Alles anzeigenWurde auf meinem Laptop mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel
Ich hoffe nur, dass No man's Sky mich genau so abholt wie die Artworks und der Grafikstil es bisher taten
Dito...
Alles anzeigenWurde auf meinem Laptop mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel
Ich hoffe nur, dass No man's Sky mich genau so abholt wie die Artworks und der Grafikstil es bisher taten
Dito...
Dem Monk in mir stellen sich bei deinem zugepackten Desktop die Fußnägel auf
Bin halt n alter Sack und benutze des Ding so wie es gedacht war... Zumal man ab einer bestimmten Anzahl an Programmen und spielen im Startmenü nig mehr findet - von Explorer ganz zu schweigen....
Da ist Windows 10 ganz praktisch, man kann sich alles wie gewünscht ans Startmenü anheften Sehr gut für jemanden wie mich, der einen schön aufgeräumten Desktop mag
Desktop.JPG
Da ist Windows 10 ganz praktisch, man kann sich alles wie gewünscht ans Startmenü anheften Sehr gut für jemanden wie mich, der einen schön aufgeräumten Desktop mag
Kann man bei Win 7 auch. o_O
Aber nicht so cool
(Ist nicht von mir, mit Snipping Tool kann man das Startmenü nicht screenshotten, daher musste ich ein Bild aus dem Netz nehmen)
PS: Obwohl die Games auch 1:1 von mir sein könnten
Ich habe mir einfach mal nen neuen Hintergrund auf Pixiv gesucht, Flockis extrem überladener Destkop macht mich immer wieder fertig
Das folgende Bild könnte Spoiler zu Re:Zero enthalten.
Ist nichts besonderes, aber man kann ja mal zeigen
Hier ist meiner. Von all meinen Hintergründen, ist das mein liebster.
Screenshot (24).png
Da ich nicht wirklich was aufm Desktop habe und die Taskleiste auch nicht sichtbar ist, linke ich direkt meinen (seit ewigkeiten) neuen background:
Schön sortiert xD
Unbenannte.PNG
Mein Laptop hat weiterhin No Man's Sky als Background... mein neuer Rechner wurde allerdings mit diesem Bild bestückt...
wollte es sortieren, aber nach der ursprünglichen Sortieren war ich zu faul. (Außerdem erstellt sich die Sims 4 Verknüpfung jedes mal, wenn ich es Starte)
Eine meiner absoluten Lieblingsserien ist zurzeit Mr. Robot, was sich auch in meinem Desktophintergrund niederschlägt
2 Mal Battle.net?!
Ja, irgendwie öffnet das immer mit einem Extra-Icon, obwohl ich es an die Taskleiste angeheftet habe.