Und wieder gibst du keine Erklärung ab.
[Die Werwolf-Mafia] - Communityspiel #4
-
-
Was soll ich denn erklären? Ich hab keine, ausser dass jemand sterben muss.
-
Du hast exos Vorschlag für gut befunden @Aaron Birk am zweiten Tag zu lynchen was nicht gut für das Dorf ist.
-
^this
-
Also das ist jetzt absolut lächerlich. Imp gibt wenigstens einen grund an, warum er Muffin lynchen will. Du sagst jedoch
Was soll ich denn erklären? Ich hab keine, ausser dass jemand sterben muss.
und dann, sagst du einfach danach "was Imp sagt", als du merkst, dass es doch irgendwie einen Grund gibt.
Das ist Major Bullshit.
-
Ich hatte auf den Grund schon mal indirekt hingewiesen, ist mir aber ganz ehrlich zu dumm mit Flughafen WLAN 6 Seiten zurückzublattern.
-
Kann grad aufm Handy nicht zitieren, aber: Ich hab nie gesagt, dass man Aaron lynchen sollte. Wie ich schon gesagt habe, hab ich Exo den Diamanten gegeben, da ich den Post witzig fand, da Aaron sich etwas blöd angestellt hat. Ich sagte aber schon: Praktikabel isses nicht.
Außerdem erkläre ich mich wenigstens, anders als andere Leute.
-
Wäre in diesem Fall Exo nicht fast verdächtiger als du Muffin?
-
Ihr beschuldigt mich und seid euch nicht sicher, ob Exo doch verdächtig ist? Nein, ihr seid verdächtig.
-
-
So. Jetzt kann ich was sagen:
Ok. Ihr habt recht, ich bin der Pilz. Ich würde gerade deshalb vorschlagen für eine nächste Runde, die Regeln des Pilzes zu ändern. Der Pilz darf umstimmen, muss aber am Ende des Tages dafür sorgen, dass er für den erstangeklagten stimmt, sonst stirbt er in der Nacht weil er seine Voraussetzungen nicht erfüllt hat. Momentan muss er einfach folgen und kann nichts sonst machen. Ich kenne die Regeln eben anders.
Aber jetz weiter, ich habe gegen Muffin gestimmt, weil ich erstens musste, und zweitens es verdächtig fand, dass er so direkt einen Idioten angeklagt hat, was man nicht macht. Wir haben aber etwas erfahren dadurch, was die Aufgabe des Pilzes ist, in der ersten Runde seine Sporen zu verteilen.
Jetz ist DoctorImp mir sofort gefolgt. Macht ihn verdächtig, aber noch verdächtiger macht ihn, dass er lange standhaft blieb, obwohl er keinen Grund hatte, mich zu verteidigen, und auch weil mein Argumentation gegen Muffin richtig scheisse war. Seine war sogar besser. Ich war überrascht, weil ich gar keinen Boden gegen Muffin haben wollte.
Jetzt zieht er sich zurück, weil er sieht, dass ich ihm keinen Schutz gewähre. Das ist verdächtig. Ich würde gerade sagen, Werwolfswurdig.Also: lyncht @DoctorImp, ich darf es nicht...:(
-
Ich ziehe mich nur zurück weil Muffin mich überzeugt hat
-
@notalda Ist das dein ernst?
Niemand zwingt dich als Pilz sofort mit zu gehen. Du musst nur irgendwann im Laufe des Tages deinen Vote gegen Muffin richten müssen. Damit hättest du auch noch sehr lange warten können. Aber dieses Vorpreschen, Scheitern, plötzlich (aus Verzweiflung) die Rolle droppen und dann die Regeln in Frage zu stellen ist irgendwie krass komisch.
Zudem ist der pilz meiner Meinung nach immer noch eher für die Werwölfe von Vorteil als für die Dörfler.
ich bleib also dabei. Tschüss Andi. Viel Spaß im Urlaub o/
-
Du tötest trotzdem lieber nen 100% Dorfbewohner?
-
-
Also wenn ihr alle so denkt, hatte man den Pilz nie einführen. Der Pilz ist nach 2 Ruinen meistens sowieso geoutet.
-
Das ist halt die Challenge des Pilzes. Möglichst unauffällig bleiben. Klar ist das eher ne rolle die einem das leben schwerer macht. Ist halt wie n Lykantroph. Für den ist seine Rolle auch nur scheiße...
-
Nö. N lykantroph kann einfach seine Rolle outen und ist Safe sofern niemand anders das behauptet. Falls jemand anders das tut, hast du zwei potentielle Werwölfe, einer davon wird es sein. Das ist ziemlich gut für das Dorf
-
lol nope.
-
Hä wieso nicht?