Meins ist schon fertig, geht morgen oder Donnerstag raus
Hooked on Wichteln 2016
-
- Events
- Shihayazard
-
-
Bei mir fehlt auch nur noch der letzte Einpack-Schliff, dann geht das Packet an den Weihnachtsmann raus... Ich hoffe nur der bringt das dann auch pünktlich!
-
Ich habe mein Paket gerade verpackt Was das Einpacken "größerer" Geschenke angeht muss ich allerdings noch ein wenig üben... was für ein Affenaufwand xD
Paket geht heute Nachmittag auf den Postweg \o/Danke bitte dran, bescheid zu geben, wenn ihr verschickt habt:
Nachdem Ihr das Paket versendet habt schickt Ihr mir bitte per PN die Sendungsverfolgungsnummer zu. Bei persönlicher Lieferung bitte auch eben Bescheid geben, auf ein Beweisvideo verzichte ich aber =p
Dann kann ich zur Not nachtrefen, wenn ein Paket noch nicht verschick wurde :p
-
Bei mir fehlt auch nur noch der letzte Einpack-Schliff, dann geht das Packet an den Weihnachtsmann raus... Ich hoffe nur der bringt das dann auch pünktlich!
Dieser Moment, wenn man nach einer Woche eine benachrichtigung erhält, dass die Amazon-Prime sendung sich verspetet...
-
@LuckyTrixx Das hatte ich letztes Jahr in ähnlicher Form.. und habe dann den gleichen Artikel schnell nochmal wo anders besorgt...
Resaultat ist jetzt, dass ich den zuerst bestellten nun für mich selbst behalten hab ._. -
@LuckyTrixx Das hatte ich letztes Jahr in ähnlicher Form.. und habe dann den gleichen Artikel schnell nochmal wo anders besorgt...
Resaultat ist jetzt, dass ich den zuerst bestellten nun für mich selbst behalten hab ._.bei mir ist er jetzt auf freitag verlegt worden... Habe aber auch schon ersatz besorgt. Es steht
also einem glücklichen Wichteln nichts im wege! -
Ich versuche dem ganzen noch einen persönlichen Schliff zu geben, aber schön, dass fast alle auf den letzten Moment warten
Bestimmt spannend zu sehen, was am Ende so raus ging =D -
Habe es noch geschafft heute zu verschicken und habe mir jetzt einen erholsamen Schlaf, der mir nach der Star Wars Premiere verwehrt blieb, verdient!
-
Ich versuche dem ganzen noch einen persönlichen Schliff zu geben
Das versuche ich gerade auch.... Ich fühle mich wie ein sehr großer Elefant in einem sehr kleinen Porzelan-Laden....
-
Ich komme von der Post und sie sagen, dass es heute noch raus geht... um 17 Uhr... o.k.
Das habe ich jetzt wenigstens hinter mir #.# Hat aber Spaß gemacht :] -
Habe es noch geschafft heute zu verschicken und habe mir jetzt einen erholsamen Schlaf, der mir nach der Star Wars Premiere verwehrt blieb, verdient!
Ich habe auch gerade meinen Schlaf von heute Nacht nachgeholt
-
Hab meins übrigens heute bekommen und es ist super süß verpackt :3 hkdLove
https://twitter.com/LeCaretaker/status/809410363007635458Ich schick mein Geschenk dann morgen los
-
-
Hab heute auch ein Paket bekommen
Ziemlich groß und ziemlich leicht... bin mal gespannt -
Mein Paket ging heute auch endlich raus...
-
Das für einen/eine von euch bestimmte Geschenk sollte ursprünglich Donnerstag bis Freitag geliefert werden, hatte sich dann auf Samstag verspätet und wurde auch heute leider nicht geliefert. Tja, das geschieht wenn man ein Idiot ist und alles auf die allerletzte Sekunde plant. Tut mir echt Leid, ich hoffe es kommt Montag an, sodass ich es dann gleich zur Post bringen kann!
Für die die ihre bestimmt tollen Geschenke bereits erhalten haben freut es mich natürlich!
-
So, meines ist heute auch raus gegangen!
Wehe, die Post verliert das jetzt! -
Jap meins ist auch raus nachdem es erst Samstag statt Dienstag angekommen ist endlich raus und ich heute auch ein Paket angekommen
-
Paket kam heute bei mir an, danke an den Spender
-
Fast alle Pakete/ Geschenke sind raus. Bei denen, wo etwas unklar ist oder ich noch kein Feedback erhalten habe, hab' ich nochmal freundlich nachgehakt