Wer von euch benutzt noch einen MP3-Player?

  • Benutzt ihr noch einen MP3-Player? 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Aufgrund des 18. Feedback Podcasts ihr mal die passende Umfrage. Wie viele in der Hooked Community sind wie Tom und haben noch einen MP3-Player?

  • Naja dadurch das die Teile mir alle irgendwann kaputt gegangen sind oder abhanden hatte ich dann noch mein Smartphone und naja 10 tacken im Monat waren mir dann so ne Musik Flat wert und so ne App dafür bekommt man halt nicht für einen stinknormalen MP3 player und sowas wie ein iPod touch oder ähnliches auf andere Basis gelten für mich nicht als MP3 Player also hab ich nun mein Handy und hear all that METAL

  • Ich selbst benutze seit Jahren mein Handy dafür und sehe seitdem auch keinen Sinn mehr für mich einen extra MP3 Player zu haben. Durch das Smartphone und Instacast kann ich easy die neusten Podcast runterladen sobald sie da sind, Digital gekaufte Musik kann ich ebenfalls spielend leicht aus der Cloud ziehen und ansonsten zieh ich es mir wie beim MP3 Player vom PC aufs Gerät.


    Dank Apple Music kann ich nun auch, zumindest für die nächsten 3 Monate, kostenlos diverse Alben und Songs downloaden und hören und da ich das Handy sowieso immer bei mir hab, fürs im Netz surfen, Nachrichten schreiben, Foren oder Twitter, bietet es sich einfach an.


    Fürs reine Musik hören und dank enormer Akku Laufzeit sind MP3 Player natürlich trotzdem ne tolle Sache mit ihrem ganz eigenen Reiz. :)

  • Ich habe schon seit einiger Zeit einen Creative Zen Mp3 Player und benutze ihn auch lieber als mein Handy zum Musik hören.


    Der Vorteil ist für mich einfach die längere Akku Laufzeit und die einfachere Bedienung, ohne aufs Display sehen zu müssen. Mein Handyakku ist auch schon ohne Musik zu hören zu schnell leer.


    Da ich meine ganze Musik sowieso lokal habe und keinerlei Apple Music/Spotify/schlagmichtot besitze oder Interesse daran habe, brauche ich auch keine Internetverbindung.


    Wahrscheinlich bräuchte ich fürs Musikstreaming auch mehr Datenvolumen als bisher und die Musik, die ich hören wollen würde, gibt es bei den ganzen Angeboten wahrscheinlich nicht mal :)

  • Ich hätte gerne wieder einen MP3-Player, denn ich muss mir nicht so viel Sorgen machen um meinem Handyakku. Mein Handy fungiert als MP3-Player, aber ich habe ständig Angst um meinen Akkustand. Dieses Problem hatte ich nicht bei meinem Apple Ipod. Der Akku hat Tage gehalten, obwohl ich bei meinem langweiligen Praktikum 8 Stunden lang nur Podcast gehört habe.
    Außerdem kann ich den Speicherplatz nur für Musik verwenden und nicht noch für Bilder und Apps.
    Auch ich besitze meine Musik sehr gerne und bin immer noch Fan der guten alten CD. Benutze Musik Streams kaum.


    Ich vermisse meinen Ipod und überlege mir wieder einen MP3-Player zu kaufen. Nur leider weiß ich noch nicht entschieden. Höre sehr viel Musik, z.B. in der Bahn, beim Joggen und wenn ich mit dem Hund rausgehe. Hätte gern bei diesen Sachen wieder einen MP3-Player dabei.

  • Im Schrank liegen noch zwei unbenutzte MP3-Player und ein iPod Touch... aber auch nur, weil ich bisher keine Lust hatte, die Sachen wegzuschmeißen.

    Ich hätte gerne wieder einen MP3-Player,
    ...
    Ich vermisse meinen Ipod und überlege mir wieder einen MP3-Player zu kaufen.

    Ich sehe da eine Verbindung :-)


    Wohl wahr, wohl wahr. Wenn die Dame mag, kann sie sich ja mal bei mir melden. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem der Dinger :D.