Beiträge von Charlie Noodles

    Verdammt Robin!
    Der Titel des Videos heißt doch Robin vs....
    Dabei bist du doch gar nicht vs. EDF, höchstens vs. ALIENS! INSEKTEN! ROBOTER!


    Ich hatte gehofft ein weiteres Spiel für die PS4 skippen zu können (hatte mich mit der Reihe NULL beschäftigt), stattdessen hab ich es soeben geordert....


    Was für ein Wahnsinn, ein weiteres Spiel auf meiner "to zock-Liste"


    Da hab ich Bock drauf!!!

    Im Moment schaut es danach aus, dass 2016 für die WiiU der Schwanengesang wird, ein paar große Titel (Zelda U, Star Fox Zero, Pikmin 4) wird es noch geben und dann? Nintendo wird das NX auf der E3 2016 vorstellen und sehr wahrscheinlich erst 2017 zu Weihnachten veröffentlichen (die Dev-Kits wurden vor ein paar Wochen erst versandt). Die Frage ist, wird Nintendo die Wii U in dieser Zeit mit HD-Remakes und e-shop Titeln künstlich am Leben erhalten?


    Von NX erwarte ich ehrlich gesagt auch den nächsten großen Knaller, ich stelle mir ein Handheld-Device vor, welches wie der 3DS funktioniert und überall mit hingenommen werden kann. Gleichzeitig wird es die Möglichkeit geben, dieses Device an eine stationäre Konsole zu koppeln und die Spiele auf den TV zu streamen (bzw. die Konsole übernimmt evtl. noch Verbesserungen der Grafik im Stream). Die Konsole wird selbstverständlich abwärtskompatibel sein, das Wii U Gamepad sowie der (New) 3DS fungieren als weitere Eingabegeräte für weitere Mitspieler (so hätten alle Spieler auch Devices mit Bildschirmen in der Hand)...


    Weitere Vorschläge:-)????

    Take: Danke für die tolle Übersicht und die links zu den einzelnen Videos.


    Insgesamt war bei dieser Direct wenig für mich dabei, Nintendo fährt seine Strategie fort und veröffentlicht sehr viele Titel für den 3DS und eine überschaubare Anzahl für die Wii U. Es überrascht nicht, dass sie weitere Zelda HD Titel veröffentlichen, überhaupt scheint das Remake und Update von älteren Spielen das "Feature" für die aktuelle Konsolengeneration zu sein. Ich habe gefühlt noch nie so viele Remakes und Definitive Editions um die Ohren gehauen bekommen wie bei der One, der PS4 und leider auch der U.


    Im Moment schaut es danach aus, dass 2016 für die WiiU der Schwanengesang wird, ein paar große Titel (Zelda U, Star Fox Zero, Pikmin 4) wird es noch geben und dann? Nintendo wird das NX auf der E3 2016 vorstellen und sehr wahrscheinlich erst 2017 zu Weihnachten veröffentlichen (die Dev-Kits wurden vor ein paar Wochen erst versandt). Die Frage ist, wird Nintendo die Wii U in dieser Zeit mit HD-Remakes und e-shop Titeln künstlich am Leben erhalten?


    Von NX erwarte ich ehrlich gesagt auch den nächsten großen Knaller, ich stelle mir ein Handheld-Device vor, welches wie der 3DS funktioniert und überall mit hingenommen werden kann. Gleichzeitig wird es die Möglichkeit geben, dieses Device an eine stationäre Konsole zu koppeln und die Spiele auf den TV zu streamen (bzw. die Konsole übernimmt evtl. noch Verbesserungen der Grafik im Stream). Die Konsole wird selbstverständlich abwärtskompatibel sein, das Wii U Gamepad sowie der (New) 3DS fungieren als weitere Eingabegeräte für weitere Mitspieler (so hätten alle Spieler auch Devices mit Bildschirmen in der Hand)...


    Weitere Vorschläge:-)????

    Super Mario Maker - Immer mal wieder baue ich an meinen Leveln weiter oder aber gehe eine 100 Mario Herausforderung an. (Selbstablaufende Level finde ich persönlich aber für´n Arsch)

    Splatoon - Hänge noch an den letzten Leveln der Kampagne (wenn man es so nennen will), ansonsten findet man mich immer mal wieder online in den Standardkämpfen.


    Batman Arkham Origins Blackgate auf 3DS - Hab bisher nur reingespielt, kickt mich bisher aber noch nicht wirklich, ist ja fast schon ein Point & Klick und Button-Smash Vehikel...

    Meine ersten zwei Level sind nun auch seit ein paar Tagen online und sie haben eine sehr unterschiedliche Erfolgsquote:



    Super Inkling (Super Mario Bros)


    B0B1-0000-0092-6288



    Dungeon Sweet Dungeon (New Super Mario Bros)


    C854-0000-0092-664B



    Während das erste eher puristisch daherkommt, habe ich mich beim zweiten Level etwas mehr mit Gegner-Platzierung beschäftigt.
    Über Feedback wäre ich dankbar, insbesondere in Bezug auf Design und Schwierigkeitsgrad.


    Danke.


    PS: Ich habe heute erst meine letzten Items freigeschaltet, gibt es eine Möglichkeit Speicherpunkte zu integrieren und wie sieht das Item aus?


    Gruß Charlie



    @QUAKEMASTER: Wenn ich mir dein Level so ansehe, bekomme ich Ehrfurcht...
    Das Video sieht gut aus, werde es selber mal antesten...

    • Name: Dennis
    • Alter: 37
    • Wohnort: Kassel, im schönen Nord-Hessen
    • Arbeit: Im Moment Selbstständig, eigentlich Abschluss in Erziehungswissenschaften
    • Hobby: Zocken, Filme und Serien gucken, viel Zeit mit meinem Sohn verbringen, Musik hören...
    • Musik: Foo Fighters (ja Dave Grohl hat mal bei Nirvana getrommelt, gell Robin :D ) Beatsteaks, Mumford & Sons, Newton Faulkner, Fanta 4, Fettes Brot, Chili Peppers und und und
    • Lieblingsserien: Puhh, das ist schwer, ich bin ja schon "alt" und da gab es schon so viele Serien...ganz oben stehen aber:
      Firefly, Scrubs, Star Trek (hauptsächlich TNG und DS9), Akte X, Sherlock, IT Crowd...
    • Lieblingsfilme: Das ist ein sehr weites Feld, generell mag ich die Tarantino Filme sehr gerne, bin großer Fan von asiatischen Monsterfilmen (Kaiju anyone?), ich hole grade jede Menge Hitchcock nach, mag die aktuellen Superhelden-Filme (wobei da langsam die Luft raus ist), dieses Jahr insbesondere weggehauen haben mich Kingsmen und Mad Max: Fury Road. Im Grunde sind Filme eigentlich meine größte Passion, noch weit vor Videospielen oder Büchern, ich mag mich von Filmen aber auch nicht nur unterhalten lassen, sondern denke auch gerne mal darüber nach, wenn mich ein Film herausfordert.
    • Spielegeschmack: Generell sind Jump & Runs (Crash Bandicoot, Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Rayman Legends) bei mir gerne gesehen, auch Action-Adventure (Prince of Persia, Uncharted) oder Metzelorgien á la God of War nehme ich gerne mit. Rennspiele, Rollenspiele und alles in diese Richtung wird auch gesuchtet. Was ich gar nicht mag: Ego-Shooter (ganz ehrlich, dafür bin ich zu alt), große Ausnahme: Splatoon, weiterhin kann ich mit Beat em Ups nicht anfangen und meide auch jegliche MMO´s (denn dafür fehlt mir einfach die Zeit)
    • Konsolen: PS1, PS2, PS3, PSP, Wii, Wii U, 3DS, SNES, N64, Gamecube, Mega Drive, XBox, Dreamcast
    • Sonstiges: Ich spiele lieber allein oder im lokalen Coop und vermeide in aller Regel Online-Gaming (Ausnahme Splatoon), generell war die PS1 meine erste eigene Konsole, allerdings spiele ich schon seit den 80ern immer mal wieder Videospiele (Computerspiele), mein Einstieg war damals ein Commodore C16+4. Seit ein paar Jahren habe ich mit einem Freund zusammen das Retro-Gaming aufgenommen und wir fahren regelmäßig zu Retro-Börsen. Aus diesem Grund hole ich nach und nach ein paar Konsolen und Games nach, wobei insbesondere die Klassiker, die man gespielt haben sollte da von Interesse sind.