Lustiger Kleinkram
-
-
Das könnte sowas von aus meiner Klasse kommen. Die Namen passen auch perfekt. Nils ist immer der, der dumme Witze macht oder blöde Fragen stellt und Philipp denkt dann immer er hat was genommen.
-
Nun ja, ich wollte heute einfach nur noch mal schnell zu meiner Mutter fahren, weil ich dort was vergessen hatte. Im Grunde war es auch einfach, aber auch sehr weird. So weird, dass ich am liebsten gar nicht mehr raus gehen möchte
Ich geh also zur Bahn, setz mich dort in den letzten Wagon und war auch 2 Minuten lang dort die einzige Person (weils die erste Station war stand die Bahn 6 Minuten) bis 2 Herren ankamen. Schwarz gekleidet, muskulös und setzten sich in dem komplett lehren Wagon direkt mir gegenüber, wo ich mir schon dachte "wtf?". Dann haben sich die Herren 4 Minuten, bis die Bahn losfuhr, unterhalten und als die Bahn dann losgefahren ist, sind die beiden Herren aufgestanden. Ich dachte in den Moment, dass die mich verprügeln wollen und dann sagen die "Die Fahrkarte bitte" und ich dachte mir nur "WWWWWWTTTTTTTTFFFFF", ich war die einzige Person im Wagon wärend in den vorderen viel mehr Leute waren, egal Fahrkarte vorgezeigt und dann bei der gewünschten Haltestelle ausgestiegen. Auf den Weg zu meiner Mutter hab ich noch schnell bei der Bank vorbeigeschaut, weil ich bei Amazon das Headset, dass seit mehr als 1 Monat unterwegs ist, reklamiert habe und ich schon schauen wollte, ob Amazon das Geld überwiesen hat. Ja haben sie und das gleich 2 mal. Gut bin ich halt schnell bei meiner Mutter reingegangen, das was ich holen wollte geholt, und wieder zur Bahn. Bei der Bahn waren dann einfach mal 4 von 6 Türen defekt, geht auch mal klar gehörte aber noch zu den weniger weirden Kram der mir heute passiert ist. Steig ich also in die Bahn und komme auch heil an. Dann bin ich noch schnell bei Media Markt reingesprungen, weil ich mir noch was holen wollte und da ist einfach mal so eine aufgebaute Pyramide, von Filmen meine ich, eingestürzt, okay kann mal passieren, doch jetzt kommts. Geh ich bei Media Markt raus, noch schnell zu C&A (Ja ich weiß, ist 'n Scheißladen) weil ich noch ein Pullover brauchte und hab mich natürlich an der Schlange angestellt. Das schlimmste sind ja nicht mal die Kassierer, die unglaublich langsam sind sondern teilweise die Kunden die es nochmal herauszögern. Stand bei der Dame an der anderen Kasse ein Typ und die Dame wurde lauter und fragte "Wollen Sie das Produkt jetzt UM-TAU-SCHEN?" sagt der Typ "was für umtauschän junge eh ich wil zurück gäbn". Irgendwann haben die wohl ihr Problem gelöst bekommen, ich war dann auch nach einer Ewigkeit mal dran und konnte bezahlen. Ich war draußen und dachte mir okay, ich hab alles weirde überstanden, jeden Fahrkartenkontrolleur überlegt da kann nichts mehr kommen! Ja, klar... laufen so zwei ca. 14 Jährige Mädchen an mir vorbei und sagte dann das eine Mädchen zum anderen "inschallah lass mal media markt klauen da ist gut". Ich bin einfach nach Hause gegangen.
All das spielte sich nur in einem Zeitraum von 14.00-16.00 Uhr, also 2 Stunden ab. -
You always tell the best Storys
-
Heute klingelte ein relativ großer Mann mit beeindruckendem Schnurrbart an meiner Tür und fragt einfach mal, ob Lara da ist.
Keinerlei Erklärung, Rechtfertigung oder sonst irgendeine Art von Dialog mit mir zur Einführung, einfach nur der SatzTyp:"Ist Lara da?"
Ich: "Meinen sie Lara K.?" (War mal in meiner Klasse)
Typ:"Nein, wo ist Lara?"
Ich:"Sorry, dann kann ich ihnen leider nicht helfen, hier ist keine Lara"
Typ:"Willste ne Zigarre, ich geb dir eine wenn du sie rauslässt"
Ich:"Sorry ich rauche nicht und hier ist keine Lara, fragen sie mal den Nachbarn (Polizist) ob sie da ist "
Das ging noch ein bisschen so weiter, irgendwann sagt der Typ: "Nagut, ich komm morgen nochmal zurück, sag Lara sie soll rauskommen, hier haste 20 Euro (Papiergeld)"
Von hinten kommt auf einmal eine Frauenstimme, die den Namen des Typen ruft und er reagiert darauf und sagt: "Ich komm gleich Lara!"
Dann dreht er sich nochmal zu mir um sagt: " April, April" und geht zu der Frau die also Lara zu sein scheint.
Ich stand noch ca. 30 Sekunden an der Tür und dachte mir nur:
Wat. -
I dont even
-
Ähm...
-
Die Katze meiner Eltern wurde beim Schnaps trinken erwischt
-
SO FLUFFY!
-
-
HAHA, das ist ja großartig!
-
-
Oh Wow. That is awesome.
-
-
-
Als ich das erste Mal drauf gestoßen bin, bin ich fast explodiert.
This why I love this game so much
(Letzteres entspricht nicht der Wahrheit, ich liebe jeden einzelnen Bit dieses Spiels gleichwertig.
Es ist Perfektion. Es ist das ultimative Meisterwerk der Literatur, Philosophie, Astronomie und aller anderen Wissenschaften.
Wenn Aliens Hatoful Boyfriend entdecken, werde sie uns für unsere Dummheit verzeihen.
Der gesamte Zweck unserer Existenz, ist um dieses Kunstwerk zu erschaffen.
Wenn jemand etwas anderes sagt rufe ich die Vogelmafia an.)
PS: Brian Pigeon ist auch cool, ich bin ein bisschen abgeschweift -
Kürzlich auf der Titelseite der lokalen Tageszeitung:
Da können die Flüchtlinge direkt die deutsche Sprache lernen
-
ich musste das Teil mehrmals lesen mein kopf korrigierte das schon gleich
-
-
Ich hatte mir kürzlich Win10 installiert und heute mal ein wenig mit GameDVR rumgespielt (falls dadurch mein ActivityFeed auf der One explodiert sein sollte, so bitte ich das zu entschuldigen).
Jedenfalls bin ich dann auf folgendes gestossen:
Hatte schon immer den Verdacht, dass MS sich irgendwie selbst hasst, aber auch noch ihre eigenen Game-Titel zu sperren, den sie selbst für das Video vergeben hatten. Kurios.