Ich eine wundervolle Jazzneuinterpretation mehrerer Lieder meiner Lieblingsband Radiohead empfohlen bekommen habe, die ich mit meinen neuen Billigkopfhörern kaputtgenießen kann
-
-
Ich lese gerade meine Bücher für die Matura und eines davon ist Die Fahrt von Sibylle Berg. Sibylle Berg habe ich erst durch Schulz und Böhmermann kennengelernt und mich dann promt dazu entschieden, dieses Buch von ihr, welches vom Reisen handelt, auch für meine Matura zu lesen, da ich auch gerne lese und ihre freche, direkte, spitzzüngige Art mag.
Ich habe das Buch gestern Abend beendet, btw es ist toll!, und wen treffe ich heute in der Altstadt von Zürich? Natürlich Sibylle Berg, die Frau ist toll. Super spontan und sympathisch habe ich ihr erzählt, wieso ich sie erkannt habe und sie hat mir sogar noch ein paar Fragen bezüglich des Buches beantwortet
Ich bin ready für die Prüfungen
PS: Sie lebt in Zürich, weil das ihrer Meinung nach die schönste Stadt der Welt ist. Recht hat sie -
Ich habe gute Laune, weil ich heute die beste Geburtstagstorte ever bekommen habe!
-
33 Grad, Sonne, Bier und mit Freunden im Freibad es sich gut gehen lassen, was will man mehr?
-
was will man mehr?
weniger
Grad, Sonne
und mehr
mit Freunden im Freibad es sich gut gehen lassen
-
33 Grad, Sonne, Bier und mit Freunden im Freibad es sich gut gehen lassen, was will man mehr?
Das gleiche, nur mit nem Campus-Festival, anstatt eines Freibads?
...Wobei Freibad gerade auch sehr verlockend klingt... ich will ein Festival IM Freibad! -
Nicht schmelzen wäre eventuell ganz cool...
-
Meine Laune hat sich gerade gebessert!image.jpegTomorrowland ich bin Ready
-
Nachdem ich circa 60 Minuten lang gegen 4 Schrauben eines 2,5" auf 3,5" Festplattenschlittens gekämpft habe und den Kampf schließlich mit Hilfe von sehr viel WD40 und 3 Zangen gewonnen habe, steht mein neuer PC jetzt.
Windows ist installiert, die wichtigsten Programme sind drauf und so langsam komme ich uach ganz gut mit Win10 klar.Falls irgendjemand Empfehlungen und Tricks für Win10 hat, was man auf jeden Fall ein-/ausschlaten sollte und so, bitte melden. :3
-
Ignorere die Apps, es gibt kein einziges App, welches ich regelmässig benutze oder welches nicht durch ein normales Programm ersetzt wird.
-
Falls du beispielen an seltsamen Stellen Tearing hast oder FPS probleme:
Xbox App -> einloggen (ja, sadly) -> game recording deaktivieren. -
... heute der längste Tag des Jahres ist. Von daher: Praise the sun!
Im wahrsten Sinne des Wortes
Bei uns in NRW sind es immoment 36 Grad und alle fließen sanft durch die Straßen
-
Ignorere die Apps, es gibt keine einzige App, welche ich regelmässig benutze oder welche nicht durch ein normales Programm ersetzt wird.
Ich nutze nur die Netflix-App, und das auch nur, weil ich so nicht immer dafür den Browser öffnen muss
-
PC geupgradet, damit DOOM läuft.
DOOM zum Motherboard for free dazu bekommen.
Goil.EDIT: Danke für die Empfehlungen. :3
-
Dieses Forum und die Community, die hier zuhaue ist.
Die Hooked Community ist wirklich mit Abstand die beste, die sich im Internet finden lässt und die Atmosphäre
hier im Forum lässt sich fast schon freundschaftlich nennen. Wir können übereinander Witze machen, ohne, dass
die betroffene Person sofort ausrastet und alles reported, was nicht niet und nagelfest ist.
Ok, es gibt zwar ein zwei Threads, welche gebändigt werden mussten, aber das lies sich ja durch gezieltes Bannen
ohne weiteren Schaden tun. Wir haben sogar einen Thread über Sexualität, der nicht direkt nach dem ersten Post in einem Beleidigungsfeuerwerk Eskaliert ist!
Und noch ein Lob an die Mods, welche nicht die ganze zeit auf jagt nach Doppelposts sind, oder sofort ausrasten, wenn ein älterer Thread
wieder belebt wird!
Ich selber habe mich in noch keiner Community, der ich angehöre jemals in irgendeiner Art und weiße bemerkbar gemacht.
Außer hier! Zwar bin ich immer noch ein sehr sehr sehr stilles Mitglied, welches sowieso keiner kennt, aber ich gelobe Besserung!So. Das macht mich glücklich. Dass hier im Forum eine immer angenehme Spaßige und trotz allen Spaßes und Quatsches eine Respektvolle Atmosphäre herrscht.
-
Dieses Forum und die Community, die hier zuhaue ist.
Die Hooked Community ist wirklich mit Abstand die beste, die sich im Internet finden lässt und die Atmosphäre
hier im Forum lässt sich fast schon freundschaftlich nennen. Wir können übereinander Witze machen, ohne, dass
die betroffene Person sofort ausrastet und alles reported, was nicht niet und nagelfest ist.
Ok, es gibt zwar ein zwei Threads, welche gebändigt werden mussten, aber das lies sich ja durch gezieltes Bannen
ohne weiteren Schaden tun. Wir haben sogar einen Thread über Sexualität, der nicht direkt nach dem ersten Post in einem Beleidigungsfeuerwerk
Eskaliert ist!
Und noch ein Lob an die Mods, welche nicht die ganze zeit auf jagt nach Doppelposts sind, oder sofort ausrasten, wenn ein älterer Thread
wieder belebt wird!
Ich selber habe mich in noch keiner Community, der ich angehöre jemals in irgendeiner Art und weiße bemerkbar gemacht.
Außer hier! Zwar bin ich immer noch ein sehr sehr sehr stilles Mitglied, welches sowieso keiner kennt, aber ich gelobe Besserung!So. Das macht mich glücklich. Dass es hier im Forum eine immer angenehme Spaßige und trotz allen Spaßes und Quatsches eine Respektvolle Atmosphäre herrscht.
Dem kann ich nur 100% zustimmen, ich war schon in ein, zwei anderen Foren unterwegs und da war die Stimmung komplett anders und man wurde mega oft angefratzt wenn man mal nicht über alles bescheid wusste. macht wirklich Spass hier aktiv zu sein.
-
Ich bin grad von einer langen, heißen Wallfahrt zurückgekehrt und verbringe jetzt den Abend mit ein bisschen Zocken und den verpassten Youtubevideos nachholen (und Forumtexte lesen
) Dazu esse ich noch Kaiserschmarren und ein Eis. Morgen gehts zwar gleich wieder los und ich verpass die Geburtstagsfeier zweier Freunde aber jetzt kann ich mich mal nach 4 anstrengenden Tagen ausruhen.
-
Ich heute ein Eis hatte mit 5 Kugeln mit den Sorten:
- Wilder Ire (Waldmeister/why???)
- Krümelmonster (Schokolade mit Krümel)
- Melone (BESTE!!!!!!)
- Japanischer Apfel (Kommen denk ich aus Deutschland)
- Yellow Star (keine Ahnung was das war, war aber lecker) -
- Melone (BESTE!!!!!!)
will haben ;____;
Edit: Ich hab gute Laune weil ich mir grade nen Eiskaffee zum Frühstück gemacht habe :3
-
Ich habe gute Laune weil ich heute um 13 Uhr Schluss hatte und ich mir darauf erst mal ne Pizza gegönnt habe. Später dann werde ich meine Tasche packen und übermorgen gehts auch schon wieder für vier Wochen nach Lübeck. : )