Mein PC ist zurück ausm Service. Neue Wasserkühlung dran. Von 95° im Leerlauf zurück auf 47°, I'm happy.
-
-
... ich heute zum ersten Mal in meinem Leben wählen durfte. (Leider aber nur BVV
)
-
... ich heute zum ersten Mal in meinem Leben wählen durfte. (Leider aber nur BVV
)
Ist das ganze Leben nicht eine Wahl...?
-
)
Ist das ganze Leben nicht eine Wahl...?
Ich dachte das ganze Leben sei ein Quiz?
-
Und ich dachte es wäre ein Ponyhof
-
-
-
Auch die 109 Minuten Butterfly Effect?
-
Der war fast so gut wie Suicide Squad...
-
Auch das war ein Erlebnis, ein schlechtes, aber immernoch ein Erlebnis...
-
Auch das war ein Erlebnis, ein schlechtes, aber immernoch ein Erlebnis...
Ey, ihr habt die alternativen Enden vergessen! So isses doch nur halb so schön
-
Sicherlich besser als die weirden Musik Videos die wir im ts angeschaut haben.. red hot chili peppers - californication z.b.
-
Fun Fact:
Das haben wir auch gesehen. -
Mir gerade alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden und das ganze sehr unproblematisch ablief!:)
-
letzte Prüfung gerade bestanden.
Turbachelu! ^o^ -
Mir gerade alle 4 Weisheitszähne gezogen wurden und das ganze sehr unproblematisch ablief!:)
Nice, das ist so eine der nicht lebensentscheidenden Sachen, vor denen ich noch richtig Schiss hab.
-
Nice, das ist so eine der nicht lebensentscheidenden Sachen, vor denen ich noch richtig Schiss hab.
Mir wurden nur zwei gezogen, und es war die Hölle.
-
Jetzt gerade klingt die lokale Betäubung ab. Es ist schon ziemlich scheisse, aber es geht. Das Problem ist halt, wenn man zwei Seiten mit Coldpacks kühlen muss, hat man nicht mehr viel Bewegungsfreiheit.
Ich musste sie auch nur ziehen, weil der eine zu drücken begann und weh tat. Dann dachte ich, fuck it, und zog alle.
-
Jetzt gerade klingt die lokale Betäubung ab. Es ist schon ziemlich scheisse, aber es geht. Das Problem ist halt, wenn man zwei Seiten mit Coldpacks kühlen muss, hat man nicht mehr viel Bewegungsfreiheit.
Ich musste sie auch nur ziehen, weil der eine zu drücken begann und weh tat. Dann dachte ich, fuck it, und zog alle.
Sind die bei dir schon durchgebrochen gewesen oder waren die noch im Zahnfleisch?
-
Mir wurden auch 2 oder 3 Weisheitszähne gezogen, empfand das aber als ziemlich harmlos. Kann aber auch an dem starken lokalen Betäubungsmittel gelegen habe...