weil warum sollte man einem lykantrophen glauben, der seine Rolle outet? Niemand kann das in irgendeiner Form nachvollziehen. Außer die Seherin und die sieht dann "Werwolf" und wenn die dann sagt "oh nein, der hat sich ja als lykantroph geoutet, der ist safe", ist das einfach bullshit von der Seherin. Wenn sich jemand als lykantroph outet, würde ich als Seher denjenigen sofort checken. Und wenn da Werwolf raus kommt würd ich denjenigen trotzdem versuchen zu lynchen. Entweder man trifft nen Werwolf oder man trifft wirklcih den Lykantrophen. Schade um den Dörfler aber immerhin kann man sich danach bei allen Sehungen sicher sein.
[Die Werwolf-Mafia] - Communityspiel #4
-
-
Zwischenstand der Lynchwahl:
@notalda (6) - @Turbolu, @Samuraischnecke, @Mil, @Muffin, @Matze, @DoctorImp
Niemand (5) - @Syn-IQ, @Selenaja, @exobros, @BenniArt, @Joikyo
@Muffin (3) - @Aaron Birk, @TheGreatMuffin, @notalda,
@Mil (1) - @FullMetalJensenNicht abgegebene Stimmen (1): @Sir Toastaire
-
Ich verbuche das unter Anfängerfehler, aber jeder Tag an dem keiner durch das Dorf gelyncht wurde, können die Werwölfe einen for free töten. Auch mit dem Risiko einen Dörfler zu töten, sollte dennoch ein Lynch durchgeführt werden. Dazu gab es in Runde 1 ausschweifende Diskussionen etc. Wir erinnern uns an das Doktoren Debakel...
Andis Argumentation und seine Posts sind mir gerade außerdem extrem suspekt. Er fühlt sich so falsch an, weil er immer alles gut begründete bisher und jetzt so nen Schmu redet. da ich aktuell keinen anderen Ansatz habe und in Runde 1 sowieso alles spekulation ist, Lynch: @notalda
Okay, stimmt so gesehen macht es keinen Sinn, niemanden zu lynchen...Momentan würde ich ebenfalls am meisten für @notalda voten. Außerdem glaub ich @Aaron Birk inzwischen, dass er einfach nur der Dorftrottel ist.
Muffin finde ich bisher nicht verdächtig und seine Votes sind auch eher unbegründet. @TheGreatMuffin Muffin voted nur gegen @Muffin, weil es "nur einen Muffin geben kann" und @notalda macht es aus einer Verteidigungshaltung heraus. Der Vote von Aaron kommt noch immer von seinem anfänglichen Dorftrottel Verhalten.
Deshalb:
Lynch: @notalda -
-
-
-
Gut, jetzt bin ich auch wieder da und dann ist gleich auch schon die Lynchentscheidung gefallen
Ich konnte mich jetzt am ersten Tag noch nicht wirklich endgültig für einen entscheiden und hatte auch nicht genug Zeit, mich intensiv der Diskussion zu widmen. Ich hätte mich jetzt wohl auch am ehesten für @notalda entschieden, obwohl er sich als Pilz "geoutet" hat, jedoch wie gesagt bin ich wie alle anderen am ersten Tag noch sehr unsicher. Mal sehen, wie die nächste Nacht verläuft, vielleicht haben wir dann noch einige Anhaltspunkte mehr. Natürlich nur, wenn es denn auch einen Lynch geben sollte (Stichwort: letzte Runde)
-
Die Abstimmung ist damit beendet.
Die Dorfbewohner schnappen sich @notalda und führen in zum Schafott, welches sie notdürftig in der Mitte des Platzes errichtet hatten. In 2-3 Stunden sollte dort das Urteil vollstreckt werden, sobald der Henker aus dem Zug gestiegen und wieder an seinem Laptop sitzen würde.
Bis dahin beschlossen die versammelten Anwohner, noch ein wenig Zeit mit Smalltalk totzuschlagen, ebenso, wie sie später einen der ihren totschlagen würden. -
Die Abstimmung ist damit beendet.
Die Dorfbewohner schnappen sich @notalda und führen in zum Schafott, welches sie notdürftig in der Mitte des Platzes errichtet hatten. In 2-3 Stunden sollte dort das Urteil vollstreckt werden, sobald der Henker aus dem Zug gestiegen und wieder an seinem Laptop sitzen würde.
Bis dahin beschlossen die versammelten Anwohner, noch ein wenig Zeit mit Smalltalk totzuschlagen, ebenso, wie sie später einen der ihren totschlagen würden.So...schönes Wetter heute
-
So...schönes Wetter heute
Ja, das soll sogar die ganze Woche so schön bleiben!
-
So...schönes Wetter heute
und sonst so?
-
Genauso hab ich mir das vorgestellt
-
und sonst so?
Zwei Timelords halten Smalltalk
-
und sonst so?
Ja, muss, ne?
-
und sonst so?
Ja, muss, ne?
In welchem Sonnensystem warst du zuletzt?
-
Ach, ich bin ganz gerne auf Raxacoricofallapatorius, vor allem weil mir der Name so gefällt
-
-
Exobros macht den Combobreaker.
-
Ach, ich bin ganz gerne auf Raxacoricofallapatorius, vor allem weil mir der Name so gefällt
Da war Ich lange nicht mehr. Ich muss da mal wieder hin. Immerhin soll es dort zu dieser Zeit sehr schön sein.
-
Zürcher Geschnetzeltes an den Skopjer Flughafen bitte, während ich darauf warte mit Bussen weitergefahren zu werden.