Ich hab im Absatz davor noch über die anderen Vereine gesprochen...
Und die ganze Diskussion bezog sich gerade allgemein auf die CL und BL-Clubs...
Es war also eigentlich offensichtlich.
Zumal ich wohl genug von Fußball verstehe, um Atlético nicht als Außenseiter-Mannschaft zu betrachten -.-
Profisport
-
-
Madrid gegen Madrid. Voll 2014 alter.
Und jeder der sich über das ausscheiden von irgendeinem Deutschen Team bei etwas Internationalem Freud ist aus meiner Sicht ein volltrottel. Gutes Abschneiden ist für alle in der Liga wichtig und da sollte Dortmund oder Bayern Hass keine Rolle spielen.
Ich sag ja nicht das ihr sie anfeuern müsst. Ich sage nur das ich es für dumm halte sich über das ausscheiden zu freuen.Wieso sollte man zu einem Verein stehen nur weil er aus dem selben Land kommt wie man selbst?
-
Die "Bayern-Love-Hate-Diskussion" ist langsam ermüdend
Im übrigen würde ich mir nun ein Sieg von Real im Finale wünschen, einfach wegen Zinédine Zidane, der für mich damals das ultimative Vorbild war (ich habe selbst mal Frauen- bzw. Mädchenfußball im Verein gespielt ).
-
Die "Bayern-Love-Hate-Diskussion" ist langsam ermüdend
Vor allem läuft die schon lange bevor du hier warst
-
Das Endspiel in der Europa League heißt Liverpool - Sevilla!! Beide Teams haben heute klar gewonnen, das kann ein sehr spannendes Finale am 18. Mai in Basel werden!
-
Jeder der sich über das weiterkommen von irgendeinem Englischen Team bei etwas internationalem Freud ist aus meiner Sicht ein volltrottel. Schlechtes Abschneiden von denen ist wegen der 5 Jahres Wertung für alle in der deutschen Liga wichtig und da sollte Liverpool Unterstützung keine Rolle spielen. Ich sag ja nicht, dass ihr sie hassen müsst. Ich sage nur, dass ich es für dumm halte sich über das Weiterkommen zu freuen.
bitte nicht ernst nehmen, konnte mich aber einfach nicht davor zurückhalten das zu schreiben
-
@Nahkampfnase ließ doch bitte auch die Diskussion darunter und Greif dir nicht nur irgendwas raus
-
@Nahkampfnase ließ doch bitte auch die Diskussion darunter und Greif dir nicht nur irgendwas raus
Er hatte mich auf die Nachricht geleitet als ich auf "neue Nachrichten" geklickt hab. Dass da noch ne ganze neue Seite im thread neu war hab ich nicht gesehen.
So mal nachgelesen: War mir auch bekannt. Dennoch finde ich nicht dass man deswegen automatisch zu einem deutschen Verein stehen muss nur weil man aus Deutschland kommt. Ein Voltrottel ist man deswegen erst recht nicht. -
@Nahkampfnase ich sage ja nicht das man zu ihnen stehen muss, aber wenn man sich über das ausscheiden Freud halte ich das für unnötig.
-
@Nahkampfnase ich sage ja nicht das man zu ihnen stehen muss, aber wenn man sich über das ausscheiden Freud halte ich das für unnötig.
Was hat denn der arme Sigmund jetzt damit zu tun?
Ja, dass du das für unnötig hältst mag ja sein.
Aber wenn man eine Mannschaft nicht unterstützt ist es ja wohl auch durchaus gerechtfertigt, gegen sie zu sein. Wenn ich eine Mannschaft nicht unterstütze und es mir einfach völlig egal wäre, würde das den Spielen doch jegliche Emotionen nehmen -
so ist das eben im Fußball. Viele mögen halt Verein xy nicht und dann freuen die sich eben über deren Misserfolge. Dann kriegen die Konkurrenzvereine wenigstens nicht noch mehr Geld!
-
@FloriToDah oder man mag einfach guten Fußball? Diese Option ist natürlich völlig abwegig...
-
@FloriToDah oder man mag einfach guten Fußball? Diese Option ist natürlich völlig abwegig...
Dann gucke ich Barça und nicht Bayern
-
Gut das der Alkohol in Thailand so billig ist! Meine Nerven!
-
Meister
Ich freu mich natürlich wieder ziemlich über diese Meisterschaft, allerdings könnte nächstes Jahr gerne mal wieder wer anders die Meisterschaft holen (Freiburg wäre mir am liebsten die Truppe muss man einfach mögen) oder es soll wenigstens mal wieder richtig spannend werden.
-
Darmstadt bleibt erstklassig!
Das ist der Fußball Moment meines Lebens!
Und ich bin am letzten Spieltag im Stadion!
Party!! -
Werder wird ein glasklarer Treffer aberkannt und spielt nur 0:0 in Köln! Zumindest endlich mal wieder ohne Gegentor!
Das wird nächste Woche sehr spannend im Endspiel um den Relegationsplatz gegen Frankfurt, Stuttgart ist denk ich mal so gut wie abgestiegen!
-
Gut das der Alkohol in Thailand so billig ist! Meine Nerven!
Angeber
-
Wow gerade das Interview von Kevin Großkreutz nach dem Spiel gesehen. Das hat mir nochmal eins vor Augen geführt : der Kerl ist einfach einer der sympathischen Spieler im Profifußball. Mag sein das er in der Vergangenheit mehrere Fehler begangen hat und der ganze Wechsel nach Istanbul ziemlich dämlich war aber man sieht einfach das er diesen Sport lebt, und damit hat er schon mal vielen anderen Fußballern etwas Wichtiges voraus. So einen Typ brauch einfach jeder Verein!
-
Schalke 04 hat sich angeblich einen Platz in der europäischen LCS (League of Legends Liga) gekauft.
E-Sports scheint wohl echt ein lukratives Geschäftsmodell zu sein/werden.
Ich hoffe echt, dass sich mehr Leute daran ein Beispiel nehmen.
http://www.twitlonger.com/show/n_1solg8j