• Rechte, verdammte Rechte.
    Ich kann es nicht mehr lesen, Hetze gegen Flüchtlinge, Hetze gegen Homosexuelle, Hetze gegen alles mit Menschenverstand. Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass das deutsche "Allahu Akbar" "Wir sind Volk" ist. Ich kanns nicht mehr lesen, nicht mehr hören, ich kanns eigentlich auch nicht mehr ertragen. Alleine wenn irgendein Rechter in seinem Satz ein aber hat, tendiere ich schon dazu abzuschalten. Keine Idee von dem was in diesem Land passiert, keine Ahnung von den Menschen über welche sie reden.

• Rechte, verdammte Rechte.
    Ich kann es nicht mehr lesen, Hetze gegen Flüchtlinge, Hetze gegen Homosexuelle, Hetze gegen alles mit Menschenverstand. Ich hab mittlerweile das Gefühl, dass das deutsche "Allahu Akbar" "Wir sind Volk" ist. Ich kanns nicht mehr lesen, nicht mehr hören, ich kanns eigentlich auch nicht mehr ertragen. Alleine wenn irgendein Rechter in seinem Satz ein aber hat, tendiere ich schon dazu abzuschalten. Keine Idee von dem was in diesem Land passiert, keine Ahnung von den Menschen über welche sie reden.

Du hast vergessen, das die Lügenpresse schon aus Prinzip immer unrecht hat, selbst wenn sie nur eine Neutrale Berichterstattung macht, und alles und jeder als Zecke bezeichnet wird :rolleyes:

• Jemand hat auf meiner FL hat grad ein Bild von der Facebookseite "Aufwachen Deutschland" gelikte das totaler bullshit ist... Gleich mal den typen entfriended.
    Argh das macht mich wütend. >.<

Rechte, verdammte Rechte.

Du hast vergessen, das die Lügenpresse schon aus Prinzip immer unrecht hat, selbst wenn sie nur eine Neutrale Berichterstattung macht, und alles und jeder als Zecke bezeichnet wird :rolleyes:

Oder das der Staat das alles plant um vor "Insert Verschwöhrungstheorie here" abzulenken.

• Schon, nur sowas mit dem Offiziellen Giga Account zu schreiben ist schon irgendwie... dämlich?!

Ja zugegeben das war nicht besonders schlau aber ihn an den Pranger zu stellen ist komplett falsch. Er kritisiert ja schließlich auch keine Leute die eine andere Art von Humor haben oder?

Ich muss @Wookieboy rechtgeben . Ich fand den Post auch nicht lustig, aber ich fange keine Hetzkampagne auf Twitter deswegen an.
    Was mich an der ganzen Sache ziemlich gestört hat wie plötzlich Amelie Kristin anfängt anzufeinden und sie dafür verantwortlich macht. Es ist nicht ok, sowas zu machen und erst recht nicht auf öffentlicher Ebene. Sie ist auch nur ein Mensch , hat auch nur ein Leben und kann nicht jedes Wort kontrollieren ,was die anderen von sich geben.

Wenn man was gegen solche Post hat, dann kann man sowas mit Vernunft und nicht mit Hass regeln.

• Ja zugegeben das war nicht besonders schlau aber ihn an den Pranger zu stellen ist komplett falsch. Er kritisiert ja schließlich auch keine Leute die eine andere Art von Humor haben oder?

Ich muss @Wookieboy rechtgeben . Ich fand den Post auch nicht lustig, aber ich fange keine Hetzkampagne auf Twitter deswegen an.
    Was mich an der ganzen Sache ziemlich gestört hat wie plötzlich Amelie Kristin anfängt anzufeinden und sie dafür verantwortlich macht. Es ist nicht ok, sowas zu machen und erst recht nicht auf öffentlicher Ebene. Sie ist auch nur ein Mensch , hat auch nur ein Leben und kann nicht jedes Wort kontrollieren ,was die anderen von sich geben.

Wenn man was gegen solche Post hat, dann kann man sowas mit Vernunft und nicht mit Hass regeln.

Ich mag schwarzen Humor ja total und muss sagen das ich diesen Witz garnicht mal so schlecht finde.
    Allerdings solltest du niemals im Leben über einen Öffentlichen Account, der deinem Arbeitgeber angehört, über soetwas schreiben.
    Mal davon abgesehen muss ich mich selbst zitieren und sagen "and this is why you no facebook". Sich auf Facebook herrum zu treiben ist eigentlich schon schlimm genug....

• Ich muss @Wookieboy rechtgeben . Ich fand den Post auch nicht lustig, aber ich fange keine Hetzkampagne auf Twitter deswegen an.Was mich an der ganzen Sache ziemlich gestört hat wie plötzlich Amelie Kristin anfängt anzufeinden und sie dafür verantwortlich macht. Es ist nicht ok, sowas zu machen und erst recht nicht auf öffentlicher Ebene. Sie ist auch nur ein Mensch , hat auch nur ein Leben und kann nicht jedes Wort kontrollieren ,was die anderen von sich geben.

Ich mag schwarzen Humor ja total und muss sagen das ich diesen Witz garnicht mal so schlecht finde.Allerdings solltest du niemals im Leben über einen Öffentlichen Account, der deinem Arbeitgeber angehört, über soetwas schreiben.
    Mal davon abgesehen muss ich mich selbst zitieren und sagen "and this is why you no facebook". Sich auf Facebook herrum zu treiben ist eigentlich schon schlimm genug....

Er hat ja seinen Namen Preis geben, da versteh ich es halt so das er dahinter steht und nicht die Firma.

Ich versank in Scham darüber , was für ein kolossaler Depp ich gewesen bin , als ich meine alten Facebook Post las. ._.
    Von" this is why you no facebook" könnte ich also ein Lied singen.
    Obwohl Facebook nicht an meiner Dummheit Schuld ist.

• Er hat ja seinen Namen Preis geben, da versteh ich es halt so das er dahinter steht und nicht die Firma.

Aber trotzdem steht halt noch Fett 'Giga Games' drüber... Wenn ich sowas im Namen von meinem Arbeitgeber schreiben würde, wären das wohl meine letzten Zeilen gewesen...
    Ich habe nicht gesehen dass Amelie Kristin in irgendeinerweise angegriffen hat, ich habe nur den Tweet von ihr gelesen, in dem sie "@Follow_the_G" nennt.
    Man muss aber auch sagen dass sich Giga mittlerweile entschuldigt hat. Hat sie ebenfalls retweetet.

• Aber trotzdem steht halt noch Fett 'Giga Games' drüber... Wenn ich sowas im Namen von meinem Arbeitgeber schreiben würde, wären das wohl meine letzten Zeilen gewesen...

Eben.
    Wenn er das lustig findet, soll er mit seinem privaten Account drunter schreiben, dann ist es mir auch völlig egal.

Ich habe kein Problem mit schwarzem Humor.
    Ich finde eher bedenklich, dass man so etwas "fördert".
    Wenn jemand einen derartigen Kommentar postet und darauf eine Reaktion (sogar ein Lob) bekommt, fühlt er sich bestätigt.

Das ist nichts anderes wie mit Trollen.
    Solange er (positive) Aufmerksamkeit durch solche Kommentare bekommt, wird er es weiter tun und Andere werden ihm folgen.

Da liegt das Problem für mich.