Also mein Traum währen ja 3 21:9 curved monitore in einer Reihe und das gleiche nochmal ne Reihe oben drüber. Geht das Überhaupt? Das wär nen Multitasking
warum nicht ?
Also mein Traum währen ja 3 21:9 curved monitore in einer Reihe und das gleiche nochmal ne Reihe oben drüber. Geht das Überhaupt? Das wär nen Multitasking
warum nicht ?
ich kenn bis jetzt nur die 3+1 combo.
ob die das weiterentwickelt haben weiß ich grad nicht. Die Graka und ihre Ports waren früher die begrenzung
Musste dir nen geschwungenes Brett hinhängen und die oberen Monitore kopfüber dran festschrauben
Jetzt auch mit dem Papierkorb in der Schnellstartleiste, und nicht mehr auf dem Desktop
NewDesktop.jpg
bing.com hat immer so schöne Bilder. Schaue jeden Tag auf die Seite.
Das einzige was Bing google vorraus hat ist das es schon schöner ist mit dem Bildern. Würden die bloß bessere Suchergebnisse liefern
Grad nen paar neue MGS Wallpaper gefunden. Am besten gefiel mir das hier
Screenshot (40).png
Das rechte Bild ist von Oliver Wetter aka fantasio. Ein großartiger Künstler mit (meist) echt sehr tollen Bildern Hatte das Vergnügen, ihn auf der German Comic Con 2015 kennen zu lernen.
Das Bild hatte er auch unter anderem ausgestellt dort, auf einer großen Leinwand.
DANKE!!! Ich hab das mal irgendwo ohne Quelle gefunden und dachte nur das es davon doch mehr geben muss!
Würde dir noch 10 Diamanten dafür geben wenn das ginge
Suddenly ein Steam Sale appeart. Aber mein Highlight sind nicht die Angebote sondern die Artworks(?) die es bei der kleinen 2 Pfade Geschichte gibt. Ich hab mir alle abgespeichert aber das ist mein liebstes. Leider sind die Teile keine 16:9 Auflösungen also musst ich das bearbeiten. Trotzdem denk ich hab ich nen guten Job gemacht. Vielleicht experimentiere ich noch nen bisschen und bau nen paar zusammen.
desktop.PNG
most boring desktop incoming
desktop.png
Ich mag mein Desktop sehr, sehr clean, genauso wie mein Startmenü. Werd immer bald wahnsinnig wenn ein Programm oder Spiel ungefragt ein Desktop- und/oder Startmenüeintrag anlegt.
Falls wer meinen langweiligen, aufgeräumten Desktop sehen möchte: biddeschön, hab deinen Spaß :3
Wow, ich brauch nen Link zu diesen :O
Wow, ich brauch nen Link zu diesen :O
Mein Desktop is ziemlich lame