26. Januar 2016 #502 Ich hab grad ein bisschen Roche & Böhmermann gesehen und da gefiel mir auch die Titelmelodie sehr gut, eine A-capella-Interpretation der Kleinen Fuge in g-Moll von Johann Sebastian Bach von der Gruppe The Swingle Singers
28. Januar 2016 #504 Fallen Angel feat. Aimee B from the Panty and Stockings by Garterbelt Soundtrack
29. Januar 2016 #505 Am 12.02. kommt das neue Album von Bosse. Ich mag die leicht melancholische Art sehr gerne, daher freue ich mich sehr auf das neue Album Bosse - Steine Bosse - Immer so lieben
29. Januar 2016 #506 Ja, Bosse ist wirklich toll, "Steine" ist wieder so ein toller Song!! Ich bin vor allem damals durch den BuViSoCo auf ihn aufmerksam geworden und bin seitdem immer wieder von seiner Stimme fasziniert
4. Februar 2016 #511 IAMX - Volatile Timeszugegeben das Video ist.... interessant Das Lied ist aber dennoch ziemlich cool
8. Februar 2016 #514 twenty one pilots - Ride Keine Ahnung was da mit mir los ist, aber ich kann nicht aufhören die zu hören.
8. Februar 2016 #515 OK KID - Gute Menschen Ich lieb das Lied, in Verbindung mit dem Video wirkt's noch besser find ich.