Hab mir ne Nailed to Obscurety LP geholt und sie von der kompletten Band untersschreiben lassen - dr Gitarrist hat se für mich alle zusammen gesammelt.
-
-
Der Hooked Kanal heute dank eines tollen Videos von Ultralativ über 1700 neue Abonnenten begrüßen durfte
-
Ich bin gestern mit meiner Freundin zusammengezogen. In eine sehr schöne Wohnung, die einfach 4mal so groß ist, wie meine vorherige Studentenwohnung
-
Die Switch und Mario Kart 8 sind endlich angekommen hkdLol
-
-
..weil ich mich schon auf die Ferien freue
-
...weil wir Morgen mit den Fünfern ins Technorama gehen, so ein Experimente-Ausprobier-Museum
-
...weil wir Morgen mit den Fünfern ins Technorama gehen, so ein Experimente-Ausprobier-Museum
Reden wir hier vom Technorama in Winterthur, Schweiz?
Falls ja, das ist awesome! -
...weil mir gerade erst aufgefallen ist, dass ich nur noch sieben Diamanten von meiner nächsten Trophäe entfernt bin!
hkdLove
-
Reden wir hier vom Technorama in Winterthur, Schweiz?Falls ja, das ist awesome!
Ja, tun wir. Das ist echt klasse, ich war da früher jedes Jahr mindestens einmal und trotzdem macht es auch noch beim x-ten Mal Spaß, sich das alles anzugucken. Heute war's nochmal cooler, weil ich dann den interessierten Kindern Physik näherbringen und ein wenig erklären konnte
-
Ich kenne den wisschenschaftlichen Leiter da persönlich und kriege von ihm ne persönliche Führung jedes Mal, wenns eine neue Ausstellung gibt. Ist ziemlich cool
-
weil ich seit gestern endlich zu Schülern hingehen und ihnen sagen kann:
Matura macht man nicht, Matura hat man!
-
-
-
Nintendo hat mich heute zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Mein absolutes Lieblingsfranchise kehrt zurück.
"Metroid Prime 4" und Metroid: Samus Returns" an einem Tag angekündigt und Metroid 2 sogar mit vielversprechendem Gameplay und den Composern von Super Metroid.Ich habe geschrien und geweint vor Freude. Das ist ein wundervoller Tag. Metroid is fucking BACK! Ich kann meine Freudentränen teilweise kaum zurückhalten.
-
... weil ich heute in unseren Studentenclub den letzten E3-Stream von Nintendo hinter mir habe, dadurch heute mal mehr als 6h Schlaf bekomme und nebenbei dank einer Wette noch 2 Döner gewonen habe. Manchmal ist das Leben schön.
-
Ich habe gute Laune, da ich gerade einen sehr netten Spiele Abend im Discord hatte.
Ich hoffe das wir das sowas bald mal wiederholen können^^ -
Ich habe gute Laune, da ich gerade einen sehr netten Spiele Abend im Discord hatte.
Ich hoffe das wir das sowas bald mal wiederholen können^^Ja, bitte, dann hab' ich vllt. auch mal Zeit und second screen
-
Ich endlich mal 'nen Organspendeausweis gemacht hab' und wir nachher Lasertag spielen gehen
-
Ich endlich mal 'nen Organspendeausweis gemacht hab' und wir nachher Lasertag spielen gehen
Hängt das irgendwie zusammen?