Trinkt ihr Kaffee und falls ja welchen und wie bereitet ihr ihn zu?
Ich trinke am liebsten guten Limu-Bohnenkaffe, frisch gemahlen und ab durch die French Press und in den Becher.
Trinkt ihr Kaffee und falls ja welchen und wie bereitet ihr ihn zu?
Ich trinke am liebsten guten Limu-Bohnenkaffe, frisch gemahlen und ab durch die French Press und in den Becher.
Ich trinke nur Kakao!!!
Ja. Mit Milch und Zucker.
Ich bin da aber nicht so der Gourmet.
Zubereiten tu ich ihn so wie er gerade verfügbar ist. Ob der aus ner Filter-, ner Pad- oder ner Kapselmaschine oder aus nem Vollautomaten kommt, ist mir relativ egal.
Ich trink den auch wenn er mal nicht so der Hammer ist.
Wenn man erstmal süchtig ist schnieft man auch schlechtes Koks.
Jap
Grundsätzlich wird bei uns nur Bio und Fairtrade Kaffee gekauft.
Die zubereitung erfolgt durch eine Filterkaffeemaschine.
Ich persönlich trinke Kaffee immer mit Milch (keine Kondensmilch)
Hab eine espresso maschine mit der ich Kaffee mache, auf die Kaffee sorte achte ich allerdings nicht gar so
Zubereiten tu ich ihn mit viel milch aber ohne Zucker
Bei mir ises leider meist Pulver Kaffee mit Milch und Zucker. Ich sollte mir eventuell auch mal was Kaffeemaschinen mäßiges zulegen.
Schwarzer Junge.Nur Schwarzer Kaffee.Junge !
Latte mit 2 Löffeln Zucker, am Liebsten aus dem Kaffeevollautomaten bei der Arbeit.
schwarz mit 1 teelöffel xylith(birkenzucker/xucker) aus der senseo mit einem pad(kräftig) aber für 2 tassen
aber lieber schwarzer/grüner tee
trinke eigenltich den ganzen tag nur grünen tee mit xylith
Da Koffein bei mir paradox wirkt (außer in sehr hohen Dosen) trinke ich keinen außer als ich mal eine Zeit lang nachts gearbeitet habe an ner Raststätte und ihn gratis bekommen habe, so hab ich den zum einschlafen benutzt ;D
Ich mag meinen Aldi Pulver Cappucino
Ich habe mich mit Kaffee nie anfreunden können. Ich trinke lieber Milch, Saft oder Tee.
Ich trinke keinen Kaffee. Warum?
Ich mag einfach den Geschmack nicht wirklich und zum anderen ist Kaffee für mich primär ein Muntermacher, welchen ich schlichtweg nicht brauch.
Bin einfach irgendwie ein Wasser/Eistee Trinker, ist auch billiger
Nieder mit Kaffee, ein Hoch auf Club Mate!
Nieder mit Kaffee, ein Hoch auf Club Mate!
Geh weg, mit deinem nach nassem Aschenbecher riechendem Gesöff...
Ich trinke keinen Kaffee... mag den Geschmack einfach nicht.
Club Mate @Matze schmeckt mir leider auch nicht so wirklich, ist irgendwie wie flüssiges Stroh... Naja.
Ich greif dann, wenn ich's mal brauche, auf Enery Drinks zurück. Nicht Gesund aber naja, das kann ich immerhin trinken.
Habe letztens in Düsseldorf aber Soul Soda probiert und war absolut begeistert. Limo, welche keinen starken Geschmack hat und Koffein-haltig ist. Leider gibt's die bei mir in der Ecke nicht und die Internetpreise sind recht üppig, aber vielleicht breitet sich das Kaufgebiet ja auch noch aus.
Club Mate @Matze schmeckt mir leider auch nicht so wirklich, ist irgendwie wie flüssiges Stroh... Naja.
Ich greif dann, wenn ich's mal brauche, auf Enery Drinks zurück. Nicht Gesund aber naja, das kann ich immerhin trinken.
Mir gehts da halt komplett andersrum. Ich find Energydrinks zum Kotzen - durch die Bank weg.
Und um zumindest ein klein wenig was zum eigentlichen Thema zu sagen: Von Kaffee bekomm ich abartige Kopfschmerzen. Und Kopfschmerzen sind halt doch keine allzugeile Alternative zu Müdigkeit...
Von Kaffee bekomm ich abartige Kopfschmerzen. Und Kopfschmerzen sind halt doch keine allzugeile Alternative zu Müdigkeit...
Mein Magen ist jetzt nicht der stärkste/toleranteste und ich bekomm eher Magenprobleme durch Kaffee, das hatte ich vergessen, weil die anderen Gründe mir ja schon reichen. Wenn ich es mal brauche, greife ich auch eher zum Energy Drink.
ZitatVon Kaffee bekomm ich abartige Kopfschmerzen. Und Kopfschmerzen sind halt doch keine allzugeile Alternative zu Müdigkeit...
Naja, wenigstens schläft man mit Kopfschmerzen jetzt nicht so schnell ein...