgermeister möglichst gering zu halten, entschieden sich die überwältigende Mehrheit für @Joikyo, auch bekannt als der Panda des Dorfes. Wer hatte schon je von einem Werpanda gehört?
@Joikyo ist nun die Bürgermeisterin des Dorfes.
Falls bei einer Lynch-Wahl, am Ende des Tages ein Gleichstand erzielt werden sollte zählt ihre Stimme doppelt. -
Aber du hast einen lynchvote gegen Muffin gemacht mit der begründung, dass er ein pilz ist? Was keinen sinn ergibt, weil er lediglich in der bürgermeisterwahl nicht für joy gestimmt hat o.o das hat mich halt sehr verwirrt. Aber wenn du damit nr herausfinden willst, wer der pilz ist, ist das natürlich in ordnung. Hab ich nur nicht so verstanden ^^"
-
Hier. Lynch: @FullMetalJensen
Kein Pilz. -
das von Jensen wirkte für mich schon so, als ob er einfach nur den Pilz forcen wollte. Ich finde nicht, dass er oder Muffin durch diese Aktion irgendwie verdächtiger werden. Er hat seinen Vote ja auch schon zurück gezogen.
-
Lynch: niemand
Demonstration Ende.
-
Hier. Lynch: @FullMetalJensen
Kein Pilz.Hat jemals jemand behauptet, dass du der Pilz bist? ._."
BTW: Lynch: @Matze
-
wie gesagt ich hab das in seinem ersten post einfach anders verstanden, sodass es keinen sinn ergeben hätte ^^"
-
Lynch: niemand
Ich mag Weizenbier eh lieber als Pils ^^" -
Don't try to be a yoodge pls ;__;
just for record:Lynch: Niemand
Anscheinend kann ich mit meinem Handy keine fettgedruckten Dinge schreiben. Pls notice my vote anyway ,__,
-
Aber du hast einen lynchvote gegen Muffin gemacht mit der begründung, dass er ein pilz ist?
Hast das wirklich falsch verstanden. Ich dachte und denke, dass @Muffin eine Sonderrolle hat, aufgrund der er nicht mit dem Willen des Rests übereinstimmt, also dass Muffin Werwolf oder Verliebter ist.
Die Sache mit dem Pilz war nicht auf Muffin bezogen, aber da ich ihn gerade verdächtigt hatte wollte ich so den Pilz finden.
-
Alles klar, kam also nur falsch rüber.
Aber wie gesagt, die Basis der Verdächtigung ist absoluter UnsinnHat jemals jemand behauptet, dass du der Pilz bist? ._."
Darf ich nicht, wie du auch, trotzdem einfach das Gegenteil beweisen?
Jeder, der jetzt also für mich stimmt, ist ein potenzieller Pilz. Auf jeden Fall schon mal gut zu wissen
-
Da es nun offiziell ist, bedanke ich nochmal für eure Stimmen. Falls es zu einer schweren Entscheidung kommt verspreche ich diese zu begründen, transparente Politik ist für mich wichtig. Doch generell werde ich versuchen den Willen der Mehrheit durchzusetzen.
Es soll Gnade weilen, wenn diese angebracht ist und es soll gelyncht werden, wer eine potenzielle Gefahr für das Dorf ist.
Ich werde mit der Verantwortung, über Leben und Tod entscheiden zu können verantwortungsvoll umgehen. Hiermit verspreche ich stehts gerecht zu handeln, wie ein Panda-Reaper. :3 -
Lynch: @Aaron Birk
-
Lynch: ........................................ na gut, niemand