Lustiger Kleinkram
-
-
@Rynn
Ich dachte grad kurz, dass das "Created and directed by Hideo Kojima" zum Bild gehört hat xD
Hätte doch was... -
Vor ein paar Monaten auf der Toilette der Bauinnung gesehn. 20150602_122533.jpg
Zur Info: Die Bauinnung ist eine Berufsbildungssätte für Überbertiebliche Ausbildung und Fortbildung für Lehrlinge in Bauberufen.
-
Und ich dachte kurz ich wär in Hooked on Art Thread
-
http://platinumgames.com/games/nier-new-project/
Sogar auf der Seite von Platinum Games ist Robins Reaction Video zu Nier verlinkt.
Apropos Platinum Games, hat einer eigentlich noch das Transformers Spiel von denen im Blick, das kommt nächste Woche schon?
-
-
Und ich dachte kurz ich wär in Hooked on Art Thread
-
-
Hab auch überlegt, das hier reinzuposten. Ich fand dann aber, dass das eigentlich gar nicht so "lustig" ist, jemandem zuzuschauen wie seine Wohnung abbrennt ..
Ich frage mich aber immer noch, was er sich da überlegt hat.
-
Keine Ahnung, ich hatte schon ein Grinsen im Gesicht weil es halt einfach die Folge menschlicher Dummheit ist hab aber auch mal genau das selbe wie du gedacht
Gedacht? Wahrscheinlich gar nichts -
-
-
Für die, die es noch nicht gesehen haben:
-
Ich brauchte ehrlich eine Weile um zu verstehen, dass das keine Absicht war. Angeblich.
-
Solche Sachen sollten einfach nicht passieren. Das ist nicht lustig, das ist einfach nur peinlich, wenn es eine Zeitung nicht schafft, die Beiträge auf einer Seite halbwegs aufeinander abzustimmen.
-
Solche Sachen sollten einfach nicht passieren. Das ist nicht lustig, das ist einfach nur peinlich, wenn es eine Zeitung nicht schafft, die Beiträge auf einer Seite halbwegs aufeinander abzustimmen.
Da muss man auch mal drüber lachen können, da steckt ja keine böse Absicht hinter. Das Layout wird halt nachts schnell zusammengeschustert, da die zügig in den Druck müssen.
Zu dem Anlass hätte ich dann auch gerne noch ein Review von den Super Hitler Bros. ! ! JUST DO IT! !
-
-
Geniale Aktion!
Da waren die 40.000€ gut investiert -
"So ist das Leben" Ich musste lachen.
-
Wer kommt überhaupt auf so eine Idee ? Wäre ein einfaches Schild nicht der beste Hinweis darauf ?