Ich endlich mal 'nen Organspendeausweis gemacht hab' und wir nachher Lasertag spielen gehen
Hängt das irgendwie zusammen?
Ach spendet man da nicht die Organe der erschossenen Feinde?
Ich endlich mal 'nen Organspendeausweis gemacht hab' und wir nachher Lasertag spielen gehen
Hängt das irgendwie zusammen?
Ach spendet man da nicht die Organe der erschossenen Feinde?
Ich habe endlich all meine physischen Dokumente digitalisiert.
Dazu habe ich Die Ratsherren gehört. (<- Nun Ratsherren entjungfert).
Gold:
Ratsherren Folge 4 bei etwa 1:20:40 ~ Robin erzählt dass er auf einem Metal Konzert in NRW war, bei dem er weit vorne bei der Bühne war. Der Sänger hat (tiefe Stimme) hat das Mikro in die Menge gehalten und Robin schrie mit seiner Mädchenstimme rein.
Sir Dr. med. phil. Bladeage begab sich auf die Suche und fand die Stelle. (Hoffe das hat vorher auch noch keiner gepostet )
Local Heroes '11 - Live - Effacement
...weil sich meine Filmsammlung endlich über mehr als 1 Bücherregal Fach erstreckt!
Wenn ich in dem Tempo weitermache, habe ich sogar in -1000000000 Jahren @Schuchi92 überholt
Ich hab sehr gute Laune, weil mir der geleakte Trailer von Infinity War schon mal ausgesprochen gut gefällt....
Das trifft aber generell auf alle Comic Con Trailer zu
EDIT: Verdammt...wurde schon gesperrt.....
@JaN0h4ck: Ach...da kann man doch locker 4 Nullen wegstreichen... Nein Spaß, die Menge machts ja nicht aus
Hier eine (noch) ungesperrte Version vom Infinity War Trailer:
https://streamable.com/c927m
Also ich bin ja sowieso schon kein Fan dieser Franchise (bis auf den ersten Film, der ist toll), aber finde nur ich, dass das visuell leider sehr billig aussieht?
Also ich bin ja sowieso schon kein Fan dieser Franchise (bis auf den ersten Film, der ist toll), aber finde nur ich, dass das visuell leider sehr billig aussieht?
Das ist ja auch ein Fan-Trailer, ein vierter Teil wurde bisher noch nicht angekündigt
Das ist ja auch ein Fan-Trailer, ein vierter Teil wurde bisher noch nicht angekündigt
Nevermind, I'm stupid .-.
Ja ist nur ein Fan Trailer, wenn es ein echter wäre, würde höchstwahrscheinlich so aussehen.
Also ich bin ja sowieso schon kein Fan dieser Franchise
Also ich bin ja sowieso schon kein Fan dieser Franchise
Keine Sorge, immerhin mag ich den ersten Film
Das war also letztens mit Communityuntauglich gemeint... hkdLol
Das war also letztens mit Communityuntauglich gemeint... hkdLol
Wenn du wüsstest, was ich hier schon für Meinungen vertreten habe hkdLol
Wo führt diese Meinung denn bitte noch hin huh? Als nächstes kommt dann noch jemand, der KotOR nicht geil findet, oh wait...
Bayonetta ist nächsten Monat im GamesWithGold-Angebot (also auch BC), der neue Titanfall 2 DLC ist endlich da und Diablo 3 macht mir überraschend viel Spaß! Also bis jetzt ein sehr guter Tag!
I'M BACK!
War ich schon vorher, aber jetzt so wirklich! Ich schaue auf die ereignisreichsten fünf Monate meines Lebens zurück und es war einfach der Hammer! Meine vier Monate in Australien hab ich in Saus und Braus gelebt, in der Sprachschule echt viele coole neue Freunde gemacht, viel fürs Leben gelernt, als ich eine trumpunterstützende, klimawandelleugende, intolerante, reiche, welfare-hassende Gastmutter hatte, und im Anschluss bin ich dann mit meinen zwei besten Freunden die Westküste von Australien in unserem Toyota Prado namens Otto hochgedüst. Es war einfach nur geil! Australien ist ein tolles Land und ich verstehe jetzt auch, wieso so viele Leute während ihres Gap-Years dahin gehen!
Dazu habe ich dort unten nun auch meine jetzige Freundin kennengelernt, was mich natürlich auch sehr glücklich macht. Zwar wohnt sie in Bern und ich in Zürich, aber nachdem man sich an australische Distanzen gewöhnt hat, klingt eine Stunde Zugfahren nach nichts!
Letztes Wochenende war ich dann noch am Tomorrowland - Weekend 2 und holy fuck war das geil. Es war nochmal besser als letztes Jahr, wir hatten die geilsten Nachbarn auf dem Zeltplatz, ich habe es mehrmals mit einem Staugsaugerposter in den Stream geschafft und endlich mal Deadmau5 und KSHMR live gesehen. Das war echt echt geil! Aber nach zwei Malen muss ich wohl sagen, gehe ich nächstes Jahr lieber an ein anderes Festival, wie z.B. das Sziget oder so. Mal schauen! Jedoch kann ich das Tomorrowland wirklich uneingeschränkt empfehlen, wenn man auch nur ein bisschen EDM Fan ist!
Und nun zur besten Nachricht, die mich heute sehr glücklich gemacht hat:
In der Schweiz gibt es nur einen einzigen Studiengang mit einem NC, nämlich Medizin. (Das habe ich auch schon paar mal erklärt, aber hier kurz) Um Medizin in der Schweiz studieren zu können, muss man einen Eignungstest ablegen, wo dann das eigene Resultat mit dem Rest der Schweiz verglichen wird und die besten ~1000 kommen durch. Ich habe die Prüfung letztes Jahr abgelegt und hätte einen Platz sicher gehabt, musste aber wegen meines Gap-Years darauf verzichten. Dieses Jahr habe ich die Prüfung nicht mehr geschrieben, da ich ja in Australien war, und musste also auf gut Glück hoffen, dass mein Resultat vom letzten Jahr im Vergleich mit denen dieses Jahrs reicht! Und es hat gereicht! Ich darf als einer der ersten an der ETH Zürich Medizin studieren, denn sie führen den Studiengang da erst dieses Jahr ein!
So, das wars! Ich bin wieder back und freue mich auch endlich wieder mehr hier in der Community teilnehmen zu können!
...weil ich endlich lvl 30 bei Splatton 2 bin und somit alle Waffen im Shop kaufen kann und weil bald Splatfest ist um Supermuscheln zu farmen. Team Ketchup ftw!!! \( °o°)/
Und weil ich bisher ohne große Probleme im A Rang Bereich angekommen bin und Chance auf S+ sehe. \(*-* )
^9DFA6F78845830DCE0B8AE6ACDC92FB751C98F375AE3E39C35^pimgpsh_fullsize_distr.jpg^A9735536CFA772D71D7CD77B25DB2FFEEBEC673ED65004B5D7^pimgpsh_fullsize_distr.jpg
...wir jetzt gleich zum Züricher Flughafen fahren und in den Urlaub nach New York, Boston und Süd-Ost-Kanada fliegen.