Was wird Momentan gezockt?

• Das steht mir auch noch bevor, habe bis auf Metal Gear Solid bisher noch keinen Teil durchgespielt (nur MGS2 mal angefangen).Möchte schon seit längerem nun komplett durchgehen, angefangen mir Metal Gear und Metal Gear 2, aber irgendwie finde ich nicht die Zeit/ Motivation, mich da komplett dran zu setzen.. Habe einfach noch so viele Spiele vor mir, dass ich ein wenig vor der Zeit scheue. Weil wenn, möchte ich auch schon gerne zeitnah die anderen Teile bis zum letzten Teil dann halt durchspielen.

Mir persönlich wäre das in Anbetracht der aktuellen Spiele auch eine viel zu zeitintensive Aufgabe. Auch wenn mich das Universum mittlerweile mehr interessiert als noch früher, dafür könnte ich mir nicht genug Zeit und Motivation abringen.

Also ich hab gestern "Peace Walker" abgeschlossen.
    Hatte im März mit dem ersten Teil angefangen und bin dann jetzt endlich so weit mit Teil 5 anzufangen.
    Und ich kann nur sagen, dass ich nichts bereue. Absolut großartige Reihe ^^

• @Flo1904 Hast Du Metal Gear und Metal Gear 2 denn auch mitgenommen?

Gespielt hab ich sie nicht, weil das Gameplay doch wirklich sehr veraltet ist. hab mir aber die komplette Story angeschaut. Sind bei Teil 1 und 2 zusammen auch nur ca. 80min. Ist zwar noch nicht so toll wie in MGS aber lohnt sich durchaus das vorher mal anzugucken ;)

Hier, das sind beide Filme:

• Mir persönlich wäre das in Anbetracht der aktuellen Spiele auch eine viel zu zeitintensive Aufgabe. Auch wenn mich das Universum mittlerweile mehr interessiert als noch früher, dafür könnte ich mir nicht genug Zeit und Motivation abringen.

Also ich hab gestern "Peace Walker" abgeschlossen.Hatte im März mit dem ersten Teil angefangen und bin dann jetzt endlich so weit mit Teil 5 anzufangen.
    Und ich kann nur sagen, dass ich nichts bereue. Absolut großartige Reihe ^^

Ich bin eiskalt mit mgsV eingestiegen, habe aber davor die T23 LPs gesehen, und kannte daher die story. Leider habe ich erst 1/3 der hauptstory durch, weil ich a) kaum zeit habe und b) fast all die zeit die ich habe mit sidequests verbringe

• Um was anderes zu sagen ich finde das Metal Gear 1&2 super gealtert sind. Ich hab die noch vor Phantom Pain durchgespielt und hatte meinen Spaß damit. Spielen sich nicht so krass anders als Metal Gear Solid 1( Ich finde sogar das Metal Gear 2 besser ist).

Naja jedenfalls spiele ich grade Crypt of the Necrodancer, beschreiben kann ich das so:

• Das gleiche plane ich btw. auch, nur eben auf deutsch und dann komplett mit der MG-Reihe ;-) Daher kommt noch zusätzlicher Zeitlicher Aufwand hinzu.

Habe mir aber tatsächlich auch mal vor etwas längerer Zeit ein Walkthrough zu MG und MG2 angeschaut und da dann doch die Lust bekommen, die selbst mal zu spielen etc ^^ Also das reine anschauen reicht mir da erstmal nicht, trotzdem vielen Dank für's raussuchen. Da kann ich mich ja mal dran orrientieren, wie jmd anders das gemacht hat mir der Story :D

Um was anderes zu sagen ich finde das Metal Gear 1&2 super gealtert sind. Ich hab die noch vor Phantom Pain durchgespielt und hat meinen Spaß damit. Spielen sich nicht so krass anders als Metal Gear Solid 1( Ich finde sogar das Metal Gear 2 besser ist).

Die beiden ersten Teilen haben mich sehr an das gute, alte 80er Jahre-Kino erinnert, von daher, genau mein Fall!
    Ich habe, als ich mir die Legacy-Collection von MGS geholt habe, auch mal in MG und MG2 reingeschaut (nur um zu sehen, ob die auch gut laufen) und muss auch sagen, dass die eigentlich noch recht gut spielbar sind.

Ich bin eiskalt mit mgsV eingestiegen, habe aber davor die T23 LPs gesehen, und kannte daher die story. Leider habe ich erst 1/3 der hauptstory durch, weil ich a) kaum zeit habe und b) fast all die zeit die ich habe mit sidequests verbringe

^^ Na, LPs sind nicht so meins (bis auf wenige, wenige Ausnahmen), auch ein Grund, warum ich so gut wie gar kein T23 schaue. Da spiele ich die Spiele dann doch lieber selbst.

• Super Meat Boy ist ja heute ins PS+ gekommen und ich bin gleich dem Fieber verfallen, steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Steam List, bin aber nie dazu gekommen. Dazu schön ein paar Podcasts hören, einfach herrlich.

Dann heute noch Metal Gear Online ausprobiert und naja eher so mehh.

• Da es doch schon ziemlich zu diesem Thema passt, da ich vorhabe, mich demnächst exzessiv damit zu beschäftigen, möchte ich an dieser Stelle mal eine Frage an euch stellen. Denn eine Antwort finde ich im Netz irgendwie nicht so richtig...

The Witcher 3: Hearts of Stone (in Anbetracht der Existenz von Hearthstone übrigens ein brillianter Name) sollte doch eigentlich auch als Regalvariante mit Gwint Spielkarten erscheinen. Nun nähert sich der Release ja mit großen Schritten und nach wie vor kann ich keine Packungsvariante im Netz entdecken.

Blind?

Liebe Grüße!

• Nun nähert sich der Release ja mit großen Schritten und nach wie vor kann ich keine Packungsvariante im Netz entdecken.

Blind?

Da hab ich auch schon nachgeschaut und erstmal nichts gefunden, in einem (anderen) Forum bekam ich dann den Hinweis, dass es diese wohl nur direkt bei Saturn oder MediaMarkt (seine Aussage, nicht meine, nicht bestätigt) geben wird.
    Vielleicht haben die irgeneinen Deal?
    Konnte es mir auch nicht vorstellen, mal was NICHT über Amazon zu bekommen, aber scheint wohl was dran zu sein...

• in einem (anderen) Forum

WAS?! Du bist noch in einem anderen Forum angemeldet? Dabei besagt doch die erste Hooked Forenregel:
    "Du sollst keine anderen Foren neben mir haben!" Also los, Account sofort löschen! Der Zorn des Forengottes wird dich ansonsten treffen!

@Triebkraft Geht es dir denn um die Gwint Karten oder um das Spiel? In der Packung wird nur ein Downloadcode sein, es wird also keine Discversion von dem DLC geben.