Da Flocki circa vier bis sechs Jahre dauert, um 2 Items im Hooked P&P zu verkaufen und ein neues zu kaufen, hab ich in der Zwischenzeit einen Powerpuff Character mit diesem Editor erstellt.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
Powerpuff_Turbo.JPG
-
-
Da Flocki circa vier bis sechs Jahre dauert, um 2 Items im Hooked P&P zu verkaufen und ein neues zu kaufen, hab ich in der Zwischenzeit einen Powerpuff Character mit diesem Editor erstellt.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust.
Powerpuff_Turbo.JPGyesss
-
Vielleicht hat ja noch jemand Lust.Sowas muss wohlüberlegt sein...
-
Vielleicht hat ja noch jemand Lust.Sowas muss wohlüberlegt sein...
Außer wenn man es voll verhaut beim feilschen
-
-
Hey ho, ich hätte da eine Frage an euch Small Talker.
Ich könnte schwören noch vor etwa einer Woche im Besitz von mehr als 300 Beiträgen gewesen zu sein.
Nachdem ich aus dem Ausland zurück bin scheinen aber 50 Beiträge verschwunden zu sein.
Kann mir wer verraten was es hiermit auf sich hat? -
Ich könnte schwören noch vor etwa einer Woche im Besitz von mehr als 300 Beiträgen gewesen zu sein.
Nachdem ich aus dem Ausland zurück bin scheinen aber 50 Beiträge verschwunden zu sein.
Kann mir wer verraten was es hiermit auf sich haben könnte?Posts in der Forenspiele-Sektion werden nciht miehr zu den Beiträgen gezählt, da hier teilweise andere Post-regeln gelten etc. (Bei Werwölfe sind Doppelposts, triplepost keine Seltenheit und durchaus erlaubt). Da sich dort jetzt auch "Errate das Spiel" und "Erraten den Film" befinden, wurden die alten Posts aus diesen Threads von der Beitragszahl abgezogen.
-
Kann mir wer verraten was es hiermit auf sich haben könnte?Die Threads Errate das Spiel und Errate den Film/die Serie wurden in die Kategorie Forenspiele verschoben. Beiträge daraus werden nicht gezählt. Demnach wurden alle Beiträge, die du darin erstellt hast, in deiner Statistik wieder zurückgenommen
Die Diamanten bleiben allerdingsEDIT: @Turbolu war wohl schneller
-
EDIT: @Turbolu war wohl schneller
This is why I'm called Turbolu
Ich erwarte einen schlechten Witz a la bist du auch "turbo" im Bett von @FloriToDah und/oder @Matze
-
EDIT: @Turbolu war wohl schneller
This is why I'm called Turbolu
Ich erwarte einen schlechten Witz a la bist du auch "turbo" im Bett von @FloriToDah und/oder @MatzeYou destroyed my pun!
-
This is why I'm called TurboluIch erwarte einen schlechten Witz a la bist du auch "turbo" im Bett von @FloriToDah und/oder @Matze
You destroyed my pun!
That is why he is called Turbolu
-
Da sich dort jetzt auch "Errate das Spiel" und "Erraten den Film" befinden
Dann muss ich den Bereich wohl doch wieder einblenden, nach dem ich den ausgeblendet hatte weil mich Mafia/Werwölfe nicht interessierte
-
Da sich dort jetzt auch "Errate das Spiel" und "Erraten den Film" befinden
Nooooo! Die ganzen God of War Posts... -
Dann muss ich den Bereich wohl doch wieder einblenden, nach dem ich den ausgeblendet hatte weil mich Mafia/Werwölfe nicht interessierte
Dachte ich auch grad. Einzelne Threads ausblenden geht ja nicht.
Da gibt's aber einen "Workaround" zu:
Forenbereich einblenden. Errate den Film/das Spiel abonnieren und Forenbereich wieder ausblenden.
Von den beiden Threads bekommt man nun angezeigt, wenns was neues gibt, und vom Rest bleibt man verschont. Nicht optimal, da man über z.B. ungelesene Beiträge die Threads nicht angezeigt bekommt, aber über die Abos immerhin trotzdem über Neuigkeiten darin informiert wird. Für mich allemal besser als der Rest. -
Ach, Danke für die Aufklärung. Im "Errate den Film/die Serie"-Thread hatte ich wohl doch mehr Zeit verbracht als angenommen.
-
Small Talk ist eigentlich absolut nicht das richtige Wort für so lange Texte, aber wollte den hier trotzdem mal posten.
Stefan Niggemeier hat mal wieder einen Artikel zur Bild veröffentlicht, in diesem Fall sind aber auch mehr oder minder kompetente Stellen auf Bild-Aussagen zum Thema "Anklage gegen einen Journalisten" eingestiegen. Mit Recherche und Abwarten haben es Politiker inkl. Mitarbeitern und die Presse nicht so richtig manchmal.Edit:
Der Link wär natürlich nicht soo doof
Übermedien -
Ich hab zuviele Spiele zu spielen... Und zuviele Leute die was von mir wollen. need more time or less friends!
-
Es passt nicht so recht in lustiges aus dem Web, deshalb hier.
Lest diesen Artikel des Postillon und insbesondere die Links darin. Das ist echt erschreckend.
-
http://8tracks.com/
gerade gefunden, eigentlich ne ganz nette website wenn man mal ein bisschen musik-armut hat^^ -
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Frauenanteil in diesem Forum recht gering ist ._.
Und das bei dem Sexappeal...