Als Jemand, der wirklich mit dieser Abkürzung leben muss hätte ich gegen eine Neubelegung nichts einzuwenden y_y
Ich käm mir beim Aussprechen einfach immer nur mega weird vor.
NS und das neue Farbschema in Rot, Weiß und Schwarz
Als Jemand, der wirklich mit dieser Abkürzung leben muss hätte ich gegen eine Neubelegung nichts einzuwenden y_y
Ich käm mir beim Aussprechen einfach immer nur mega weird vor.
NS und das neue Farbschema in Rot, Weiß und Schwarz
Ich war wohl zu spät : (
PS: Die Idee kam übrigens durch @Steph im IRC. Sie wusste aber auch nicht, dass ich das mache.
Dann isses garantiert irgendwer aus Resident Evil wievielauchimmer.
Sieht nach Clair Redfield aus und cooler Stil
Uncharted 4 wird das second coming of jesus hoffentlich wirds hier nen gut gefüllten multiplayer thread geben
Die Singleplayer-Kampagne hat erstmal Vorrang, aber danach würde ich auch gern mit der Community ein paar Spiele bestreiten :3
Idas es wirklich Leute gibt, die sich für den Multiplayer interessieren...
Mir war das Third-Person-Shooter Gameplay in der Story schon immer etwas zu viel
Ich freue mich halt wegen der Inszenierung, der Geschichte und dieser absurd guten Grafik sehr auf das Spiel
Für mich war/ist der Multiplayer auch nur Nebensache und es ist eher die Kampange auf die ich gehyped bin... aber der Multiplayer von Uncharted 3 war für mich einer der besten xD
Uncharted 4 wird das second coming of jesus hoffentlich wirds hier nen gut gefüllten multiplayer thread geben
Zum Anlass des Pixel-Looks im Forum dacht ich mir ich lad mal das Fan-Art hier nochmal hoch (habe es vor einiger Zeit mal im Merch-Thread gepostet, hoffe es stört keinen)
Ich meine etwas an zwei Orte posten
Ich finde es sollte was zum Thema Kingdom Hearts geben..oder ? Ist schon ein sehr dominantes Thema gewesen
PS: ( hab demnächst wieder bisschen Zeit und Lust ein Kingdom Hearts x Hooked Fanart zu machen das ich im Hooked on Art Thread posten würde und/oder hier deshalb die Frage: Sind Doppelpost unerwünscht ? )
Sieht ziemlich nice aus.
Aber an Robins Augen solltest du evtl nochmal feilen, das linke ist etwas zu groß.
Abgesehen davon ist Robin natürlich auch insgesamt zu groß.
Danke für den Vorschlag ,erst nachdem du es gesagt hast seh ich es deutlich Robin ist halt echt ein Problemkind.
Werde mich nochmal ransetzen bis dahin lass es erstmal noch online und vlt kommen noch ein paar Verbesserungsvorschläge dazu.Ich findes das Bild auch sehr nice, gute Arbeit! Mein Verbesserungsvorschlag: Ich würde noch Robins Hose zu Senfgelb umfärben...ist halt sowas wie sein Markenzeichen Ansonsten echt geil, würde ich sofort als Shirt kaufen!
Hab es nochmal ein bisschen überarbeitet. Ist die Hose senfig genug ?:D Ich habe erstmal nur Robins Kopf verkleinert, das lässt ihn nochmal kleiner wirken. Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge ?
Senfhose.jpg
Danke für den Vorschlag ,erst nachdem du es gesagt hast seh ich es deutlich Robin ist halt echt ein Problemkind.
Werde mich nochmal ransetzen bis dahin lass es erstmal noch online und vlt kommen noch ein paar Verbesserungsvorschläge dazu.
Ich hab mal ein/en Fanart/ Voschlag für ein Merch-Motiv im Pixel-Art Stil gezeichnet
d.blau.jpg
Toller Thread, hoffe dass hier noch einiges zusammenkommt
Hier erstmal ein kleines Zelda Fanart was ich vor einiger Zeit mal gezeichnet hab.Zelda artwork-Grave by Maxo +Licht.jpg