du kannst dir auch 100 verdienen
Ne, ist mir zu anstrengend.Hab schließlich Ferien...
Damit haste doch schonmal den Grundstein gelegt.
du kannst dir auch 100 verdienen
Ne, ist mir zu anstrengend.Hab schließlich Ferien...
Damit haste doch schonmal den Grundstein gelegt.
...ich gerade bei dem kleinen Diamanten-Hype gemerkt hab, dass ich auch schon über hundert hab...wann auch immer das passiert ist.
But I'll take it!
Alligatoah-Posts generieren halt Diamanten.
...ich gerade bei dem kleinen Diamanten-Hype gemerkt hab, dass ich auch schon über hundert hab...wann auch immer das passiert ist.
But I'll take it!Alligatoah-Posts generieren halt Diamanten.
Und da soll mal einer sagen, um sich einen Namen zu machen, müsste man auf die Straße kacken!
Alligatoah-Posts generieren halt Diamanten.
Und da soll mal einer sagen, um sich einen Namen zu machen, müsste man auf die Straße kacken!
Alternativ kann man auch Känguruhoden fressen, trotz schändlicher Quoten, will man sich ausnahmsweise wieder in einer Sendung promoten...
(wir sollten damit aufhören. Für Nicht-Pandas/Menschen die nicht alles von Alligatoah kennen, könnte das sehr verstören sein...)
Verstörend
Alternativ kann man auch Känguruhoden fressen, trotz schändlicher Quoten, will man sich ausnahmsweise wieder in einer Sendung promoten...
(wir sollten damit aufhören. Für Nicht-Pandas/Menschen die nicht alles von Alligatoah kennen, könnte das sehr verstören sein...)
Verstörende Dinge find ich gut. Macht das Leben interessanter . Aber ihr solltet andere Künstler zitieren, damit jeder mal verstört wird. Gegen ein Monopol auf verstört sein!
Verstörende Dinge find ich gut. Macht das Leben interessanter . Aber ihr solltet andere Künstler zitieren, damit jeder mal verstört wird. Gegen ein Monopol auf verstört sein!
Mit Zitaten von Trailerpark oder den 257ers wär das schon machbar.
Aber ich hab zu viel Angst vor nem Bann. :x
...weil ich Schokolade habe
Mit Zitaten von Trailerpark oder den 257ers wär das schon machbar.
Aber ich hab zu viel Angst vor nem Bann. :x
NSFW:
Weil ich heute mit meiner Klasse eislaufen war und wir eine etwas abgewandelte Variante von rugby auf dem Eislaufplatz gespielt haben. Es hat verdammt viel spaß gemacht und auch wenn mir jetzt alles weh tut, das war's wert
Weil Kanye West's Twitter Account jeden Tag besser wird.
Diese Tweets balancieren auf einer so dünnen Linie zwischen totalem Narzissmus und self-aware Humor, aber am Ende weiß man doch nie wie genau es gemeint ist.
Weil wir uns heute endlich dazu entschieden haben nach Kroatien zu fahren.. Abschlussfahrt ich komme
Ich gerade meinen ersten PvP Kampf in Dark Souls gewonnen hab, ich bin nicht so schlecht im PvE in Dark Souls, aber ich komm mit den ganzen Ninjas aus dem Multiplayer nicht klar.
... ich heute endlich The Division testen kann. Mal schauen ob ich dann immer noch gute Laune habe...
Wenn du alleine spielst wirst du wahrscheinlich am Ende gelangweilt sein.
und am Anfang.
Und vor allem in der Mitte. :x
und am Anfang.Und vor allem in der Mitte. :x
Also genauso wie bei Destiny.
und am Anfang.Und vor allem in der Mitte. :x
Ich hab es mir verkniffen...
Präventiv: LIEBE
:sG4JLSf[1].gif
Bildquelle: liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/09/liebe-hilft-in-jeder-situation.html
Nimm den Patrouille-Modus von Destiny (der schon so keinen Spaß macht), entferne den Sparrow (das Fahrzeug) und mach die Laufwege zwischen den Gegnergruppen drei mal so lang.
Glückwunsch: Du hast jetzt das Open-World-Gameplay von Devision.
Nimm den Patrouille-Modus von Destiny (der schon so keinen Spaß macht), entferne den Sparrow (das Fahrzeug) und mach die Laufwege zwischen den Gegnergruppen drei mal so lang.Glückwunsch: Du hast jetzt das Open-World-Gameplay von Devision.
Sie lernen halt von den Besten.