Eure Lieblingsmusikvideos
-
-
Beitrag von Kowalski ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
-
Lance Butters - es zieht/ich zieh
-
"Weird Al" Yankovic - Smells Like Nirvana
Javeria Mena - Espada (Do not ask, thanks)
Flying Lotus - Parisian Goldfisch (Just don't ask)
K2 - Der Berg ruft (I SAID DON'T ASK)
-
-
-
-
Das Lied funktioniert nicht nur großartig in MGS V, sein Musikvideo hat auch einen wahnsinnig tollen Stil:
a-ha - Take On MeUnd etwas aktuelleres:
Alligatoah - Lass liegenAußerdem wie schon einige vor mir feststellten: alles von den Gorillaz.^^
-
-
Professor Kliq - Wire & Flashing Lights
Ich mag dieses Musikvideo ganz einfach wegen der geilen Stop-Motion Animation, die hier abgeht.
Ach, dann natürlich noch das geile Stück hier:
MacAskill bester Mann. Ist zwar kein Musikvideo im klassischen Sinne, ich habs aber mal reingenommen wegen der wirklich schönen Musikuntermalung.
-
-
-
Musikvideos gibt es für mich seit bestimmt so über 5 Jahren bewusst garnicht mehr, Wenn ich mal das "Musikfernsehen" einschalte läuft da nur so pop party R'n'B gedudel welches bei mir nur Brechreiz hervorruft.
Versuche mich grad zu erinnern was für Musikvideos mir so positiv in Erinnerung geblieben sind und ich glaube das ein oder andere von Blink 182 hatte mir gut gefallen.
z.B.
Oder von Slipknot
Oder Korn
Oder Muse
-
-
-
Mir fällt ja jetzt erst der Rechtschreibfehler im Titel dieses Threads auf...kann das bitte mal jemand ändern sonst kratz ich mir noch meine Augen aus :x
-