Die Moral in unserem Dorf ist wohl jetzt schon am Tiefpunkt angekommen...
@TheGreatMuffin. Ich respektiere dein Wissen und deine Erfahrung enorm, aber bitte siehe doch ein, dass ich ein besserer Anführer bin als du.
Bitte liebe Freunde, wählt für mich. Geb mir euer Vertrauen und ich schwöre beim Grabe meiner toten Omi, dass ich das Amt nicht missbrauchen werde!
[Werwölfe mit Charakter] - Communityspiel #7
-
-
Nur um den Konsens ihm Dorf zu wahren werde ich für Jugmll stimmen, ich denke ich begehe damit keinen Fehler, ich hoffe das alle anderen sich nun auch eine Meinung bilden und wir uns schnell an die Indentifizierung der Übeltäter machen können.
-
Geb mir euer Vertrauen und ich schwöre beim Grabe meiner toten Omi, dass ich das Amt nicht missbrauchen werde!
Da! Ich glaub dir. Wer so schlimm vom Schicksal getroffen wurde kann gar nicht lügen.
Was passiert denn, wenn ich jetzt den Namen anklicke? Kriegst du dann Geld? -
Geb mir euer Vertrauen und ich schwöre beim Grabe meiner toten Omi, dass ich das Amt nicht missbrauchen werde!
Was passiert denn, wenn ich jetzt den Namen anklicke? Kriegst du dann Geld?
Ich werde schlicht und einfach zum Bürgermeister.
Nur um den Konsens ihm Dorf zu wahren werde ich für Jugmll stimmen, ich denke ich begehe damit keinen Fehler, ich hoffe das alle anderen sich nun auch eine Meinung bilden und wir uns schnell an die Indentifizierung der Übeltäter machen können.
Danke für dein Vertrauen.
Du hast vollkommen Recht, dass wir jetzt so schnell wie möglich die Gefahr finden müssen! -
Ich möchte nur nicht, dass jemand unqualifiziertes zum Bürgermeister gewählt wird. Schließlich würde das bedeuten, dass der dann Chef von allen. Das würde mich einschließen. Also ne, lieber nicht.
-
-
Leute Leute hihi ;P Ich bin der beste Bürgermeister lol (hat er nicht gesagt). Am Ende werdet ihr schon merken, was großartiges ihr verpasst habt. Aber kommt dann nicht zu mir rofl *sign out for today*
-
Sag ich ja, alles Idioten. Aber wehe ihr führt uns ins Grab!! Töten ist toll...aber ich hab kein Bock, getötet zu werden. Und das nur, weil meine Mitmenschen keine Ahnung haben. Lasst uns endlich diese Meute Werwölfe loswerden.
-
Die großen Bestrebungen seitens @Jugmll sollten sich am Ende bezahlt machen. Er hatte lange für diesen Moment gekämpft und endlich war es im gelungen. Das Bürgermeister-Amt war ihm nun endlich sicher, aber war er auch wirklich schon bereit, diese Verantwortung zu tragen? Das sollte sich erst noch zeigen.
@Jugmll wurde zum Bürgermeister gewählt. Im Falle eines Gleichstands zählt seine Stimme künftig doppelt.
-
Der Tag endet in weniger als 13 Stunden. Bisher ist noch niemand für einen Lynch gewählt worden. Wenn am Ende des Tages keine Mehrheit erreicht wurde, entfällt der Lynch.
-
-
So ist es also.
Kaum bekommt er nicht den Posten des Bürgermeisters, da will er den amtierenden Bürgermeister auch schon lynchen lassen...
Ich fange langsam an @DoctorImp zu verdächtigen...
Bevor ich meine Lynch-Stimme abgebe würde ich aber gerne wissen, was die anderen Dorfbewohner sagen. -
Nach einiger Abwägung muss ich sagen, dass Jugmll als Bürgermeister die beste Wahl war. Muffin kam, leider, nicht in Frage. Dagegen sprachen alleine schon seine etlichen Rechtschreibungs- und Grammatikfehler.
DoctorImp, denkst du etwa nicht, dass deine voreilige Entscheidung das Dorf in ein Unglück stürzen könnte?
-
Ooc: sorry ich schreibe am Handy mir fehlt hier einfach die Übersicht um Fehler zu korrigieren, die mir beim Schreiben einfach passieren.
-
@FloriToDah: Wenn keine absolute Mehrheit erreicht wird, wird trotzdem noch der mit den meisten Stimmen gelyncht oder? War bis jetzt jedenfalls so.
-
@FloriToDah: Wenn keine absolute Mehrheit erreicht wird, wird trotzdem noch der mit den meisten Stimmen gelyncht oder? War bis jetzt jedenfalls so.
Ja, eine relative Mehrheit ist ausreichend. Wenn es jedoch ein Unentschieden gibt, bei dem der Bürgermeister auf keiner der Seiten steht, so gibt es keinen Lynch.
-
Come on guys and gals... War bereits immer so dass der erste Bürgermeister Werwolf war. Daher : LYNCH LYNCH LYNCH !!!
-
@DoctorImp,
Ich bitte dich Einsicht zu zeigen.
Beziehe bitte die aktuellen Umstände in dein Lynch-Voting ein und verlass dich nicht auf irgendwelche Statistiken! -
Check your facts. Statistiken sind die einzigen Beweise, die wir haben lol. Was du überhaupt in der Schule mal gewesen XD
-
Also du scheinst mir viel zu gelassen zu sein. Denk doch nur daran, dass unser aller Leben gerade auf dem Spiel stehen!
Ich finde dein Verhalten sehr verdächtig und werwolfig...
Ich will dich allerdings nicht zu schnell verurteilen und gebe dir deswegen die Chance, dein Verhalten zu erklären, bevor ich für dich stimme.