....
Finde es erstaunlich, dass Riot nicht auch den Main Account dicht macht ^^'
....
Finde es erstaunlich, dass Riot nicht auch den Main Account dicht macht ^^'
Morgen gehts zu nen Kumpl mit dem ich dann aufs Summer Breeze fahr und nach den Festival unterschreib ich meinen neuen Arbeitsvertrag bei der Laserfirma.
Endlich bin ich weg von der Zeitfirma. Jetzt gehts nur noch bergauf.
Jetzt gehts nur noch bergauf.
Aber das ist doch anstrengend...
I'm sorry. A little.
...ich heute vom Meisterkurs zurückgekommen bin, sehr viel Spaß und ein paar tolle Auftritte hatte und mich hier zwei Briefe erwartet haben, die bestätigen, dass ich überall, wo ich mich beworben hatte, auch aufgenommen wurde, und, rein theoretisch gesehen, freie Auswahl für's Studium hätte
Mein Bruder ist gestern Vater von einem gesunden Mädchen geworden und ich somit Tante
Mein Bruder ist gestern Vater von einem gesunden Mädchen geworden und ich somit Tante
Oh wie cool
-lichen Glückwunsch
Ich hatte vergangenes Wochenende eine Diskussion mit meiner Oma über Pokémon Go!
Was für merkwürdige Zeiten, in denen wir leben
Ich habe ab heute 1 1/2 halb Wochen Urlaub und ganz viel Zeit zum verschwenden!
Bald ist Klassenreise. Ich mag meine Klasse nicht. Ich möchte also auch nicht mit meinen Klassenkameraden in einem Zimmer schlafen. Allerdings bin ich auch Organisator der Klassenfahrt wodurch ich auf ein Gedanke kam. Für jeden Schüler gibt es ein Budget von 400€ bei der Klassenfahrt, bezahlen für die Unterkunft darf man maximal 300€. Ich hatte für die Klassenfahrt bis jetzt ein Einzelzimmer (für den Lehrer), 4 Bett, 6 Bett und 8 Bett Zimmer organisiert womit wir bei 260€ für Unterkunft mit Halpension lagen. Sprich nach oben war eine Grenze von 40€. Frag ich mein Klassenlehrer, was denn wäre, wenn ich zufälliger weise neben den anderen Zimmern noch ein Einzelbettzimmer organisieren würde. Als Antwort kam "Dann bist du wahrscheinlich schlau", also hab ich dann mal angefragt wie viel denn ein weiteres Einzelbett Zimmer kosten würde. Die hatten mir dann mit 600€ geantwortet. Wäre ansich zu viel, allerdings hab ich das ganze dann so angepasst, dass die Unterkunftskosten von allen Zimmern auf allen Schülern verteilt werden. Dementsprechend steigt der Preis um ~20€ und ich hab mein Einzelzimmer.
Geb ich ein Fuck drauf was andere dazu sagen? Nö, die machen ohnehin nichts in Richtung Organisierung der Klassenreiser und ich kann sie eh nicht leiden. Hab ich gute Laune und eine entspannte Woche in Kopenhagen weill ich in Ruhe pennen kann? JA!
7:0 und danm auch nicht alle Tore mit einem Spieler, das gelingt einem nicht so oft. Dazu nich die ersten drei Tore in den ersten 6min, das ist ja fast wie bei Lewandowski. IMG_20160802_192431.jpgIMG_20160802_192506.jpg IMG_20160802_192420.jpg
War ein super Wochenende! Das nächste Mal nehme ich aber auf jeden Fall rechtzeitig Urlaub, sodass ich -wenn möglich- mehr Zeit mit der Community verbringen kann ♥
Achja und ich finde es großartig, dass @The OrangeMan so schnell seinen Namen geändert bzw. anpassen lassen hat 。◕‿◕。
Weil die letzten paar Tage einfach total schön waren mit der Community am Smastag und ein paar davon seit Donnerstag.
Ich bin so froh das ich mich entschieden hab zu kommen
Ich hab es endlich geschafft dass meine Kopfhörer und Lautsprecher wieder funktionieren
Tag 29: NORDKAPP! Klavierspielen und der nördlichste Punkt Europas
... ich die Nioh Beta Demo mit allem Optionalem (inklusive jedes Level im Coop-Mode) durchgespielt habe und den Release kaum noch erwarten kann. Ausserdem bekommt man durch die Teilnahme/den Abschluss der Beta wohl einen DLC dazu.
Ich mag Nioh. Sehr.
Nachdem Bloodborne wohl nie einen Nachfolger bekommt und Dark Souls nich so meins ist, kommt mir dieses Spiel einfach nur so perfekt vor. *-* I mean look at this!!! Dis awesome Samurai!
https://twitter.com/Samuraisch…s/768593486564253697?s=09
und Dark Souls nich so meins ist
Aber bei Dark Souls gibt es Katzen...Sprechende Katzen...
![]()
Und Artorias, der krasseste Mofo in Gaming History!
...dessen Begleiter ein Wolf ist. Ein riesiger, flauschiger Wolf!
Handy heute angekommen, heute Abend wird eingerichtet und wenn ich Glück hab, kommt die Grafikkarte noch diese Woche \(^o^)/
Diese Woche ist eine gute Woche.
Und am Montag werde ich endlich in Aion wieder entbannt xP
In der ersten Nioh-Cutscene trägt ein Ninja eine Katze in seinem Kimono herum. Well.
Ich probiere jetzt ab jetzt auch mal wirklich dieses "Twitter" aus! Wer es möchte, kann mir gerne folgen. Aber erwartet bitte überhaupt gar nichts..!