Alles über Profisport, ob Fußball, Formel 1, Radsport (oder Nascar ) , hier her damit
Profisport
-
-
Zum relaxen ist Dart das beste
-
Dart ist tatsächlich ein interessanter Sport den ich mir gerne anschaue. Was mich am meisten daran fasziniert sind aber die Fans und die Atmosphäre, wie man in diesem wunderschönen 9 Dart-Finish sehen kann. Es erinnert einfach irgendwie an einen gemeinsamen Dart-Abend mit Freunden im hiesigen Pub. Hier natürlich im etwas größeren Stil. Jedoch verstehe ich es natürlich das nicht jeder von dieser Sportart angetan ist.
-
Darts ist schon extrem cool, leider ist die Stimmung nur in England so wirklich gut, war mal in Ö bei einem Turnier, das war live ziemlich fad.
Edit: Sind eigentlich irgendwelchen anderen Fußball-Fans hier unterwegs? Oder stehe ich da komplett alleine da?
-
Edit: Sind eigentlich irgendwelchen anderen Fußball-Fans hier unterwegs? Oder stehe ich da komplett alleine da?
Ne ne. Ich bin auch Fussball-Fan nur muss ich sagen, dass ich diese Saison überhaupt nicht verfolgt habe. Das liegt auch wahrscheinlich daran, dass mein Lieblingsverein sich grade wirklich quält.
-
Ne ne. Ich bin auch Fussball-Fan nur muss ich sagen, dass ich diese Saison überhaupt nicht verfolgt habe. Das liegt auch wahrscheinlich daran, dass mein Lieblingsverein sich grade wirklich quält.
Stuttgart? Hertha? HSV?
Als Wölfe-Fan rennt's für mich bis jetzt grandios
-
Same here. Welcher isses denn bei dir? Ich leide mit dem VfB Stuttgart... -
bin ein großer fußball fan, meinem verein geht es aber bestimmt schlechter als deinem
3. liga, nur der msv -
Naja mein Lieblingsverein ist der Hamburger SV und ...
bin ein großer fußball fan, meinem verein geht es aber bestimmt schlechter als deinem
3. liga, nur der msv
... Ich bin natürlich auch für meinen Heimatverein am mitfiebern: FC Hansa Rostock
-
Ja gut, die dürfen ruhig absteigen, damit wir endlich bei der Bundesliga-Gesamtzugehörigkeitsdauer gleichziehen können
-
3. liga, nur der msv
ist nicht mal mein heimatverein, es gab aber mal ne zeit, da war dieses team tatsächlich erste liga
-
Ja gut, die dürfen ruhig absteigen, damit wir endlich bei der Bundesliga-Gesamtzugehörigkeitsdauer gleichziehen können
Das muss auch meiner Meinung geschehen, damit die das Team umstrukturieren können. Das ist kein Team auf dem Platz. Das sind höchstens 11 Leute die zufällig am selben Ort sind.
-
Darts ist schon extrem cool, leider ist die Stimmung nur in England so wirklich gut, war mal in Ö bei einem Turnier, das war live ziemlich fad.
Das wird aber immer besser. Zu manchen Pro Tour - Events kommen in Deutschland über 3000 Zuschauer.
-
Ich bin Erfurt Fan, wenn es um Fußball geht, wenn es um American Football geht bin ich derber Broncos Fan.
-
ich geh aufgrund deiner Signatur mal davon aus, dass du Österreicher bist, daher würd mich mal interessieren ob du auch von einem österreichischen Verein fan bist. Mein Herz ist ja ganz in grün-weißer hand (denn ja ich bin auch Österreicher und Fußballfan)
-
Ich ibn zwar auch Fußballfan, aber viel lieber sehe ich Skirennen, Skispringen und Radsport
Bin ich da komplett alleine oder gibts hier auch andere. Grade bei Radsport weiß ich selbst nicht wieso mir das zusehen spaß macht aber ich bin einfach totaler fan. -
Verfolge die erste Bundesliga dieses Jahr wieder mal richtig. Ich als Schalke-Fan bin eigentlich ganz zufrieden. Ich hoffe nur, dass es wieder zur Champions League reicht und wir nächstes Jahr Madrid besiegen.
Außerdem verfolge ich ein bisschen die Handball-Bundesliga, da ich 6 Jahre lang selbst Handball gespielt habe.
-
ich geh aufgrund deiner Signatur mal davon aus, dass du Österreicher bist, daher würd mich mal interessieren ob du auch von einem österreichischen Verein fan bist. Mein Herz ist ja ganz in grün-weißer hand (denn ja ich bin auch Österreicher und Fußballfan)
Ebenfalls ganz klar grün-weiß
-
-
mensch kießling...
bye bye leverkusen