Lustiger Kleinkram
-
-
ASH KETCHUM!
-
Ein ähnliches Gefühl hatte ich auch, als ich gemerkt habe, dass Evoli rückwärts i love bedeutet...
-
Ein ähnliches Gefühl hatte ich auch, als ich gemerkt habe, dass Evoli rückwärts i love bedeutet...
Wobei ich mir nicht sicher bin wie viel Absicht darin steckt, da der grundlegende Gedanke ja offensichtlich Evolution ist. Aber ja, man kann sich mit Pokémon Namen, deren Herkunft und Einfallsreichtum gut beschäftigen. Falls euch also mal langweilig ist aber ihr habt Internet
-
Wobei ich mir nicht sicher bin wie viel Absicht darin steckt, da der grundlegende Gedanke ja offensichtlich Evolution ist. Aber ja, man kann sich mit Pokémon Namen, deren Herkunft und Einfallsreichtum gut beschäftigen. Falls euch also mal langweilig ist aber ihr habt Internet
Der Hintergedanke war sicherlich Evolution, aber das macht das ganze finde ich sogar auch um einiges besser. Und vor allem Evoli ist so ein niedliches Pokémon, da passt das perfekt.
-
-
Da verwundert mich eher der Account, der das Video gepostet hat. Was da gepostet wird...
-
Gerade im E-Mail-Postfach gelandet....
Unbenannt.PNG
Warum ist das noch niemandem aufgefallen? -
-
ja das ist soooo unfassbar lustig.
-
-
Wegen dem letzten Ratsherren-Podcast habe ich mir mal meine alten Geschichten durchgelesen und da stehen teilweise eigentlich sehr coole Sachen drin, wenn auch immer alles leicht trashig ist ^^:
Georg feuerte erneut, wieder ging der Schuss daneben. Der Schütze in dem Hubschrauber sah durch das auf dem Hightech-Gewehr montierten Rohr hindurch. Kreise tanzten um die Linse und winzig klein leuchtete eine Schrift auf. Sie gab genaue Anweisungen über Wind und über den perfekten Schusswinkel. Der Mann mit der Hightech-Waffe zog die Waffe etwas nach links. Ein Kreis verharrte auf Georgs Gesicht. Unten auf der Linse schien eine Schrift auf: Perfekte Schussposition.
-
-
Die beste Steam-Review, die ich bis jetzt gelesen habe:
Unbenannt.PNG -
Die beste Steam-Review, die ich bis jetzt gelesen habe:
Unbenannt.PNGDie Review ist aber ganz schön fly hkdLol
-
-
...mit Profis arbeiten...
Wenn wir ein Bekleidungsgeschäft wären, hätte es mich allerdings auch nicht gewundert, das bei uns vorzufinden
-
-
@JaN0h4ck
Weißt du wie lange ich gebraucht habe um diesen Ohrwurm loszuwerden? Und jetzt ist er wieder da! hkdGitgudÜbrigens....
-