Spielesoundtrack OST
-
-
-
-
Da ja alle so vernarrt in Kingom Hearts und Japanische Musik sind, hier mal die Japanische Version vom KH2 Theme Song
Kingom Hearts 2 - Theme Song: Utada Hikaru - Passion
Ich mag die Englische Version tatsächlich mehr Wobei die Japanische auch verdammt gut ist
-
Die Bedeutung von dem Song kann man ja meiner Meinung nach erst verstehen, wenn man die "finale" Cutscene gesehen hat, am Boden zerstört ist und dann dieses Lied in den Credits einsetzt
-
Die Bedeutung von dem Song kann man ja meiner Meinung nach erst verstehen, wenn man die "finale" Cutscene gesehen hat, am Boden zerstört ist und dann dieses Lied in den Credits einsetzt
-
-
-
-
Ich hab hier jetzt keine Video Verlinkung aber hört euch mal den Halo 2 Soundtrack an. Meiner Meinung nach einer der besten Soundtracks. Besonders Ghost of Reach und Peril.
-
-
Den Witcher 3 Soundtrack bin ich grad am rauf und runter hören. Auf dem Weg zum Bus, im Bus oder auf den weg nach Hause.. die Stücke sind einfach göttlich
-
-
-
Beitrag von lu7ifer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
Immer wenn ich den Ost von MGSV höre,werde ich traurig das die Story so nonexistent ist.
Ich mein dieser Track schreit nur so "EMOTIONALER MOMENT" und der ist einfach nicht da -
-
-
NecroDancer ist genial. Jedoch finde ich, dass die Soundtrack-Varianten mit dem Shopkeeper noch ein Stück geiler sind