Ist mein erstes Radiohead Album, aber habe gehört, dass es ganz gut sein soll.
-
-
Ist mein erstes Radiohead Album, aber habe gehört, dass es ganz gut sein soll.
Da bin ich mal gespannt, wie der der Einstieg gelingt. Wenn du mich fragst, ist jedes Radiohead-Album ein gutes Album, aber an diesem hier ist auch nichts verkehrt
-
Hab mir die Teile zwar nicht gekauft, aber ich denke hier passts am besten rein
Mein Onkel ist ein Chef bei einer großen Firma in der Lasertechnikabteilung, deshalb kann ich mir hin und wieder mal solche tollen Dinger für Lau anfertigen lassen
Die meisten werden morgen schwarz lackiert und werden dann irgendwie meine Batman Regale schmücken....alternativ werd ich aber von allem eines als Schablone übrig lassenAusserdem hab ich mir noch Recore gekauft und liebe es!
-
Ich habe mir ein Paar Camecube Spiele für einen entspannten Coop-Abend geleistet:
-
Obwohl mein Herz seit meiner Kindheit für die Playstation schlägt und ich auch nie andere Konsolen außer der Playstation besessen habe, dachte ich mir, dass ich mir dieses Schmuckstück zu lege
-
Yay, Konzertticket ist angekommen \o/DSC_0016.JPG
-
Ich habe mir ein Paar Camecube Spiele für einen entspannten Coop-Abend geleistet:
Nice! PSO! Wie viele Stunden ich in dieses Spiel OFFLINE gesteckt hatte mit freunden. Obwohl es unglaublich unspektakulär, repetetiv und häßlich ist!
10/10 would waste time again.Grad beim Real, wollte nur Pizza und Obst kaufen und was passiert? steht da ein Grabbeltisch mit PS4 und XBO titeln ... und was passiert? Ich kaufe mir Witcher für 20€, Destiny mit Add Ons für 15€ und Tearway unfolded für sagenahfte 5€. Hatte noch kurz überlegt ob sich CoD Advanced Warfare für 15 und Yoshis Wooly World für 25 auch lohnen, aber dann dachte ich dass es einfach zu viel wird was ich eh alles nicht schaffe ... hab eh kaum Zeit und dann Witcher kaufen ... lol.
-
endlich mehr und funktionsfähiger RAM! Und schneller. Und hübscher!
-
Wieviel?
-
Brauchte mal wieder einen neuen Rucksack. Da ich oft mit Laptop unterwegs bin, ist es dann dieser geworden...
-
Am Fr. und Sa. kamen 3 Pakete an =)
Zum einen das Logitech G930 Endlich mal ein Headset. Habs auch am WE angetestet und bin durchaus zufrieden, bisher
Und eine entsprechende Wandhalterung dazu:
Und dann kam endlich die schon zur Gamescom bestellte Eduard Laser Actionfigur an
Das war's erstmal
-
Wollte nicht warten bis es mal günstiger ist. Einer meiner wenigen 60€ Titel.
Lag da beim Saturn fürn 5er rum da wollt eich mal nicht so sein.
-
Forza Horizon 3 war auch bei mir ein Pflichtkauf!
-
Eine neue Miku-Figur ist bei mir eingezogen. :3
Wünderschön und extrem schöne Details! * ___ *DSC_0487.JPGDSC_0490.JPGDSC_0496.JPGDSC_0499.JPGDSC_0502.JPGDSC_0509.JPGDSC_0523.JPG
-
So, mein erster Lohn ist da. Also muss ich wohl Geld ausgeben
-
Rasierer werden überbewertet.
-
und
-
Eigentlich bin ich eben ins Saturn gegangen um Fifa 17 zu kaufen aber jetzt ist daraus irgendwie Forza Horizon 3 geworden naja auch gut
-
Eigentlich bin ich eben ins Saturn gegangen um Fifa 17 zu kaufen aber jetzt ist daraus irgendwie Forza Horizon 3 geworden naja auch gut
Du bist ein Siegertyp!
-