90% der Verknüpfungen besteht aus Spielen und das wichtigste fehlt auch nicht, ein Nofall-Kappa. Nice.
-
-
-
@Wookieboy
Bei so vielen Icons würde ich wahnsinnig werden -
Nofall-Kappa
Wozu braucht man einen Notfall-Kappa?! -
@Wookieboy
Bei so vielen Icons würde ich wahnsinnig werdenNaja die Verknüpfungen sollen mich daran erinnern die Spiele zu spielen gäbs die nicht hätte ich vermutlich auch schon wieder vergessen das ich Spiele wie Grim Fandango oder Besiege überhaupt besitze
Nofall-Kappa
Wozu braucht man einen Notfall-Kappa?!
Für Notfälle?
-
Habe jetzt nach Monaten auch mal wieder mein Hintergrund geändert und mal etwas genommen, auf das man sich immer freuen kann ;3
-
Ich stelle mir gereade die Reaktion der Leute vor: "MUSS SKYPE ÖFFNEN... SOFORT!!!"
-
-
-
Seit ich wieder Kill la Kill schaue, ist mein Desktop auch gleich wieder viel epischer geworden
-
Ich brauchte mal was das meine Laune bei der Arbeit steigert, und hab meinen Desktop hiermit verschönert
-
-
-
Alles anzeigen
Und ich dachte schon mein Desktop wär voll...
-
Alles anzeigen
Transistor...
-
Ich hab mir heute Rainmeter runtergeladen und ein wenig mit Skins und Hintergründen experimentiert. Schon cool was man da alles anstellen und anzeigen kann, bis jetzt sieht es so aus:
-
Mhhh, diese ganzen Rainmeter Desktop sind wirklich schön. Ich glaube ich sollte mich mal damit befassen.
Derweilen bleibt mein Desktop dieser hier: -
Meiner ist wohl der langweiligste hier im Thread, aber eeeeegal Gleichzeitig sieht man auch gleich alle Spiele die ich als mega Konsolero in den letzten 1-2 Jahren auf dem Laptop gespielt habe
-
-