• Ich würds jetzt nicht mit "Wut" betiteln, aber wenn die öffentlichen Verkehrsmittel dir klipp und klar zu verstehen geben doch bitte Vorne einzusteigen und deine Fahrkarte zu zeigen, Leute aber hinten beim Ausgang einsteigen und sämtliche Plätze besetzen.. ||

Da fühlt man sich als "anständiger Bürger" doch bisschen veräppelt. ;)

• Ich wurde gerade kontrolliert ob ich schon 16 bin 2 mal innerhalb dieser Woche und ich bin 20

Eine Freundin von mir (17) wurde neulich bei kauf eines FSK 12 Filmes nach ihrem Ausweis gefragt. 8|
    Seit ich (19) meinen Hut trage, frägt man mich komischerweise nicht mehr nach meinem Ausweis...Hüte ftw I guess.^^

,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."

• Wieso müssen sich Menschen über die YouTube-Trends aufregen? Als ob die ganzen großen YouTube die sich darüber auskommen erst seit gestern auf YouTube sind. Die sahen 2009 (seit dem bin ich auf YouTube aktiv unterwegs) schon scheiß aus und werde. Es bleiben. Punkt.

• Wieso müssen sich Menschen über die YouTube-Trends aufregen? Als ob die ganzen großen YouTube die sich darüber auskommen erst seit gestern auf YouTube sind. Die sahen 2009 (seit dem bin ich auf YouTube aktiv unterwegs) schon scheiß aus und werde. Es bleiben. Punkt.

Weil sie jetzt blöd positioniert sind und ich jetzt immer darauf klicke, wenn ich auf Abos klicken will xD

Is aber natürlich nur ne Gewöhnungssache

Naja, 2009 steckte das Ganze im Vergleich zu heute noch in den Kinderschuhen (übrigens eine Schuhgröße, die von vielen YouTubern gern getragen wird! :D ). Heute wird das ganze ja ordentlich aufgezogen mit Geld, Kinofilmen und sowas alles..

• Ich war heute Nachmittags unterwegs und hab darum das Nier-Angebot auf Amazon verpasst.
    Dual-Sim Handy und zweimal Edge, in unsrer Kreisstadt, da ging einfach garnichts.
    Ernsthaft, liebe Netzanbieter? Ernsthaft? ._.

• Die Circus Halligalli Parodie auf den sowieso schon schrecklichen Edeka #Heimkommen-werbespot führt einem wieder vor die Augen wie verblödet doch manche sind.

• Ich wurde gerade kontrolliert ob ich schon 16 bin 2 mal innerhalb dieser Woche und ich bin 20

Eine Freundin von mir (17) wurde neulich bei kauf eines FSK 12 Filmes nach ihrem Ausweis gefragt. 8| Seit ich (19) meinen Hut trage, frägt man mich komischerweise nicht mehr nach meinem Ausweis...Hüte ftw I guess.^^

Bei einem Typen sieht das aber immer dumm aus. Hast du vielleicht einen anderen Tipp. Ich will aber nicht die ganze Zeit im Anzug rumlaufen, damit das Juristen-Klischee noch stärker gefestigt wird ^^

• Bei einem Typen sieht das aber immer dumm aus. Hast du vielleicht einen anderen Tipp. Ich will aber nicht die ganze Zeit im Anzug rumlaufen, damit das Juristen-Klischee noch stärker gefestigt wird ^^

Finde ich zwar nicht, aber wenn du ganz verzweifelt bist, kannst du dir ja nen Bart aufmalen. :D
    Oder du fuchtelst mit deinem Autoschlüssel rum (fals du eins hast).

,,Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designerjacken."

• Bei einem Typen sieht das aber immer dumm aus.

Finde ich zwar nicht

Ich finde, es gibt super wenige Menschen, denen Hütte wirklich stehen.
    Care ist tatsächlich einer der Wenigen. D:

Okey, kann auch sein, dass ich einfach einen Hutfetisch habe. :D
    Oder bist du stolzer Mützenträger, mit dem größten Bommel? Falls ja, keine Sorge bin auch nur besorgter Mützenträger ;) (Gegentest :D )

• Ohne Bommel!
    Ich gehör ja nicht zu den streitenden Maßen und bin von allen guten Geistern verlassen! (zu leicht, hör das Album zur Zeit rauf und runter im Auto :P)

Mist ja is eigentlich kein Wunder, musste aber sein. Wenn ich ein Auto hätte wär's bei mir glaub ich das Gleiche, dafür läuft's oldschool auf dem Mp3-Player :P

• Was ist daran lustig, andere zu spoilern? Was denkt man sich dabei, Spoilers zu retweeten? Die Antwort auf beides ist GAR NICHTS. Anstatt einfach mal Rücksicht auf Leute zu nehmen, die den Film noch nicht gesehen haben. Ich wurde gerade im Twitchchat gespoilert. WTF. Keine Ahnung obs der heftigste Spoiler ist, aber aufjedenfall schon ein größerer.