Die Sterne funkelten am finsteren Nachthimmel. Der Wind peitschte durch die dicht stehenden Bäume am Rande des kleinen Vororts. Ein starker Regen... Ach was mach ich mir die Mühe?! Ihr wollt den Quatsch doch gar nicht lesen! Euch geht's doch nur darum, dass das Spiel endlich anfängt. Dann will ich euch mal nicht weiter aufhalten. Wölfe. Dorfbewohner. Ihr wisst schon Bescheid. Let's Go!
Rollen: 2-3 Werwölfe, 1 Rabe, 1 Hexe, 1 Seherin, 1 Amor, 4-5 Dorfbewohner (da geht wohl noch irgendwas merkwürdiges vor sich )
Der Rabe steht auf Seiten der Dorfbewohner. Jede Nacht ist es ihm erlaubt, einen Spieler zu bestimmen, der am nächsten Tag automatisch 2 Stimmen gegen sich hat.
Die CZ werden noch nicht bekannt gegeben. Bei dem Tod eines Spieler werden sie allerdings jeweils offenbart.
Die jeweiligen Fraktionen und Rollen werden beim Tod auch bekannt gegeben.
In dieser Runde ist es besonders wichtig, das Ende des Tages einzuhalten. Wer nach dem Beenden des Tages noch etwas im Thread postet (egal wie unbedeutend es ist), wird von mir möglicherweise getötet.
Der Tag beginnt nun und endet spätestens am Dienstag um 23:59Uhr (Ab Tag 2 wird die Dauer dann auf 48h verkürzt.)
Teilnehmer:
@Muffin
@Selenaja
@BenniArt
@TheGreatMuffin
@Turbolu
@Jugmll
@DoctorImp
@FullMetalJensen
@sLaiN
@panic!caro
@Aaron Birk