@gargoyleex Das einzig Wacklige ist doch das vierte Bild; der Rest ist vielversprechend! Ich mag vor allem das erste Bild :3
Hooked on Art
-
- Sonstiges
- Deverio
-
-
-
enthält natürlich Spoiler
Dann kann ich Dir dazu noch laaaange nichts sagen Bis ich mal dazu komme, das zu spielen, wird's wohl noch was dauern ^^"
Aber zum Topic:
Gelten hier eigentlich nur komplette Eigenkreationen?
Baue zur Zeit an einem sehr aufwendigem Lego Modell mit 2000 Teilen (nach Anleitung) und für die, die es interessiert, würd ich den Prozess gerne irgendwo hier im Forum teilen Weiß nur noch nicht so recht, wo Oo -
Weiß nur noch nicht so recht, wo Oo
Smalltalk-Thread (bzw. Game-Smalltalk-Thread) das ultimative Sammelbecken von allem, was irgendwo hingehört.
Ansonsten kannst du doch auch einen Lego-Thread machen. :o#EverythingisAwesome
-
Ansonsten kannst du doch auch einen Lego-Thread machen. :o
#EverythingisAwesome
Ich hatte die Befürchtung, dass ich dann der Einzige bin, der darin was schreibt
Aber ich denke, das werde ich demnächst dann tatsächlich mal in Angriff nehmen, wenn ich das Modell fertig habe
Habe ja noch mehr Pläne.#Everythingiscoolwhenyourepartofateam (letzte Woche noch gesehn^^)
-
Bei uns wurde heute Kunst vertreten. Mir war langweilig.
-
WP_20160421_21_09_22_Rich (2).jpgWP_20160329_10_13_27_Raw.jpgWP_20160329_10_06_30_Pro.jpg
Ein paar Fotos die ich gemacht habe
-
-
Apropos Fotos. Ich habe letztens einen Film in Tee eingelegt. Das sind die Ergebnisse:
-
-
Ich hab einmal ein paar Bilder mit der Videoreihe von Bob Ross gemalt.
-
Ich hab einmal ein paar Bilder mit der Videoreihe von Bob Ross gemalt.
Oh mein Gott, so viele happy little trees!
-
Da ich gerade mega viel Spaß an den Streams und mit den Leuten von IKYG habe und das Wetter am Wochenende ziemlich geil war/ist, hab ich mal ein paar Schablonen geschnitten und gesprüht.
Erstmal das Logo in "Ice and Fire"
Chx0CfsWsAAhX3h.jpgDann die einzelnen Leute dort stilisiert
Ch7h0_EWwAAt2SJ.jpgund ein random Borderlandslogo, dass keinerlei Zusammenhang mit irgendwas hat. Ich will einfach Borderlands 3.
Tatsächlich war das Freihand geschnitten (so siehts auch aus).
Ch7joJmXAAEbspb.jpg -
Da der Postbote gestern neue Farben und der Tag heute doch nicht ein paar Minuten gutes Wetter brachte, konnte ich endlich die gute Frau hier sprühen.
Leider waren die Pins scheiße platziert und ich konnte es im Nachhinein nicht mehr ändern, wodurch das ganze stellenweise krass ausgefranzt ist.Um herauszufinden, ob das ganze funktioniert hat, verrate ich einfach mal nicht, wer das sein soll und hoffe, dass jemand den Char erkennt.
PS: Die Idee kam übrigens durch @Steph im IRC. Sie wusste aber auch nicht, dass ich das mache.
-
PS: Die Idee kam übrigens durch @Steph im IRC. Sie wusste aber auch nicht, dass ich das mache.
Dann isses garantiert irgendwer aus Resident Evil wievielauchimmer.
-
-
Dann isses garantiert irgendwer aus Resident Evil wievielauchimmer.
Sieht nach Clair Redfield aus und cooler Stil
-
Ich war wohl zu spät : (
-
Claire Redfield?
\o/
-
Claire Redfield?
\o/
Liege ich richtig? OH MEIN GOTT! Ich danke allen, die mich so weit gebracht haben! Ich nehme die Kreuzfart mit Begeleitung als meinen Preis!