Ja das ist schon echt kacke...
WUT!
-
-
naja aber 7% Paketverlust macht online-gaming zu Krebs
Sag das mal meiner Xbox One als ich sie über Wlan hatte. durchschnittlich 30%
Da konnt ich kotzen -
Goddammit, jetzt hab ich das letzte Spiel der Hinrunde unseres privaten FIFA-Turniers verloren und bin jetzt in die untere Tabellenhälfte gerutscht. Ich mach grad nur erbärmliche Spiele
-
Goddammit, jetzt hab ich das letzte Spiel der Hinrunde unseres privaten FIFA-Turniers verloren und bin jetzt in die untere Tabellenhälfte gerutscht. Ich mach grad nur erbärmliche Spiele
Es gibt ja tatsächlich noch andere FIFA Spieler in der Community
Auf welcher Plattform spielst du? -
Es gibt ja tatsächlich noch andere FIFA Spieler in der Community
Auf welcher Plattform spielst du?
PS4. Und ja, aber erst seit FIFA 15. Vorher war ich PES-Fanboy
-
@FullMetalJensen
Dann können wir ja mal ne Runde gegeneinander spielen -
Date/Time Status Apr 12 - 4:07 AM EST Amazon DE : Limited Edition - 3DS Out of Stock Apr 12 - 3:56 AM EST Amazon DE : Limited Edition - 3DS Preorder for €89,99 Wenn um 4 Uhr in der Nacht das in 10 Minuten ausverkauft ist, dann habe ich langsam meine Hoffnung darin verloren es jemals zu bekommen, warum kann Amazon nicht einfach ne Warteschlange einführen... ist doch alles bescheiden, ich habe eig. keine Lust mir die anderen Pfade im E-Shop zu holen...
Ist gerade wieder zu haben, falls du noch suchst @Take
-
Wenn um 4 Uhr in der Nacht das in 10 Minuten ausverkauft ist, dann habe ich langsam meine Hoffnung darin verloren es jemals zu bekommen, warum kann Amazon nicht einfach ne Warteschlange einführen... ist doch alles bescheiden, ich habe eig. keine Lust mir die anderen Pfade im E-Shop zu holen...
Ist gerade wieder zu haben, falls du noch suchst @Take
http://www.amazon.de/gp/produc…e=as2&tag=stregerm-21Danke, hatte es aber schon vor einigen Tagen bestellt, aber schön zu sehen das es mal mehr als 10 Minuten auf Amazon erhältlich ist
-
Mein Zweiter Monitor ist kaputt gegangen
Und leider bekommt man das teil nur noch gebraucht.....
WUT! -
Ok ist eigentlich nicht gut nach knapp 'ner Woche meinen ersten Beitrag im WUT!-Thread zu schreiben, aber ich könnt gerade im kreis kotzen.
Ich habe gerade mit jemanden diskutiert, der die AfD wählt. Nein besser: er ist AfD-Funktionär in Hamburg. Ansich eigentlich schon ein Zustand der nicht schön ist. Als sich aber am Ende der Person herausstellt, dass dieser AfD-Funktionär, und das ist mein voller ernst, homosexuell ist. Sag mal hasst der sich selbst oder kann mir das jemand erklären????
-
-
Die menschliche Dummheit kennt keine Grenzen. @Kauzi ich finde das mehr lustig als alles andere
Als Homosexuelle Person die sich für die Rechte von Minderheiten einsetzt hab ich da leider meine Probleme mit das lustig zu finden
-
Ok ist eigentlich nicht gut nach knapp 'ner Woche meinen ersten Beitrag im WUT!-Thread zu schreiben, aber ich könnt gerade im kreis kotzen.
Ich habe gerade mit jemanden diskutiert, der die AfD wählt. Nein besser: er ist AfD-Funktionär in Hamburg. Ansich eigentlich schon ein Zustand der nicht schön ist. Als sich aber am Ende der Person herausstellt, dass dieser AfD-Funktionär, und das ist mein voller ernst, homosexuell ist. Sag mal hasst der sich selbst oder kann mir das jemand erklären????
Ist die "arme Socke" eventuell ein Überbleibsel der Lucke-Gang? Eventuell hab ich dies falsch in Erinnerung, aber Einige der AfD-Mitglieder die im Hamburger Landtag sitzen, distanzieren sich von der jetzigen Richtung, die die AfD einschlägt. Ändert natürlich nichts an diesem Paradoxon. Was sagt der Gute zu dem geforderten Leitbild einer "normalen Familie", welches die AfD propagiert? -
[...]
[...]
Ich denke wohl kaum, dass er zu einer von Luckes Anhängern gehört hat. Lucke selbst ist zwar, soweit ich darüber richtig informiert bin, nicht Homophob aber hat seine ersten Wähler definitiv aus homophoben Spektren gewonnen. Naja der Typ wählt ja auch die AfD, also vielleicht war der ja auch irgendwo im Homophoben Spektrum... als Homosexueller.
Sagen wir es, einige müssen sich distanzieren - in wiefern sie das ernst meinen, ist die andere Frage. Hamburg ist eine sehr offene und tolerante Stadt, als jemand, der gegen diesen toleranten Kurzs fährt kann das echt scheiße ausgehen. Ich meine wir sind eine Rot-Grüne Hochburg mit Zweistelligen Wahlergebnisse für Linke wo selbst die FDP in ihrer schlechten Zeit noch 7% bekommt und in einigen Stadtteilen Hamburgs die CDU bei 3% liegt und damit unter DIE PARTEI. Die einzigen Orte in denen die AfD funktioniert sind Vor- und Reichenwohnorte, da aber die meisten Herren in der AfD (warum auch immer) Professoren sind oder irgendwelche Unternehmen führen, können die es sich schlichtweg nicht erlauben den Kurs der AfD so stumpf zu folgen, auch wenn es sicherlich den ein oder anderen gibt der langsam checkt was die AfD wirklich will und sich dagegen wehrt.
Ich hab jetzt keine Beweise dafür, aber soweit zumindest meine Vermutung. Genau kann ich es dir auch nicht erklären aber hoffe, dass es nachvollziehbar war -
Ich denke wohl kaum, dass er zu einer von Luckes Anhängern gehört hat. Lucke selbst ist zwar, soweit ich darüber richtig informiert bin, nicht Homophob aber hat seine ersten Wähler definitiv aus homophoben Spektren gewonnen. Naja der Typ wählt ja auch die AfD, also vielleicht war der ja auch irgendwo im Homophoben Spektrum... als Homosexueller.
Sagen wir es, einige müssen sich distanzieren - in wiefern sie das ernst meinen, ist die andere Frage. Hamburg ist eine sehr offene und tolerante Stadt, als jemand, der gegen diesen toleranten Kurzs fährt kann das echt scheiße ausgehen. Ich meine wir sind eine Rot-Grüne Hochburg mit Zweistelligen Wahlergebnisse für Linke wo selbst die FDP in ihrer schlechten Zeit noch 7% bekommt und in einigen Stadtteilen Hamburgs die CDU bei 3% liegt und damit unter DIE PARTEI. Die einzigen Orte in denen die AfD funktioniert sind Vor- und Reichenwohnorte, da aber die meisten Herren in der AfD (warum auch immer) Professoren sind oder irgendwelche Unternehmen führen, können die es sich schlichtweg nicht erlauben den Kurs der AfD so stumpf zu folgen, auch wenn es sicherlich den ein oder anderen gibt der langsam checkt was die AfD wirklich will und sich dagegen wehrt.
Ich hab jetzt keine Beweise dafür, aber soweit zumindest meine Vermutung. Genau kann ich es dir auch nicht erklären aber hoffe, dass es nachvollziehbar warHamburgs Weltoffenheit ist einer der Gründe weshalb ich letztes Jahr in die schöne Hansestadt gezogen bin
Wer von den Mitgliedern dieser Partei jetzt noch nicht checkt welche Richtung hier vorgegeben wird, dem ist im Grunde auch nicht mehr zu helfen. Ich glaube auch nicht, dass man sich gegen diesen Kurs innerparteilich noch großartig wehren kann.
Wie dem auch sei...
... um die Zeit über die AfD nachdenken/reden ist sicher auch nicht gut für die Seele und den gesunden Schlaf. Denk jedenfalls nicht so viel darüber nach, verwirrte Menschen gibt es überall
-
Ich hab übrigens heute noch mehr Homosexuelle AfD-Sympathisanten kennen gelernt. Ich glaub ich werd zum Kannibalen und fang an Homosexuelle AfD-Sympathisanten zu essen. Wobei, stimmt das mit meiner gesunden vegetarischen Ernährung überein? Scheiß egal!
-
...weil der mit Abstand Stimmenstärkste Kandidat der heutigen Bundespräsidentenwahl in Österreich Mitglied einer Burschenschaft ist in deren Grundsatz steht, dass der Staat Österreich eine Fiktion ist. Das nenn ich mal die richtige Einstellung Herr Hofer.
-
...weil der mit Abstand Stimmenstärkste Kandidat der heutigen Bundespräsidentenwahl in Österreich Mitglied einer Burschenschaft ist in deren Grundsatz steht, dass der Staat Österreich eine Fiktion ist. Das nenn ich mal die richtige Einstellung Herr Hofer.
Wir können es auch so machen: Wir gliedern Österreich an Deutschland an und schieben den Bundespräsidenten nach Bayern der dann in einer Spezialmonarchie mit Doppelspitze mit Seehofer regiert.
-
Das Schlimme ist ja, dass ihm nur mehr 15% fehlen, um unser Präsident für die nächsten 6 Jahre zu werden. Diese zu erreichen ist dann auch keine allzu große Kunst mehr.
-
wenn jemand im Dark Souls 3 Stream nen Time Out bekommt, weil er schreibt "Aeris stirbt"... wow.