...weil mein Ladekabel 2m lang ist.
Beiträge von DoctorDoom
-
-
Ja, klar. Deswegen auch das "hauptsächlich". Mir ist klar dass man fürs Zocken nicht viel RAM braucht.
-
Ich mochte Lego Harry Potter gar nicht. Die restlichen ein zwei fand ich immer ganz lustig für zwischendurch.
-
-
Ach... Mein Budget habe ich ja gar nicht notiert. Sorry...
-
Da ich nun auch mal von meinem etwas älteren Laptop wegkommen möchte und hinsichtlich der Neuanschaffung eines neuen PC nicht wirklich bewandert bin, wollte ich hier nach Komponenten, Tipps, Quellen für diese und allgemeiner Hilfe fragen. Sprich was soll ich bei der Auswahl beachten, wann soll ich was kaufen, welchen Quellen kann ich "vertrauen" und mit was muss ich mich beschäftigen, wenn es schließlich an das Zusammenbauen geht. Da das, was ich hier erfrage schon eine Menge ist, wollte ich nicht nach einer komplett-Zusammenstellung fragen, da ich denke, dass das einiges an Arbeit erfordert, die ich nicht verlangen kann. Wenn die gestellten Frage nicht konkret genug sind, oder ich zusätzliche Informationen geben soll weist mich bitte darauf hin. Ich habe ja keine Ahnung.
Ich besitze keinerlei verwendbare Teile, stehe als Hardware-mäßig auf Null. Der PC soll hauptsächlich zum Spielen herhalten und relativ viel RAM besitzen. 4K ist vorerst nicht geplant und der Pc sollte ungefähr 700-800 Euro kosten. Ich hoffe diese ein, zwei Infos helfen Tipps zu "beschränken". Vielen Dank im Voraus für sämtliche Tipps und Zurechtweisungen.
-
Bloodstains sind die Speicher-Leuchtfeuer MkayShock?
-
-
Mario Kart Tour wird noch dieses Jahr auf die Handys kommen.
-
Portal 2.
-
dass mein Laptop zu langsam ist.
-
weil meine Ladekäbel endlich funktionieren.
-
-
SW-7261-0327-9231
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Abspielen der Podcast auf der mobilen Version. Ab einem bestimmten Punkt pausiert dieser nämlich und wenn ich z.B. die Schaltfläche herunterziehe und auf Play drücke beginnt der Podcast von vorne. Dasselbe Problem habe ich mit dem die Ratsherren Podcast.
Danke
Bei mir passiert das nicht. Liegt das Problem vielleicht an der App?
Stinknormale Internet App
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit dem Abspielen der Podcast auf der mobilen Version. Ab einem bestimmten Punkt pausiert dieser nämlich und wenn ich z.B. die Schaltfläche herunterziehe und auf Play drücke beginnt der Podcast von vorne. Dasselbe Problem habe ich mit dem die Ratsherren Podcast.
Danke
-
Baden-Würtenberg