zählt noch
Hooked on Wichteln 2016
-
- Events
- Shihayazard
-
-
Die Reihenfolge steht fest \o/
Ich verschick dann mal die Mails =)
EDIT: Mails sind raus -
Aufgrund von einem Gutscheincode und generellen Weihnachtsrabatten, habe ich gestern 80% Rabatt auf einen bestimmten Artikel im World Wide Web bekommen, sehr geil 。◕‿◕。
-
Ich wünsche euch einen schönen
4.äh 3. Advent gehabt zu haben o/
Denkt bitte daran, dass in dieser Woche die Geschenke auf ihren Weg gehen sollten, damit diese auch rechtzeitig ankommen =) -
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent gehabt zu haben
3. Advent, Shiha. So spät isses dann zum Glück doch noch nicht
-
Denkt bitte daran, dass in dieser Woche die Geschenke auf ihren Weg gehen sollten, damit diese auch rechtzeitig ankommen =)
Wer sein Geschenk nicht passend abschickt bekommt einfach keine Trophy
-
Oh Gott,
ist es schon diese Woche?
Na gut, dann muss eben alles noch fertig werden :}
Ich bin schon ganz aufgeregt. -
Meins muss nur noch verpackt werden
Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht sich etwas zu überlegen und hoffentlich hat der Beschenkte am Ende auch Spaß damit hkdLove -
Ich überlege ob ich einen "hinweis auf meine Identität" überhaupt reinmachen muss oder ob mein Wichtelopfer direkt vom Absender auf mich schließen kann.
-
Ich habe heute auch die letzten Kleinigkeiten für mein Paket bekommen und muss es jetzt nur noch verpacken. Zwar lässt sich meine künstlerische und handwerkliche Kreativität etwa 20.000 Meilen unter dem Meer ansiedeln, dennoch bin ich ziemlich zuversichtlich, dass mein Geschenk gut ankommen wird. hkdLove
-
Ich überlege ob ich einen "hinweis auf meine Identität" überhaupt reinmachen muss oder ob mein Wichtelopfer direkt vom Absender auf mich schließen kann.
Frag mich mal...
-
Mann muss ja keinen Absender angeben.
Dann sollte man nur nichts falsch machen, damit es nicht zurückgeschickt werden muss.
Oder man kann ja die Adresse eines Freundes oder eines Familienmitglieds nehmen, oder einfach nur die Adresse angeben, den Namen aber weglassen -
Mein Wichtel ist schon auf dem besten Weg beliefert zu werden. (Das heisst, es liegt in der Hand der Post jetzt :P)
-
Mann muss ja keinen Absender angeben.
Will ich aber schon, zu oft Probleme erlebt
Vllt lasse ich mir noch was einfallen -
Ich hab was bestellt und es sollte Mittwoch ankommen, auch wenn man das bei DHL ja leider nie weiß, aber das wird schon :3
-
Ich wollte meins schon Samstag verschicken, da hat mich aber eine krasse Erkältung hingerafft und bis Mittwoch bin ich nicht zu Hause :O Wird also sicher erst im letzten Moment versandt
-
Stecke auch in den letzten Zügen @.@
-
Stecke auch in den letzten Zügen @.@
Na dann mal hoffen, dass dich die Deutsche Bahn nicht im Stich lässt!
-
Liegt bereits im dafür vorgesehenen Karton... Allerdings noch unverpackt ._." Ahhh! Zeitdruck!!
-
Wie eigentlich alles bei mir wirds bei mir wohl wieder auf den letzten Drücker abgeschickt