[Werwölfe mit Charakter] - Communityspiel #7
-
-
Ach ja, ups, das hab ich völlig verwechselt! Klar, natürlich wollte ich die Antwort an @DoctorImp richten. Ignoriert einfach den Quatsch, den ich am Anfang meines letzten Posts geschrieben habe, und ersetzt dies mit dem neuen Namen! Aber hey, jedem passieren mal Fehler, das macht doch nix, oder?
-
-
-
Also mir ist es eig egal, wen wir zum Bürgermeister wählen. Hauptsache wir bringen irgendjemanden um. Und zwar bald.
-
Danke für die Nichtantwort und wähl einfach mich. Ich kann das
-
Die Gelassenheit die du in einer solch ernsten Situation zu haben scheinst, wirkt auf mich ein wenig verdächtig...
Kann man so jemandem wirklich ein so wichtiges Amt anvertrauen?! -
Ich als der einzig Wichtige in diesem Dorf muss zugeben, dass eure Bürgermeisterdiskussion mich einfach nur langweilt...
So ist das halt wenn man privilegiert ist. -
Also lieber @DoctorImp, ich weiß nicht was du dort mit früheren Leben andeutest, aber wäre es nicht seltsam für einen Werwolf als dieselbe Person wiedergeboren zu werden, das wäre nicht sehr intelligent und ich muss euch sagen, wir haben hier mit verdammt schlauen Tieren zu schaffen, in meiner Jugend habe ich sie studiert, deshalb halte ich es für richtig das ich Bürgermeister sein sollte.
-
-
Auf mich wirkt es so, als würde viele hier den Ernst der Lage nicht ganz verstehen!
Die Bürgermeisterwahl ist kein einfaches Spiel. Ihr Ergebnis ist wichtig für unser aller Überleben. -
-
Ja, wenn das so bleibt wie jetzt, dann kann es ja auch nix werden mit der Bürgermeisterwahl! Von fünf bisher abgegebenen Stimmen haben vier sich selbst gewählt! Wenn jeder nur sich selbst am liebsten an der Quelle der Macht sehen würde, dann kann auch keine Wahl zustande kommen, bei der eine Mehrheit sich für einen Kandidaten einigen kann. Auch wäre etwas mehr Dynamik in dieser Diskussion wünschenswert, jetzt gab es wieder eine etwas längere Pause, in der überhaupt nichts passiert ist...
-
Außerdem ist für sich selbst wählen ja schon ein Zeichen von Narzissmus!
-
Außerdem ist für sich selbst wählen ja schon ein Zeichen von Narzissmus!
Genauso kann das nicht für sich selbst wählen ein Zeichen von Heuchelei sein!
-
Die Bürgermeister-Wahl endet in weniger als 3 Stunden.
Falls es keine Entscheidung gibt, lasse ich am zweiten Tag eine Neuwahl zwischen allen Kandidaten ansetzen, die vorher gleich viele Stimmen hatten. Bis dahin gibt es dann keinen Bürgermeister. -
Ich bitte hier erneut darum da ich mich zu eurem Bürgermeister macht, ihr wisst alle um meine Efahrung und Intelligenz. Zusammen wären wir unter meiner Führung in der Lage diese Gestalteb zu besiegen.
-
Wahlen, Bürokratie und solche Dinge langweilen mich. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn wir diesen Punkt einfach überspringen und zur Sache kommen könnten. Aber da das ja leider notwendig ist... nun ja, dann sollte wenigstens ich Bürgermeister werden und keiner von euch Idioten.
-
@panic!caro wenn du uns alle für Idiotwn hältst bist du, wie ich finde, kein geeigneter Kanidat für diesen Posten. Wir müssen uns gegenseitig Respektieren um erfolgreich zu sein.
-
Schlaft lieber alle mal ne Runde. Dann werdet ihr sofort sehen, dass ich die beste aller Optionen bin.