Wir bekommen alle geile Spiele.
Zu viele geile Spiele. Wie soll man denn all diese Spiele spielen wenn sie alle rauskommen.
Das ist zu viel, ich ich kann nicht.
Mich zerreißt es das ich nicht einfach alle spielen kann
Wir bekommen alle geile Spiele.
Zu viele geile Spiele. Wie soll man denn all diese Spiele spielen wenn sie alle rauskommen.
Das ist zu viel, ich ich kann nicht.
Mich zerreißt es das ich nicht einfach alle spielen kann
Hooked E3 Stream war wirklich mal wieder großartig,und der Hooked TS auch.
Nur... gab es eigentlich schon wieder so nen Beef oder warum gab es ne geschlossene TS Gruppe ? :O
Hooked E3 Stream war wirklich mal wieder großartig,und der Hooked TS auch.
Nur... gab es eigentlich schon wieder so nen Beef oder warum gab es ne geschlossene TS Gruppe ? :O
Also soweit ich weiß nicht D: allerdings hab ich auch keine Ahnung warum die Sektenecke ein Passwort hat
Welche Sekte hat denn kein Passwort?
Das kommt aus dem letzten Jahr. Da war es ein paar Leuten (Turbo, Haven, Sam, ich, nicht sicher, ob sonst noch wer) im Hauptchannel zu laut, weil da zu viele Leute waren, die nur für den Stream auf dem TS waren und dann die ganze Zeit nur am Quasseln waren. Wir haben uns deshalb nen eigenen passwortgeschützten Channel gemacht, weil jedesmal, wenn wir in nen anderen Channel gingen, ALLE Leute nachkamen und wir dafür dann blöd angemacht wurden.
Im Nachhinein wurden wir dann noch als Sekte, mit Turbo als unserem Sektenführer (was ein Quatsch) bezeichnet.
Wir wollten dem direkt vorbeugen und haben uns deshalb wieder nen eigenen Channel gemacht, der Channelname war einfach nur ne Anspielung auf diese (irgendwas, was sinnlos bedeutet, einsetzen) Anschuldigungen.
Das ist auch nicht böse gegenüber Neulingen gemeint, aber es hat halt einfach geholfen, die meiste Zeit (bei Sony wurde es teilweise wieder ganz schön anstrengend) war es bei uns schön ruhig, trotz der vielen Leute.
Ich wurde ironisch als "Du bezahltes linksgrünversifftes linkes Regenbogensystempropagandagutmenschentrollschaf und Teddybärwerfender Bahnhofsklatscher" beleidigt, keine Ahnung wieso aber deswegen hab ich schon ein ziemlich fetes Grinsen im Gesicht.
Zwar ist PETA immer noch nicht meine Lieblingsorganisation und einiges von dem was PETA macht ist zurecht kritisierbar allerdings finde ich, dass sich PETA mittlerweile durchaus zum besseren gewandt hat. Vor allem der Werbespot, welcher vollkommen ohne Schockbilder auskommt, find ich ziemlich gelungen:
Ich war auf der Arbeit, hab einen Bueno aus dem Automaten ziehen wollen und gleich zwei bekommen.
Das macht den Arbeitstag immer um 100% besser.
Heute meine Lehrprobe zum Ausbilder gehalten udn erfolgreich abgeschlossen.
Thema war übrigens das kollektive Unbewusste und die Heldenreise. :3
Weil ich jetzt meine nun gekürzte Hose abgeholt habe und jetzt stolzer Besitzer meines ersten vollständigen Anzugs bin Ich bin bereit für meine Abschlussfeier!
[...] Abschlussfeier!
1000 Beiträge.
Hätte fast was im "WUT !"-Thread geschrieben.
...ich heute bei der Zeugnisvergabe des Abiturs meiner Schwester einige Lehrer von früher wieder getroffen und einige tolle Gespräche geführt habe! Außerdem war ich dabei zum ersten Mal seit längerer Zeit mal wieder an meinem Gymnasium, was sofort starke Nostalgieschübe hervorgerufen hat!
Weil die Schweiz gegen Frankreich ein tolles Spiel gezeigt hat! Leider fehlten die letzen 16 Meter irgendwie und zum Glück hatten wir sehr viel Glück, aber wow, was für eine tolle Stimmung das bei uns beim Public Viewing war! Ich hoffe da auf ein spannendes Spiel im Achtelfinale, hoffentlich gegen Deutschland, und wer weiss, vielleicht halten das die Trikots dieses Mal aus!
Die letzte Episode von Don't hug me I'm scared ist draußen
vielleicht halten das die Trikots dieses Mal aus!
Mit etwas Glück überlebt sogar der Ball.
Mündliches Abi endlich rum, ab jetzt wird gezockt
Habe eben nen GoT Spoiler auf Twitter gelesen
... Ich gucke kein GoT
... heute der längste Tag des Jahres ist. Von daher: Praise the sun!
... heute der längste Tag des Jahres ist. Von daher: Praise the sun!
Zum Glück ist der längste Tag des Jahres auch bald wieder vorbei....Praise the moon