Man muss sich ja an den kleinen Dingen erfreuen, von daher: Die Elbphilharmonie klingt wirklich ordentlich
-
-
-
Ich habe mir diese Woche eine ganze Menge DSA5-Regelwerke und sonstige Quellenbände gekauft und hab gerade im Moment einfach richtig Freude daran, mich dort so richtig "reinzuwerfen" und einzuarbeiten.
-
Kann da auch gar nichts gegen einwenden...
-
Man muss sich ja an den kleinen Dingen erfreuen, von daher: Die Elbphilharmonie klingt wirklich ordentlich
Ist ja auch Schweizer Baukunst
-
Ist ja auch Schweizer Baukunst
Und trotzdem klingt's. Wunder gibt's!
-
...die Switch-Präsentation mehr war, als ich je gehofft habe. Als Xenoblade Chronicles 2 und Fire Emblem Warriors direkt nacheinander announced wurden, bin ich ja ein kleines bisschen gekommen.
-
-
-
..Weil ich gerade meine erste Abiturarbeit hinter mich gebracht habe:)
-
Ich treffe einen Ehemaligen Kollegen, der die Firma urplözlich verlassen hat, auf ein Komzert
\m/
-
So früh im Jahr schon? Sehr schön, dann viel Glück noch bei den restlichen Klausuren
-
So früh im Jahr schon? Sehr schön, dann viel Glück noch bei den restlichen Klausuren
Ja, haben in der 13 nur ein halbes Jahr, damit man schon früher mit dem Studium anfangen kann.
Und vielen Dank, für Mathe und Bio Abi kann ich jedes Glück gebrauchen -
es draußen wunderbar ist. Es ist nicht matschig und nass sondern richtig kalt und der Schnee schön weiß und eben. Überall liegt ein weißer Dunst. Grad als die Sonne am untergehen war leuchtet alles in einem sanften blau.
-
es draußen wunderbar ist. Es ist nicht matschig und nass sondern richtig kalt und der Schnee schön weiß und eben. Überall liegt ein weißer Dunst. Grad als die Sonne am untergehen war leuchtet alles in einem sanften blau.
Verschneite Städte bei Nacht sind so schön.
-
Im Ruhrgebiet liegt kein Schnee.
-
Ich habe gerade"The Hero Joshihiko and the Demon King´s Castle" entdeckt und die beste Nonsense-Slapstick Serie die ich seit sehr langer Zeit gesehen habe !
-
-
Ich hab hier zwar vor einer Woche erst das gleiche Thema angesprochen, aber ich bin jetzt mit allen Abiturarbeiten fertig und habe extrem gute Laune:) Wollte nur mal sagen dass unter anderem Hooked und auch dieses Forum hier mir sehr beim Entspannen und vom Schulstress erholen/ablenken geholfen hat, danke dafür hkdLove
-
Meinen Glückwunsch, ABER... Takeshis fucking Castle kommt wieder im TV, zwar auf RTL Nitro, ABER!